Frage an die mädels: Smileys & co. - bedeutet das was?

Benutzer159989  (26)

Ist noch neu hier
Hi, mal ne ganz banale frage an die mädels: wie verwendet ihr smileys, herzchen usw. In chats? Bedeutet z.b. ein kusssmiley oder ein herzchen dass ihr Interesse an nem typen habt oder ist das bei mädels einfach so üblich dass man diese symbole verwendet ohne größeren Hintergedanke. . Wenn ich sowas verschicke heisst das nämlich auch dass ich ein Interesse an dem mädel habe, bin mir bloß andersrum oft nicht sicher.

Lg
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Kommt auf das Mädchen drauf an.Manche schmeißen mit Herzen und Kusssmiley um sich,ohne Bedeutung,andere wiederrum nur bei Leuten die ihnen etwas bedeuten. :tongue:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Ich kann da nur zustimmen. Kenne selbst einige Mädels, die solche Smileys exzessiv verwenden und andere, wie ich wieder z.B., verwenden die fast gar nicht bzw. in nur ganz seltenen und ersten Fällen. Das kommt also auf das Mädchen an, da gibts keine pauschale Antwort.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Von mir bekommen auch Mädels oder Kumpels den Kuss smiley . Einfach wenn ich mich für irgendwas bedanke. Mein freund bekommt es als Kuss.

Also es muss nichts heißen kann aber ;-)
 

Benutzer157470 

Öfters im Forum
Bei mir so wie Lissy. Freundinnen bekommen den Kusssmiley als Dankeschön oder so, bei meinem Fast-Freund bedeutet es ein Kuss. Er benutzt diesen auch als solchen.
 

Benutzer159433  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin jemand ich gebe Kuss-smileys nur an Gute Freundinnen oder halt bei Menschen an denen ich Interesse habe aber so lach-smileys hau ich ohne Ende raus :smile:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ich bin mittlerweile sparsammer mit Kuss-Smileys, aber mein bester Freund bekommt auch ein Herzchen-Kuss-Smiley, genau so wie mein Freund. Ansonsten gibts Kuss-Smileys zum bedanken bei Freundinnen oder Männern, die mich besser kennen, damit niemand was falsch versteht. Da wissen alle, dass ich nen super Freund hab :smile:

Andere Mädels, v.a. jüngere, gehen einiges offensiver mit herzchen, bussis und smileys um, da kann ich das garnicht mehr ernst nehmen.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also ich schreibe Herzen eher selten und eignetlich nur meinem Freund oder früher eben mal jemanden, von dem ich was wollte.

Kussmileys verwende ich auch häufig ironisch und bewerte ich nicht ganz so stark.
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
also bei den Kusssmileys.. ich sende diese auch meinen besten Freund... Es heißt für mich einfach zu bist mir wichtig, ich hab dich lieb
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren