Frage an die Mädels! Steht ihr lieber auf lange oder auf kurze Jungs?

Benutzer29397 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle

Mädels schreibt mal bitte was ihr lieber mögt große Jungs oder kleine jungs!

Dankeschön
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl ich selber nicht gerade groß bin, stehe ich doch eher auf hochgewachsene männliche Exemplare! :grin:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nichts von beidem eigentlich :eek4:
will keinen zwerg, aber auch keinen riesen. so die mitte ist perfekt.
ich bin 1.60, also ist 1.70 bis 1.80 am besten.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
so um die 1,75 ist wunderbar... ein bissle grösser oder kleiner ist egal... aber ja nicht über 1,85 da bekomm ich ja nackenstarre und den Krampf in den Füssen... :grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Kleiner als ich sollte er bestenfalls natürlich nicht sein und ich möchte mich aber auch nicht unbedingt auf ne Kiste Bier stellen müssen um ihn küssen zu können! Also so zwischen 1,75 und 1,90 vielleicht!
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ab 1,85m aufwärts ist ideal! Sonst kann ich ja keine hohen Schuhe tragen, also besser noch knappe 1,90m!
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
einfach nur geil wenn ein mann bzw typ über 1.80 ist. oer wie mein schatz, 1.85! :link:
 
G

Benutzer

Gast
über 1,80 oder 1,85, noch besser
und das, obwohl ich selber ziemlich klein bin.....
 

Benutzer29397 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist gut zu hören Mädels da liege ich ja gut mit meinen 1.88 m.
 
D

Benutzer

Gast
Ich mag beide :grin: Oder sagen wir so: Die Größe ist mir egal!

Es müsse andere Kriterien stimmen :schuechte

Ich mag keine zu dünnen Männer. Also er sollte ein breiteres Kreuz haben und kräftige Oberarme...
Und er darf für seine große Größe nicht zu dünn und für die kleine Größe nicht zu dick sein.
Aber solang er "kräftig" aussieht, ist mir die Größe egal.

Zu diesem "kräftigen" Erscheinungsbild will ich die "Ich-bin-ein-lieber-Teddybär"-Ausstrahlung.

DAS ist mein Idealbild :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Ich stehe schon mehr auf den großen Typ - also so ab/um die 1.80m. Vllt. denke ich da in dem Punkt noch ziemlich "altmodisch", aber mein Freund muss größer sein als ich...Das ist mir irgendwie verdammt wichtig...aber bei 1.63m ist das ja nicht allzu schwer :schuechte
 

Benutzer20241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auch auf größere Männer, mein Freund ist 1,86m das ist schon perfekt so, auch wenn ich nur 1,65m bin
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Große Männer :drool:
So ab 1.80m sollte er schon sein.

(obwohl ich nicht besonders groß bin..)
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
klein ist süß. so um 1,70m rum. mag große nicht so.
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin ca 1,85 und dachte nie das es ein problem seit könnte da sich "zu klein" bin naja möchte schon größer sein als meine partnerin :schuechte
 

Benutzer13943  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise würde ich sagen große Männer sind mir lieber. Aber ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der gerade mal so groß wie ich war (1,70cm). Den hätte ich trotz der Größe auch genommen. :schuechte
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Der Mann muss schon ein paar cm größer sein als ich. und ich bin 1,73 m.
 

Benutzer18423  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich steh ich ja auf große Typen, aber ich stell im Moment fest, dass die Größe völlig egal ist (mir jedenfalls) :verknallt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren