Frage an die Mädchen! Thema: Beschnitten

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
mein freund ist beschnitten, mein ex war es nicht, finde beschnitten schon etwas schöner anzugucken
 

Benutzer70451  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht beschnitten und finde das auch gut so, möchte auch keine Frau die "verstümmelt" ist.
Mit Hygiene hat das nichts zu tun, wenn man(n) sich wäscht gibts da keine Probleme...

Hatten das Thema auch mal mit ein paar Leuten in einem Swinger-Club, dort fanden es die meisten Mädels auch eher komisch.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wegen einem beschnittenen Penis wird sicher eine Beziehung nicht nicht zu Stande kommen :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wegen einem beschnittenen Penis wird sicher eine Beziehung nicht nicht zu Stande kommen :zwinker:
bei mir mittlerweile schon - sex ist für mich ein sehr wichtiger punkt, und mit nem beschnittenen macht der einfach nicht so sonderlich viel spaß.
aber ich denke, damit bin ich tatsächlich ein einzelfall.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Optisch gefällt mir ein beschnittener Penis oftmals besser, aber was die Haptik betrifft - nun, da bevorzuge ich das unbeschnittene Model.

Beim Sex finde ich beides gleich gut -> es ist mir egal, ob nun so oder so, deshalb würde ich noch lange keinen Mann aus dem Schlafzimmer werfen. :smile:
 

Benutzer96812 

Verbringt hier viel Zeit
hier mal eine Stimme für unbeschnitten, mir gefällt es sowohl optisch wie auch "in der Handhabung" besser :engel:
 

Benutzer114262 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann dir dazu keine richtige Antwort geben, ich finde unbeschnitten sieht schöner aus. Aber andersrum, ich hatte noch keinen unbeschnitten Penis. Alle Männer mit denen ich Sex hatte waren beschnitten, also habe ich nicht mal einen "Live-Vergleich"... Unbeschnitten kenne ich nur aus Büchern und Bildern..:ROFLMAO:
 

Benutzer121091  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
beim sex total egal. allerdings find ich das schon schön, wenn ich beim vorspiel mal ganz langsam an der vorhaut ziehe und dann kommt schön kleinweise die Eichel erst zum Vorschein!

bin nicht beschnitten und kann sagen das ich das SEHR geil finde... hätte ich keine vorhaut wär ich da wohl iwie reingewachsen... man lernt es nicht zu vermissen weil man es nicht kennt... da gibt es einen medizinischen ausdruck der auch für bsw. blinde die von geburt an blind sind und diese die es nach z.b. 30 jahren werden... der eine wächst damit auf und weis sich zu helfen und der andere muss das erst sehr schwer lerne.... klar is da ein großer unterschied ging mir jetz aber um den ausdruck den ich net weiss gg

'lg*
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund ist auch komplett beschnitten,

vom optischen her gefällt mir das schon recht gut und auch in der Sauna oder beim FKK schauen viele hin .

Allerdings ist es beim Handjob schwieriger ihn zum Höhepunkt zu bringen finde ich.

Beim normalen Sex denke ich mal ist es für mich egal, vielleicht braucht er ja etwas länger um zu kommen.


Nadine.
 

Benutzer121091  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Freund ist auch komplett beschnitten,

vom optischen her gefällt mir das schon recht gut und auch in der Sauna oder beim FKK schauen viele hin .

Allerdings ist es beim Handjob schwieriger ihn zum Höhepunkt zu bringen finde ich.

Beim normalen Sex denke ich mal ist es für mich egal, vielleicht braucht er ja etwas länger um zu kommen.


Nadine.


is auch so... dadurch das er keine schützende vorhaut hat is die eichel immer der reibung an der hose ausgesetzt und das führt in 99% der fälle dazu das sie unempfindlicher werden und länger durchhalten :smile:
 

Benutzer75827 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also ich find rein optisch beschnitten schon schöner (probiert hab ichs leider noch nicht).
Man sieht bei Beschnittenen doch mehr, ist ja auch nicht so häufig - also was besonderes.
Irgendwie ist die Eichel ja auch was recht Intimes und ich finde es irgendwie aufregend, dass ein Beschnittener immer alles zeigen muss und nicht wie die Anderen siene Eichel verstecken kann.
 

Benutzer98356 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find beschnitten besser, weil es einfach schöner aussieht & nicht so schnell riecht :tongue:
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Also ich kann nicht wirklich Vergleiche ziehen, da ich bisher nur unbeschnittene hatte. Ein beschnittener Penis ist vielleicht im schlaffen Zustand ansehnlicher, aber an sich gefallen mir unbeschnittene besser.
Man kann das mit einem gutgebautem Mann vergleichen. Wenn er angezogen ist fragt man sich, wie er da wohl drunter ausschaut und kann es kaum erwarten, dass er sich auszieht. So kann man das auch mit nem unbeschnittenen Penis sehen. Wenn er schlaff ist, ist er okay und wenn er steif wird und die Eichel zum Vorschein kommt, denkt man, wow...

Naja, nur meine Meinung. :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn er angezogen ist fragt man sich, wie er da wohl drunter ausschaut und kann es kaum erwarten, dass er sich auszieht. So kann man das auch mit nem unbeschnittenen Penis sehen. Wenn er schlaff ist, ist er okay und wenn er steif wird und die Eichel zum Vorschein kommt, denkt man, wow...

Gut, und was ist mit denen (unbeschnitten), wo die Eichel auch im schlaffen Zustand frei liegt, weil die Vorhaut zu kurz ist?
 

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Kann ich nicht beurteilen. Hab ich bisher noch nicht gehabt.
 

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
Also rein optisch find ich unbeschnitten besser. Beim Feeling merk ich jetzt nicht so den Unterschied...
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
Früher fand ich beschnitten irgendwie ästhetischer aber mittlerweile finde ich beides gleich gut. Unbeschnitten hat aber den Vorteildass man viel mehr damit machen kann:smile:
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
zum rumspielen unbeschnitten, für die optik beschnitten. aber eigentlich total egal :grin:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Bisher hatte ich nur Sex mit Personen, in die ich verliebt war. Das hatte dann auch zur Folge, dass ich immer der Meinung war, dass mein aktueller Partner den schönsten Penis der Welt hat. :zwinker:
Insofern sind mir sowohl beschnittene als auch unbeschnittene Penisse bisher sympathisch gewesen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren