Frage an die Mädels

Benutzer23675 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels
Habt ihr schon mal mit Jungs geduscht und zugeschaut
wie er seinen Penis gewaschen hat? Hat euch das interessiert?
Ist ihm das peinlich gewesen?

Danke für eure Antworten.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nö, ist noch nie vorgekommen.
Hab vielleicht mal einen meiner Partner dabei gesehen.. *Grübel*
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, das habe ich bisher noch nicht.
Viele Grüße
 
G

Benutzer

Gast
Naja bei nem Mini-Badezimmer wie meinem ist das durchaus schon vorgekommen. Aber irgendwie hab ich das einfach als 'normal' hingenommen? Oder es hat um die morgendliche Uhrzeit noch keinen sexuellen Reiz in mir geweckt.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war oft zusammen mit meinem ex duschen, war immer seeehr schön!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ja war früher des öfteren passiert. Der einzige nachteil er war ein gutes stück grösser als ich, wenn ich ihn dann küssen wollte prassel das ganze wasser direkt in meine augen...Tja das hat man davon wenn man knapp 160cm gross ist :madgo:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem Schatz noch nich dabei zugesehen, wenn er seinen Penis gewaschen hat. Und wenn wir zusammen duschen dann mach ich das meistens......
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Dinu85 schrieb:
Hallo Mädels
Habt ihr schon mal mit Jungs geduscht und zugeschaut
wie er seinen Penis gewaschen hat? Hat euch das interessiert?
Ist ihm das peinlich gewesen?

Danke für eure Antworten.

ich dusche sehr oft mit Männern (gemeinsame Duschen in der Sauna)
ich frag die Männer nie, ob ihnen das peinlich ist :grin:
es erregt mich auch nicht sonderlich....ist ja nur ein Waschgang!
 

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
doch das ist schon einige male vorgekommen, sowohl mit meinem jetzigen freund als auch mit meinem ex. jedoch hab ich es auch immer irgendwie als "normal" empfunden und das hat jetz nich soooo den sexuellen reiz ausgelöst. was soll daran auch so toll sein? :grrr:
 
K

Benutzer

Gast
also ich habe schon mit meinem freund geduscht,ehrlich gesagt habe ich darauf gar nciht so geachtet weil ich das als normal ansehe...
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch was ganz natürliches, wenn man mit dem Freund im Badezimmer ist ... klar sehe ich es auch, wenn er "ihn" wäscht ... ausserdem kommt in der Sauna häufiger vor, das ich (wie andere Frauen da auch) mit Männern zusammen dusche ....
 
C

Benutzer

Gast
ich würds komisch finden, wenn meinem Freund das vor mir peinlich wäre...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
hab ich schon ein paar mal gesehen,wenn wir geduscht haben. na und ?war ihm weder peinlich noch hats mich groß interessiert...
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Erzteufelchen schrieb:
hab ich schon ein paar mal gesehen,wenn wir geduscht haben. na und ?war ihm weder peinlich noch hats mich groß interessiert...

dito!
lg, étoile
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich geh oft mit meinem Freund zusammen duschen und deshalb hab ich es auch schon mehrfach gesehen. Und nein, es war ihm nicht peinlich... warum sollte es auch?
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
ja war früher des öfteren passiert. Der einzige nachteil er war ein gutes stück grösser als ich, wenn ich ihn dann küssen wollte prassel das ganze wasser direkt in meine augen...Tja das hat man davon wenn man knapp 160cm gross ist :madgo:

Oh das kenn ich ^^ Oder es tropft aus seinen Haaren direkt in die eigene Nase, das ist noch unangenehmer :grin:
 
G

Benutzer

Gast
kalr beim duschen in der Sauna..da schaut man schon mal hin... aber mehr auch nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren