frage an die ladies

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
also vor allem mit 16 hab ich da überhaupt nicht drüber nachgedacht. außerdem hatte ich eigentlich keine ONS. bei meinen früheren beziehungen wars so, dass die jungs nie kinder bekommen wollten, also hat sich die frage nicht gestellt.
bei meinem jetzigen kann cih mir aber sehr gut vorstellen, mal kinder von ihm zu kriegen....
 
D

Benutzer

Gast
Da ich keine ONS habe,sehe ich wohl unterbewust doch immer einen Vater in meinem Sexualpartner.mh...:ratlos: Nein im ernst,ich denke das man als Frau das im Unterbewustsein schon irgendwie verankert hat,vielleicht also schon Evolutionsbiologisch gesehen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen kann.

Ich kann mir nur mit Männern eine Beziehung vorstellen, mit denen ich mir auch eine Familie und den Rest meines Lebens vorstellen kann.

Genau sowas wolllte ich auch schreiben!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Für mich gibt's da keine Verbindung. Die Vaterfrage stellt sich mir gar nicht, da kein Kind in Frage kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren