Frage an die Mädels: Ihr mit Bikini, er ohne Badehose

O

Benutzer

Gast
Hallo,
ich hab eine Frage an die Mädels hier, die mich seit langem beschäftigt.
Ich gehe im Sommer gerne hüllenlos baden. Es gibt an meinem See keinen abgetrennten FKK-Bereich, sondern das Publikum ist bunt gemischt.Meistens sind es wenige Paare oder Männer und noch weniger Frauen, die nix anhaben. Die meisten Frauen und auch Männer halten sich lieber eher bedeckt und "man(n) ist ohne" ganz klar in der Minderheit.
Ich gebe zu, dass es mich in letzter Zeit nicht mehr ganz kalt lässt, wenn sich in unmittelbarer Nähe mehrere "normal bekleidete" Mädels niederlassen.
Ich würde zu gern wissen, was Euch dabei in so einer Situation durch den Kopf geht? Die Anwesenden trau ich mich meistens nicht zu fragen.

PS:
Ich bin weder uralt, noch unansehnlich, noch fett, sondern ziemlich schlank und sportlich. Und wenn es jemanden interessiert, ich rasiere mich nicht nur im Gesicht.
 

Benutzer30514 

Verbringt hier viel Zeit
Na mich würde es nicht stören....jeder wie er mag... :engel:
 
S

Benutzer

Gast
orisander schrieb:
Und wenn es jemanden interessiert, ich rasiere mich nicht nur im Gesicht.
Sehr positiv!
..davon ab - am See eher nicht, denn hier war ich noch nie an einem!
Da wo ich herkomme ist das nicht so sehr üblich.
Und davon ab gibts hier genug schöne Schwimmbäder wo´s nur unbekleidet rein geht..
Also kann ich mir ja überlegen wo ich hinfahre!
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Also ich bin grundsätzlich am Strand oben ohne - reicht schon, wenn ich mich im Alltag in einen BH zwängen muß.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn man(n) völlig unverhüllt am Strand weilt - is mir schnuppe, so lange ich am Strand meine Ruhe habe.


Bella
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Ah, ein CFNM-Fan :zwinker:

Wer's nicht kennt, bei Google eingeben :bandit:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren