Frage an die Mädchen wegen Selbstbefriedigung

Benutzer103960  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte mal Fragen ..
also hier kennt mich ja niemand :tongue: Also ich masturbiere ca. seit ich 11 bin und wollte einmal Fragen findet ihr das Wiederlich oder nicht und dann noch ob ihr es euch evtl. auch selber macht...
bitte um ehrliche Antworten Thx
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Zwar bin ich kein Mädchen, denn ich bin zwanzig Jahre älter als Du, aber: Ich finde es nicht widerlich und fands auch nie eklig, sondern ganz normal. Und schön...

Natürlich befriedige ich mich selbst, das gehört für mich schon lange dazu. Mit zwölf etwa gings los, dass ich das regelmäßig mache. Und seither habe ich eigentlich nicht aufgehört, es mir gern mal selbst zu machen. ;-)
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich finds auch nicht widerlich. ist doch völlig normal. ich tue es auch und auch schon seit ich 12 war
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache es auch seit ca. 8 Jahren. Eklig war es nie. Ganz im Gegenteil :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich befriedige mich nicht selber, halte es aber für normal und es ist okay, dass du es machst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll daran widerlich sein?
SB ist auch für mich etwas völlig normales und ich hätte große Probleme mit einem Partner, der das anders sieht.
 
L

Benutzer

Gast
Ich hab zwar später angefangen, aber widerlich fand ichs nie und auch meine Freundinnen hatten nie etwas dagegen.
 

Benutzer101633  (26)

Benutzer gesperrt
Warum sollte man das wiederlich finden? Ist doch was ganz normales, macht eigentlich so gut wie jeder... auch ich.
 
S

Benutzer

Gast
ich mache es mir auch oft selbst ich finde es auch nich schlimm nur ich habe ein paar freundinnen die es sich nicht selber machen un es unnormal finden
 

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, ich machs mir ab und zu selbst. Ich finde es weder widerlich, wenn ich das mache noch wenn es jemand anderes macht. Es ist ganz natürlich und normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren