Frage an die Mädchen

Benutzer151488  (20)

Ist noch neu hier
Hi Leute
Die Frage ist jetzt eher an die Mädchen gerichtet.
Wie beweist man n 13 jähriges Mädchen wie sehr man sie liebt. Also was wäre für euch der größte liebesbeweis und vlt eine riesen entschuldigung?
 

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
was hast du ihr denn getan, dass du dich entschuldigen musst?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was hast du denn für Scheiß gebaut?

Die einzig beste Art der Entschuldigung, ist eine ehrliche und persönliche Entschuldigung.
 

Benutzer151488  (20)

Ist noch neu hier
Mir geht's nicht so gut und hatte so abhau Gedanken und hab die dann mit darein gezogen und sie ist zu Klassenlehrer gegangen und hab dann auch mit den geredet und so. Und ihr ging es scheise und will mich einfach entschuldigen und einfach ihr zum letzten mal zeigen wie sehr ich die liebe
arnethebest arnethebest Pink Bunny Pink Bunny
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Dann geh hin und entschuldige dich.
Sorge aber auch dafür, dass du nicht erneut so Mist baust, sonst wirkt es recht unglaubhaft.
 

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Mir geht's nicht so gut und hatte so abhau Gedanken und hab die dann mit darein gezogen und sie ist zu Klassenlehrer gegangen und hab dann auch mit den geredet und so. Und ihr ging es scheise und will mich einfach entschuldigen und einfach ihr zum letzten mal zeigen wie sehr ich die liebe
arnethebest arnethebest Pink Bunny Pink Bunny
Du hast gesagt, du willst mit 13 abhauen? und sie soll mit 13 mit?
und wie klassenlehrer?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso "zum letzten Mal?" Wenn Du ihr zeigen willst, dass sie Dir was bedeutet, dann hau nicht ab. Sondern zeig ihr, dass Du Dein Leben auch so in den Griff bekommst. Wähle nicht einen großen Beweis, sondern viele kleine, immer wieder. Was bringt ein großer Liebesbeweis, nur um sich danach zu verpissen? Nur großen Schmerz. Sonst nichts.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren