Frage an die Lehrer - Gruppenarbeit

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
Ist das so dramatisch, wenn man die Sicherung in die nächste Stunde (nach dem Wochenende) verschiebt?
Wenn du da keine Bewertung kriegst und die Stunde jetzt steht, würd ichs einfach dabei belassen :zwinker:
An sich ist es nicht dramatisch, aber ungünstig. Zumindest so Ansätze einer Sicherung, also wenigstens eine Ergebnissammlung bevor es an die Profilerstellung geht würde ich schon für wichtig halten, damit die Aufgabe auch wirklich von den meisten sinnvoll erledigt werden kann.
Wie gesagt, wenn es jetzt aber so ist und du eh am Anfang stehst, dann sch**ß drauf.
So wirkt die Stunde ja ganz spannend, das finden die bestimmt auch cool... soziale Netzwerke, woohoo und so. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren