Frage an die Mädels

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte jetzt schon eine Menge Freundinnen und nur einer von ihnen erregte es wenn ich ihren Busen liebkoste (die eine fand es unangenehm, die andere spürte kaum was,....).


Wie ist das bei euch?
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
als ich mit 16 so meine erste erfahrungen mit jungs machte und die an meinem busen waren,hab ich mich auch gefragt:" und was ist da jetzt so toll dran?" hab eigentlich auch kaum was gemerkt.ne zeitlang empfand ich es auch als unangenehm...erst seit ca. 1 jahr, empfinde ich lust dadran und mag es sogar gerne.fragt mich jetzt nicht wo ran das liegt,bestimmt nicht an irgendwelchen launen oder so.naja vielleicht hat sich ja mein körper in den letzten 5 jahren ja noch verändert ( bin jetzt 21) und dementsprechend empfinde ich das anders.keine ahnung.auf jedem fall finde ich das toll *g*
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mich erregt es nur wenns richtig gemacht wird, ansonsten langweilt es. Und es sollte nicht zu lange gemacht werden, dann tuts weh. Aber so mit der Zunge und so...mhhhhh....
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ist irgendwie von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal erregt es mich, manchmal fühl ich auch nix. Müsste das mal beobachten.
 
P

Benutzer

Gast
wirklich erregen tut es mich nicht. aber ich finde es schon schöne wenn er mit seiner zunge da rum macht
 
S

Benutzer

Gast
mich erregt es tierisch, wenn er an meinen brüsten zugange ist :drool:
das finde ich total heiß und ich kann gar nicht genug davon bekommen :herz: am geilsten ist es, wenn er mit seiner zunge meine nippel umkreist und an ihnen saugt :drool:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
wenn mann weis wie ist das ganz shcön. wenn nicht oder er die ganze zeit nur an den nippeln rumspielt könnt ich genauso gut bei einpennen
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem, wie es gemacht wird...
In der Regel mag ich das aber irgendwie gar nicht.
Gibt aber bestimmte Stellungen, da mag ich das schon irgendwie...

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich finds schön wenner mal dran rumleckt oder leicht reinbeisst.. aber auch nicht allzu lange :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mich erregt es, wenn er an meinen Nippeln saugt. Mit der Zunge dran rumspielen ist auch nett, aber davon merk ich bei Weitem nicht so viel wie vom Saugen. Allerdings reicht das nicht aus, um mich so richtig auf Touren zu bringen (es sei denn, ich bin sowieso schon scharf)... aber ich mag es, wenn er mich leckt und dann mit der einen Hand noch meine Brüste ein wenig (sanft!) knetet.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Also es bringt mir jetzt nichts in dem Sinne, dass es mich zum Orgasmus bringen würde...
Aber ich liebe das Gefühl trotzdem, und die Atmosphäre die dabei entsteht :engel:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
es erregt mich und wenns schön sanft ist mag ich es richtig, gehört halt zur körperliebkosung dazu nd ohne unvorstellbar :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren