Frage an die Mädchen; Wie findet ihr meinen Charakter?

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Mädchen ;D
Passt zwar nicht so hier rein aber ich weiß nicht wohin sonst damit :/

Also vorweg ich bin eher schüchtern und zurückhaltend in der Öffentlichkeit aber alleine bei den Menschen die ich mag nicht so. Große Cliquen hasse ich, in großen Gruppen fühle ich mich nicht wohl. Ich bevorzuge es eher mit meinen wenigen richtigen Freunden (3 Stück) zeit zu verbringen als viele Freunde zu haben die aber keine guten sind. Wenn ich mich in einer Gruppe wohl fühle komme ich auch aus mir raus und dann kann ich auch witzig sein.(auf jeden fall lachen sie dann immer xD). Was ich auf jeden Fall nicht bin ist hochnäsig und arrogant. Wenn ich eine gute Note habe dann reib ich sie nie jemanden unter die Nase. Außerdem kann ich meine Gefühle nie richtig ausdrücken und zeigen.
Zurzeit 16 und hatte noch nie eine Freundin, denn ich will irgendwie nur die eine richtige haben und die soll's dann sein, für ewig . Bin auch sehr schüchtern ggü Mädchen :'(
Und wenn ich dann mal eine habe werde ich sicherlich keine andere mehr ansehen da ich sehr Treu bin. Außerdem kann ich keine Herzen brechen dass würde mir ewig Schuldgefühle bescheren. Für mein Alter denke ich ziemlich voraus. Hab z.B. schon über Familie und so nachgedacht xD. Klingt wahrscheinlich extrem blöd aber ich bin äußerst Zielstrebig .:smile:
Was mich total aufregt sind so Typen die meinen sie könnten jedes Mädchen bekommen und die sie zum Teil unwürdig behandeln. Da werde ich total heißßß!:realmad:
Zurzeit gehe ich noch zur Schule und werde in 3 Jahren Maturieren(=Abitur).Zu meinen Hobbys gehören Motorradfahren und Paintball.Ausgehen tu ich nicht so oft (nur jedes 2. Wochenende) aber wann dann nur mit den Leuten die ich mag.

Zu meiner Kleidung: Ich trage extremst gerne Hemden und Sakkos (auch mit Krawatte aber leider eher selten weils fast nie passt, Generell mag ich gehobene Kleidung) ansonsten einfach normale Kleidung. Also ich will damit nicht Überheblich wirken denn das bin ich nicht sondern sehr Zurückhaltend

Ist zwar ne blöde Frage aber ich wollte mal wissen wie ich so auf Mädchen wirke :unsure:

Vielen Dank!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Das ist extrem schwer zu beurteilen, weil das was Du uns hier schreibst natürlich Deine Selbsteinschätzung ist.
Die Fremdeinschätzung kann davon völlig abweichen.
Einen Charakter kann man so gut wie gar nicht aus rein schriftlicher Kommunikation und auch nicht aus einer Selbstbeschreibung rauslesen.
Würde sich jetzt jemand die Mühe machen all Deine Beiträge hier durchzulesen, käme dabei vielleicht ein bestimmtes Bild zutage - jenachdem, bei welchen Themen und wie intensiv Du dich beteiligt hast.
Aber auch das gibt Deine Alltagspersönlichkeit nicht stimmig wieder.

Wenn Du da einigermaßen verlässliche Werte haben möchtest, frag verschiedene Menschen aus Deinem Umfeld, die auch verschieden zu Dir stehen. Denn auch die Einschätzung z.B. der Eltern oder Geschwister kann sich sehr von der durch Freunde, Lehrer etc. unterscheiden.
Daraus kannst Du dir dann - wenn Du es dann wioeder mit Deinem Selbstbild abstimmst - ein Bild bastelt, an dem Du dann tatsächlich auch was tun kannst, wenn Du es denn möchtest oder für notwendig hältst.
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ich bin kein Mädchen, aber deine Beschreibung kommt mir bekannt vor - trifft auf mich mit 16 zu.
Und ganz ehrlich: Ich hatte keinen "Charakter", keine entwickelte Persönlichkeit. Was ich hatte war viel Träumerei, Ahnungslosigkeit in Bezug darauf, wie es im Leben und in Beziehungen so läuft und jede Menge Hollywood-Rosa-Brillen-Vorstellungen von meinem zukünftigen Liebesleben. Das geht vermutlich auch vielen Leuten so in dem Alter :zwinker:

Und wenn ich dann mal eine habe werde ich sicherlich keine andere mehr ansehen da ich sehr Treu bin. Außerdem kann ich keine Herzen brechen dass würde mir ewig Schuldgefühle bescheren. Für mein Alter denke ich ziemlich voraus. Hab z.B. schon über Familie und so nachgedacht xD. Klingt wahrscheinlich extrem blöd aber ich bin äußerst Zielstrebig .:smile:
Was mich total aufregt sind so Typen die meinen sie könnten jedes Mädchen bekommen und die sie zum Teil unwürdig behandeln. Da werde ich total heißßß!:realmad:
Pass auf, dass du kein "white knight" wirst, ein Typ, der sich als der Beschützer und Retter von holden Damen sieht, von ebenjenen Damen aber ruckzuck in die Nice-Guy-Ecke geschoben wird. Ich bin nicht sicher, ob das auf dich passen könnte, aber ich gebe dir den gut gemeinten Rat: Pass auf dich, deine eigenen Bedürfnisse und deine Stellung beim anderen Geschlecht ein bißchen auf. Viele Mädchen reagieren nicht so positiv auf deine Haltung, wie du vielleicht vermutest.
Auch Hochzeits-und Familienpläne würde ich bis nach dem Punkt Ausbildung/Studium/ankommen im Arbeitsleben verschieben.

Just my 2 cents :zwinker:
 

Benutzer109811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gebe als Kerl auch mal meinen Senf dazu. :smile: Wie Guinan Guinan bereits erwähnte, ist es sehr schwierig, dich übers Internet genauer einzuschätzen, auch wenn du dir wahrscheinlich Mühe mit deinem Text gegeben hast. Vor allem Jungs/Männer neigen außerdem eher zur Selbstüberschätzung, was in bestimmt nicht wenigen Fällen hilfreich sein kann. Auf der anderen Seite führt dies in manchen Fällen natürlich zu einer großen Schere zwischen Selbst- und Fremdbild. Du kannst jedoch schon mal deine 3 guten Freunde als Bestätigung nehmen. Nicht wenige haben mit 16 keine "richtigen" Freunde, sondern befinden sich eher in einer Mitläuferrolle, also scheinst du ja liebenswerte Eigenschaften zu haben. :zwinker:

Der Einschätzung bzw. den Tipps von Spielerseele Spielerseele stimme ich nur teilweise zu. Ich halte es generell für einen Mythos, dass nette Kerls keine Mädels abbekommen. Solange ein gewisses Selbstbewusstsein und gutes Auftreten vorhanden sind, ist auch der "Mr. Nice Guy" attraktiv. Ein Bekannter von mir hat Frauen gegenüber immer so eine Art Gentleman-Attitüde an den Tag gelegt und er hatte damit sehr oft Erfolg. Ich bin auch eher der Gentleman und bin damit nicht unzufrieden, was die Resultate angeht. :zwinker: Ich halte die Friendzone eigentlich auch für eine Art Internetmythos. In der Friendzone sind zu 95% Typen, die es aus verschiedenen Gründen nicht schaffen, eine Frau, die sie mögen, über die Freundschaftsebene hinaus kennenzulernen. Als normaler Mann würde man hier sein Glück versuchen, einen Korb bekommen, oder eben nicht, und sich dann selbst überlegen, ob man es emotional verkraften kann, weiterhin befreundet zu sein, oder ob man den Kontakt aufgibt. Ebenso sind die "Nice Guys" anscheinend häufig Jungs (z.T. auch Männer), die einem Mädel jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sich teils freiwillig in eine Art Leibeigenschaft begeben. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern ist ein verzweifelter Versuch, sich bei der Dame beliebt zu machen. Ähnlich die Leute, die einer Frau täglich x-Nachrichten schreiben und denken, es wäre Liebe, weil sie ein wenig zurückschreibt und ihr ein paar Wochen später direkt ein Geständnis machen wollen. :rolleyes:
 

Benutzer155349  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mir sicher du bist okay so wie du bist. Was aber meiner Meinung nach bei den Mädels nicht so gut ankommt ist wenn man ihnen gegenüber unsicher und schüchtern ist, was du aber noch überwinden kannst und wirst. Die selbe Entwicklung habe ich in deinem Alter durchmachen müssen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich denke auch du bist charakterlich ganz Okay. :smile: Was ich aber anmerken möchte dass du mit den Nice Guy Sachen die du über dich sagst die Latte ganz schön hoch legst.Du hattest noch nie eine Freundin,weißt aber das du absolut treu bist,nie eine andere ansehen wirst und auch nie Herzen brechen wirst usw. Mööp…kannst du gar nicht wissen.Du bist ja noch nie in solchen Situationen gewesen wo sowas durchaus passieren kann.Das ist reines Wunschdenken was du da von dir gibst.Du bist 16 und hattest noch keine Beziehungserfahrung das Okay.Aber wer sich selbst die Messlatte zu hoch hängt und dann merkt das er nicht nur der tadelose strahlende Held ist,sondern auch nur ein Mensch der halt mal Fehler macht,knallt auch Hart auf den Boden auf. :smile:
 

Benutzer132650  (27)

Benutzer gesperrt
Was mich total aufregt sind so Typen die meinen sie könnten jedes Mädchen bekommen und die sie zum Teil unwürdig behandeln. Da werde ich total heißßß!:realmad:
!

Hör auf damit. Solange die Frau nicht geschlagen oder bedrängt/belästigt wird, kann Sie sich meist selbst helfen :zwinker: Frauen brauchen keinen Ritter, der auf dem Pferd angeritten kommt und den Typen mit seinem Schwert bedroht, nur weil er paar respektlose Sätze vom Stapel lässt.
Außerdem klingt das für mich mehr nach Neid deinerseits.
 

Benutzer127858 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hör auf damit. Solange die Frau nicht geschlagen oder bedrängt/belästigt wird, kann Sie sich meist selbst helfen :zwinker: Frauen brauchen keinen Ritter, der auf dem Pferd angeritten kommt und den Typen mit seinem Schwert bedroht, nur weil er paar respektlose Sätze vom Stapel lässt.
Außerdem klingt das für mich mehr nach Neid deinerseits.
Neidisch bin ich nicht. Auf was denn auch? Ich finde es nur respektlos gegen den Frauen über. Genauso regt mich mobbing auf auch wenn ich nicht betroffen bin davon!
 

Benutzer123048  (41)

Sehr bekannt hier
Ebenso sind die "Nice Guys" anscheinend häufig Jungs (z.T. auch Männer), die einem Mädel jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sich teils freiwillig in eine Art Leibeigenschaft begeben. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern ist ein verzweifelter Versuch, sich bei der Dame beliebt zu machen. Ähnlich die Leute, die einer Frau täglich x-Nachrichten schreiben und denken, es wäre Liebe, weil sie ein wenig zurückschreibt und ihr ein paar Wochen später direkt ein Geständnis machen wollen. :rolleyes:
Genau das meine ich ja auch nur. Gegen ehrliche Freundlichkeit und Gentleman-Attitüde ist nichts einzuwenden, solange sie nicht daraus resultiert, dass dem Mann keine alternativen Handlungsmuster einfallen, um irgendwie die Frau für sich zu gewinnen. Diesen Unterschied merkt nämlich jede Frau sofort.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren