Frage an die MÄNNER, bezüglich weibliche Rundungen

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Weder noch. Ich stehe auf Frauen mit Muskelansätzen und sportlicher Figur.

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ich steh auf sportliche Frauen mit "weiblichen Rundungen".

Wieso arten solche Themen eigentlich immer schon gleich zu Anfang in einem Glaubenskrieg aus? :ratlos:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Haaallo Kerle :tongue:
Ich bin nicht wirklich dünn, aber auch auf keinen Fall dick oder pummelig. Normal eben. Dafür, dass ich erst 14 bin, habe ich einen sehr weiblichen Körper.
Ich habe eine breite Hüfte, C-Cup und einen 'knackigen' Hintern, wie mein Freund immer so schön sagt^^
Man sieht aber noch meine Beckenknochen und Schlüsselbein zum Beispiel.
Was findet ihr besser: meine Figur, wie gerade beschrieben, oder richtig dünne Mädels, wo man so gut nur Haut und Knochen hat?
Und warum findet ihr diese Figur besser?
Liebe Manu,

du bist 14 Jahre alt. Wieso brauchst du jetzt schon Bestätigung für deine Figur, die man(n) nur aus einer Beschreibung kennt...und das von wildfremden Kerlen aus dem Internet?
Bist du doch nicht zufrieden damit? Bekommst du von deinem Freund keine Komplimente...echt, ich verstehe dich nicht so wirklich.
Vor allem deshalb nicht, weil sich deine Figur wahrscheinlich noch verändern wird...sie wird sich früher oder später immer irgendwie verändern.

Und mal ehrlich: Findest du den Vergleich mit jungen Frauen, die nur aus Haut und Knochen bestehen, wirklich fair?
Außerdem gibt es zwischen deiner Figur und diesen Mager-Mädels bestimmt noch ganz viele Zwischenstufen. (wobei es in der Pubertät einfach auch viele Mädchen gibt, die zum Glück nicht hungern, aber eben durch Veranlagung/das Wachstum noch ziemlich "staksig" und dünn wirken, was sich irgendwann dann schon "verwachsen" wird)

Stehe einfach zu deinen Formen und vergleiche dich nicht permanent mit anderen Mädchen/Frauen, denn Vieles lässt sich einfach nicht ändern.
Und so lange du dich vernünftig und ausgewogen ernährst und auch regelmäßig Sport treibst, dürfen du und dein Freund sich noch länger über deinen "Knackarsch" freuen. :zwinker:

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Manu,

du bist 14 Jahre alt. Wieso brauchst du jetzt schon Bestätigung für deine Figur, die man(n) nur aus einer Beschreibung kennt...und das von wildfremden Kerlen aus dem Internet?
Bist du doch nicht zufrieden damit? Bekommst du von deinem Freund keine Komplimente...echt, ich verstehe dich nicht so wirklich.
Vor allem deshalb nicht, weil sich deine Figur wahrscheinlich noch verändern wird...sie wird sich früher oder später immer irgendwie verändern.

Und mal ehrlich: Findest du den Vergleich mit jungen Frauen, die nur aus Haut und Knochen bestehen, wirklich fair?
Außerdem gibt es zwischen deiner Figur und diesen Mager-Mädels bestimmt noch ganz viele Zwischenstufen. (wobei es in der Pubertät einfach auch viele Mädchen gibt, die zum Glück nicht hungern, aber eben durch Veranlagung/das Wachstum noch ziemlich "staksig" und dünn wirken, was sich irgendwann dann schon "verwachsen" wird)

Stehe einfach zu deinen Formen und vergleiche dich nicht permanent mit anderen Mädchen/Frauen, denn Vieles lässt sich einfach nicht ändern.
Und so lange du dich vernünftig und ausgewogen ernährst und auch regelmäßig Sport treibst, dürfen du und dein Freund sich noch länger über deinen "Knackarsch" freuen. :zwinker:

Ich denke mal manu14 braucht keine Bestätigung, sie will wie sehr viele in diesem Forum einfach nur die Meinung anderer Menschen wissen, da ist nichts verwerfliches dran....
Außerdem schreibt sie ja auch nicht das sie nicht zu ihrem körper steht....

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:

Sag mal wurd hier irgendwas gelöscht was ich nicht mitbekommen hab?

Müssen erst Beiträge gelöscht werden, damit man sowas erwähnt? Geht schon bei der TE los. Man kann scheinbar nur das Eine aufwerten, indem man das Andere versucht abzuwerten. Ist übrigens eine tolle Verteidigungshaltung, die aufzeigt, dass die TE nicht so wirklich damit zufrieden ist, wie sie glaubt oder den Leuten hier weiß machen will.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:

Müssen erst Beiträge gelöscht werden, damit man sowas erwähnt? Geht schon bei der TE los. Man kann scheinbar nur das Eine aufwerten, indem man das Andere versucht abzuwerten. Ist übrigens eine tolle Verteidigungshaltung, die aufzeigt, dass die TE nicht so wirklich damit zufrieden ist, wie sie glaubt oder den Leuten hier weiß machen will.
Ich finde jetzt nur, dass die Beiträge nicht so heftig waren, außer einem tendenziösen Ausgangspost. Was mich eher wunderte war ein scheinbar bezugloses @Barelhaven in der 1. oder 2. Antwort.

Benutzer118539 

Verbringt hier viel Zeit
... sorry, aber eine "knochige" Frau spricht mich sexuell einfach nicht an ... heißt aber nicht, dass ich "fad girls" liebe ...

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Manu,

Wer sagt denn, dass ich eine Bestätigung brauche?! Ich habe aus Interesse gefragt und meine Figur als Beispiel genommen. Urteile nicht so früh!:zwinker:
[DOUBLEPOST=1347132706,1347132658][/DOUBLEPOST]
Ich denke mal manu14 braucht keine Bestätigung, sie will wie sehr viele in diesem Forum einfach nur die Meinung anderer Menschen wissen, da ist nichts verwerfliches dran....
Außerdem schreibt sie ja auch nicht das sie nicht zu ihrem körper steht....
Ganz genau, danke!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren