Frage an die Mädels: Sollen Jungs sich Untenrum Rasieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer121627 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Mädels
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen

Sollen sich Jungs untenrum Rasieren oder nicht ?
und würdet ihr einen Jungen auch deswegen aus dem Bett jagen wenn es unten rum nicht so aus sieht wie gewünscht ?
Und warum mögt ihr das eine lieber als das andere ?
 
B

Benutzer

Gast
also wenn ich meinen Freund oral befriedige, finde ich muss er rasiert sein. Fände das voll ekelig, wenn Haare im Mund landen würden:sick:

Beim Sex sollte er zumindest gestutzt sein. Muss nicht blank sein :schuettel: , kann aber :smile:ROFLMAO:smile: aber kurz rasiert sollte es schon sein.... :jaa:
Finde das einfach schöner, als wenn da so ein Busch wächst. Aber da mein Freund und ich immer rasiert sind, stellt sich die Frage garnicht. Wir beide finden es schöner ohne Haare :knuddel:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt schon, dass gab es wirklich schon x mal genau so diesen Thread. Suchfunktion benutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren