Frage an die Mädchen

Benutzer150253  (22)

Ist noch neu hier
Man sagt ja immer Mädchen befriedigen sich nicht selbst (ich weiss dass das nicht stimmt) trotzdem würde es mich wunder nehmen wieviele sich hier Selbstbefriedigen und wie oft ihr das macht? :smile:

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Ehm ich versteh die frage nicht xD okay ich bin auch kein mädchen...
Aber wenn du wissen möchtest wieviele mädles sb machen und wie oft, dann benutz am besten mal die suchfunktion :zwinker:

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
benutz doch mal die Suchfunktion, das Thema findest du da mit Sicherheit :smile:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wer ist "man"?
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der das sagt, weil's ja auch einfach Unfug wäre...
Ich würde schätzungsweise davon ausgehen, dass sich von den PL-Userinnen mindestens 90% selbstbefriedigen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
PS: Planet Liebe ist kein repräsentativer Querschnitt :zwinker:
Das nicht, zumindest was die (angebliche) Häufigkeit angeht.
Ich schätze, die Gesamtzahl/der Anteil der SB-betreibenden Mädchen/Frauen hier ist nicht sooo weit von der Realität entfernt.

Die meisten User hier machen SB, auch die weiblichen.

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Man sagt ja immer Mädchen befriedigen sich nicht selbst (ich weiss dass das nicht stimmt)

Wo hast du denn die Aussage überhaupt her? Wer behauptet denn so etwas derart Verallgemeinerndes?
Eine zufriedenstellende Antwort wird man auf solche Fragen nie erhalten - die eine mags, die andere nicht. Muss jede für sich entscheiden und gut ist. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren