Frage an die Mädels/Penis rassieren oder nicht?

Was findet ihr besser/schöner einen rassierten oder unrassierten Penis?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Benutzer

Gast
Hey mal ne Frage an die Mädels, was findet ihr besser/schöner? Einen rassierten oder unrassierten Penis?
Und wenn ihr das Erste Mal mit nem Jungen hättet würde euch einen unrassierten Penis abschrecken oder spielt das gar keine Rolle für euch?

LG Jens

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich empfehle das Buch "Mein Schwanz", da steht alles über rassierte Penise drin, was du wissen musst.

Und ja, ich komme in die Hölle.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Falls Don Dellessandro's Hinweis zum Thema rassierte Penen nicht ausreicht oder doch am Ziel vorbeischießt, zum weniger heiklen Thema rasierte Penen / Intimrasur findet man hier per Suchfunktion jede Menge Threads und Umfragen. :zwinker:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten man redet mit dem Mädchen, mit dem man vorhat zu schlafen vorher über so etwas oder versucht (wenn nötig) durch die Blume heraus zu finden, was ihr lieber ist.
Was die Mädels hier anklicken, kann dir ja im Prinzip egal sein, wenn das Mädchen bei dir dann einen Ekelanfall bekäme wegen dem unrasierten Penis. :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Dar fman hier eigentlich ncihts fragen, ohne das man beleidigt wird, lächerlich gemacht wird oder auf Themen die es schon gibt, aufmerksam gemacht wird?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn Haare am Schaft sind - und das ist gar nicht so selten, ihr Lieben - dann finde ich es schöner, wenn sie abrasiert sind.

Benutzer72433 

ich find im intimbereich rasierte männer sehr *bäh*.

Benutzer39498 

Für mich sind die Haare am Penis ungefähr so erotisch wie die Haare um die Nippel, die sicher nicht nur mir wachsen.
Hat aber für mich nix mit allgemeiner Intimrasur zu tun. Der Penis als Solches ist ja nun nicht sonderlich behaart und die paar Haare daran finde ich beim Blasen unangenehm.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion. Ist ja nicht so, als ob es dieses Thema hier noch nicht geben würde :zwinker:
Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren