Frage an die Mädels

Benutzer170084 

Benutzer gesperrt
Mein Freund fordert mich manchmal dazu auf. Er sagt dann immer, ich soll probieren, ob ich dabei schneller komme als er. Das ist immer ganz schön schwierig. :zwinker: Wenn ich vor ihm komme, kriege ich zur Belohnung sein Sperma ins Gesicht. Sonst spritzt er in meinen Mund.

Eigentlich ist es dabei egal, wer gewinnt. Wir haben beide etwas davon. :smile:
 

Benutzer169149  (25)

Benutzer gesperrt
Es gibt Momente da kann ich nicht anders, aber selbst zum Orgasmus bringen würde ich mich dabei nicht :tongue: ein bisschen streicheln oder selbst genauestens nachfühlen (obwohl man das ja gar nicht müsste xDD) nur um ihm dann zu erzählen was diese Situation mit mir macht..joa :3
 
L

Benutzer

Gast
Einen richtig guten Handjob fordert meine volle Konzentration. Meist mach es mir dann selbst danach.
 
2 Woche(n) später

Benutzer147996  (21)

Verbringt hier viel Zeit
nein, dabei sind meine Hände zu sehr mit ihm beschäftigt. Wenn ich das verlangen habe, hat er dafür seine Hände schließlich frei
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Nein. Ich konzentriere mich dann auf ihn. Das einzige, was ich hin und wieder mache: wenn ich ihm einen blase (wir beide nackt sind) und er auf dem Rücken liegt, nutze ich sein Knie für mich während ich blase.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Nein, das macht ja ER.
Dito. Und das ist wohl gerade bei mir auch besser so, denn ich bin nur beim Arbeiten mustitasking-fähig, aber nicht, wenns um äh...praktische^^ Tätigkeiten geht. Zwei linke Hände und so und das eine Körperteil weiß nicht, was das andere tut... Ich bekäme es gar nicht hin, mich um sein bestes Stück zu kümmern und parallel dazu noch an mir selbst rumzumachen (also gut, dass ich da eh keine Lust drauf hab, wenn meine Schatzis bei mir sind).xD
 

Benutzer133419  (58)

Sehr bekannt hier
Ya, würde ich auch nicht wollen. Ich verstehe das ganze auch nicht - nennt mich altmodisch - wieso soll ich es mir selbst machen, wenn ich mit einem Mann zusammen bin? Ich kann mir wohl vorstellen, einen künstlerischen Blowjob auf den Knien zu machen, ohne, dass er mich anfasst. Aber danach revanchiert er sich.

Ich bin bei gar nix multitaskingfähig, Felicia80 :smile:. Mein Vater hat mich deswegen beschimpft und meinte, ich könnte niemals Sekretärin werden, aber wer will denn sowas? Ich bin Buchhalterin geworden und komme ganz gut klar, und Buchhalter müssen nicht multitaskingfähig sein.

(Warum mein Vater meinte, mich deswegen beschimpfen zu müssen, hab ich nie kapiert. Aber dsa ist wohl offtopic, es geht ja ums Blasen.)

Für 69 bin ich multitaskingfähig genug.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich verstehe das ganze auch nicht - nennt mich altmodisch - wieso soll ich es mir selbst machen, wenn ich mit einem Mann zusammen bin?
Seh ich genauso! Schlicht und einfach, weils mir zu blöd ist, es mir selbst zu machen (ausser man will sich mal dabei zusehen), wenn ein toller Mann bei mir ist. Da will ichs gemacht bekommen und nicht selber ran, dann brauch ich erst gar nicht mit Sex anfangen, wenn ich eh vorhab, es mir selbst zu besorgen...
Mein Vater hat mich deswegen beschimpft und meinte, ich könnte niemals Sekretärin werden, aber wer will denn sowas?
:grin: Geile Aussage (wer will denn sowas ). Das von deinem Vater find ich echt mies...

Btw gibt es ja Multitasking gar nicht wirklich, wir denken nur, wir würden Dinge gleichzeitig machen - das Hirn switcht aber in Wahrheit so schnell zwischen den Aufgaben hin und her, dass wir es so empfinden, als würden wir mehrere zugleich erledigen. (Finde halt neben Psychologie auch Neurologie spannend.)
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wieso soll ich es mir selbst machen, wenn ich mit einem Mann zusammen bin?
weil einen das blasen eben so geil machen kann, dass man dabei auch befriedigt werden will?! :ratlos: und da es gerade beim blasen nun mal um ein vielfaches einfacher ist, es sich dabei selbst zu machen, als dem kerl das "aufzubürden", ist das eben mein mittel der wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Woche(n) später

Benutzer170354  (28)

Benutzer gesperrt
Wenn ich mal anmerken dürfte, wenn sie mir einen runterholt, will ich doch nicht untätig sein, dann bin ich am liebsten auch mit meiner Hand in ihrem Höschen.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
nee ich mag lieber Blowjobs und Handjob nur wenn es nicht anders möglich ist. Ferner befasse ich mich dann nie mit mir, sondern mit dem Schwänzchen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren