Frage an die Mädels

Benutzer151553  (24)

Ist noch neu hier
Hi Mädels

Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr in der Sauna sitzt oder im nacktschwimmbecken schwimmt und einen Jungen seht, der einen Steifen bekommt?
Wie findet ihr das?
Macht euch so etwas an?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Rausgehen oder, wenn ich sehe das Derjenige sich daran auch noch erfreut, das Personal holen.

Ich finde das in Sauna und im Schwimmbad nämlich extrem unangebracht.
Das macht mich nicht an, das turnt mich absolut ab.
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Hi Mädels

Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr in der Sauna sitzt oder im nacktschwimmbecken schwimmt und einen Jungen seht, der einen Steifen bekommt?
Wie findet ihr das?
Macht euch so etwas an?

Hey,

ich finde es weder anturned noch schlimm... Anmachen würde es mich nicht, aber da liegt der Denkfehler der meisten Männer.. habe schon etliche Männer kennengelernt die glauben ein Foto eines steifen Glieds würde uns Frauen um den Verstand bringen...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Bei "kleinen Jungs" wie dir fänd ich es lustig-niedlich, bei erwachsenen Männern für sie peinlich.
Anmachen würde es mich nicht so wirklich.
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Wenn es zufällig passiert, dann sollen sie doch ein Handtuch in der Sauna drüber tun oder in das Tauchbecken gehen.

Wenn sich Derjenige daran auch noch erfreut oder damit provozieren will, dann ist es sicher nicht abwegig das Personal zu holen. Vielleicht haben die einen Tipp für einen speziellen Saunaclub.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe in Sauna/FKK seit vielen Jahren keine Erektion mehr gesehen. Es ist ein typischer Irrtum von Badebekleidungträgern, dass dort wo nackt gebadet wird die Hälfte der Männer im Steifem rumläuft. :schuettel:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer161243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm. Ich würde vielleicht einmal etwas fragend hinschauen, aber mehr auch nicht. Wenn derjenige denkt,so etwas zu erreichen, soll er es doch probieren. Aber es würde mich nicht anmachen
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann ich nicht sagen,da ich es vermeide,orte aufzusuchen,an denen ich fremde menschen nackt sehe-eben weil ich das nicht möchte.also möchte ich schon gar nicht plötzlich irgendeinen fremden mit einer latte sehen,ich wäre extrem angewidert.
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde das auch nicht stören. Aber ich denke, solange damit nicht "herum-geprotzt" wird, wird es ihm vermutlich selber peinlich sein. Einfach Blick abwenden und fertig. Finde ja schlaffe Schwänze - solange sie in mein Raster fallen - sowieso irgendwie erotischer...
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Im selbem Schwimmbecken? Da würde ich mich in eine Ecke verziehen, in der ich noch Platz finde :tongue:
Sonst je nachdem. Wäre es ein Missgeschickt: Schadenfreude.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren