Frage an die Mädchen

Benutzer64856  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub bowlinggriff ist wenn der junge seine hand macht wie ein C aber weiß ich auch nicht so genau!! :ratlos:

Benutzer64171 

Verbringt hier viel Zeit
ich find streicheln besser... beim fingern merk ich nicht viel

Benutzer61630 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es am besten wenn beides schön gemischt durchgeführt wird. am anfang finde ich das streicheln jedoch angenehmer bis das ich feucht geworden bin.

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
fingern find ich viel besser
aber eine kombination is natürlich auch supa

Benutzer64888 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man weiß wo der G.Punkt ist, ist fingern eindeutig besser. :drool_alt:

Jaja, ich hab da die Wegebeschreibung vom Mittermeier noch im Kopf, hab da immer ne Skzze im Bett neben mir liegen dann geht des immer recht gut. Vorallem heutzutage ist das ja nichtmehr des Problem, wos doch Navis gibt... :tongue:

Scherz beiseite, ab zum bitteren Ernst :tongue: - bei meiner Freundin gilt:

Erst langsam streicheln, dann fester streicheln, dann darf man fingern, dann darf man alles wie man will und streicheln ist längst effektiver als fingern wobei bei "vollgas" die Kombination sehr geschätzt wird.

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann mich da nich entscheiden was besser is, gehört für mich zusammen...sobald seine finger in mir sind kann ichs kaum erwarten bis sie wida meinen kitzler verwöhnen und andersrum also beides zusammen einfach :drool:

Benutzer62236  (32)

Verbringt hier viel Zeit
:smile: beides schön
aber beides zusammen ist immer noch am Besten!!

D

Benutzer

Gast
fingern mag ich gar nicht.
und "streicheln" ist der falsche ausdruck find ich. bei mir müsst das eher heißen "kräftig massieren" *gg*

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund macht das meistens gleichzeitig, das fühlt sich auch richtig gut an....also ich find die kombi aus beidem an besten :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
streicheln. ich find fingern zunehmend unangenehmer...

Benutzer59580 

Verbringt hier viel Zeit
eher streicheln.. aber fingern hat auch was.. beides zusammen? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren