Frage An Die Ladies: Neuer Freund vs. Große Liebe

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
deine große liebe hat sich von dir getrennt--->nach einiger zeit verliebst du dich neu--->du liebst deinen freund zwar aber auch dein exfreund (eben deine große liebe den du so liebtest wie du niemals zuvor jemanden geliebt hast) geht dir nicht wirklich aus dem kopf----->>>>>während der beziehung mit deinem aktuellen freund vernimmst du signale (ob von ihm oder deinem umfeld) dass es wieder mit dir und deinem exfreund klappen könnte...

ps: zwischen der beziehung mit deiner "großen liebe" und deinem aktuellen freund können ruhig auch ein paar andere beziehungen gewesen sein, denke nicht dass das was ausmacht...

Benutzer22505  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde meine grosse liebe nie vergessen.
sie hat diese woch schluss gemacht :-( aber auch wenn ich eine neue scuehn muss wenn es nichts mehr wird, ich werde immer an sie denken müssen und es tut mir wenn es passiert auch für die neue leid aber sie werde ich nie so lieben wie meine grosse liebe :flennen:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Wenn alles genau so abgelaufen wäre...:
Farivar schrieb:
deine große liebe hat sich von dir getrennt--->nach einiger zeit verliebst du dich neu--->du liebst deinen freund zwar aber auch dein exfreund (eben deine große liebe den du so liebtest wie du niemals zuvor jemanden geliebt hast) geht dir nicht wirklich aus dem kopf----->>>>>während der beziehung mit deinem aktuellen freund vernimmst du signale (ob von ihm oder deinem umfeld) dass es wieder mit dir und deinem exfreund klappen könnte...
könnte ich mir schon irgendwie vorstellen, wieder mit dem früheren Freund zusammen sein. Allerdings würde das auch auf den Trennungsgrund ankommen. Aber grundsätzlich würde ich auch keine Beziehung eingehen, wenn ich noch starke Gefühle für meinen früheren Freund hätte....
Viele Grüße

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
1. die große Liebe gibt es nicht
2. ich beginne keine neue Beziehung wenn ich die alte noch nicht abgehakt habe

G

Benutzer

Gast
Kann mir nicht vorstellen, was neues anzufangen wenn mein Ex noch derart präsent ist in meinem Kopf/Herz.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
So ähnlich liefs bei mir. Musste die ganze Zeit an meinen Ex denken, habe immer Vergleiche angestellt, war nicht sehr glücklich.
Aber als ich den Ex dann getroffen hab, hab ich gemerkt, dass meine große Liebe eigentlich nur noch in meiner Erinnerung existiert. Der Mensch dahinter hat mich plötzlich gar nicht mehr angesprochen.
Wäre also ein Sieg für den neuen Freund gewesen.

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aufgewärmt taugt nix.. ich werd nie mit nem kerl wieder zusammen kommen mit dem schluss war.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, was neues anzufangen wenn mein Ex noch derart präsent ist in meinem Kopf/Herz.

ganz meiner meinung...
damit betrüge ich doch sowohl mich selbst als auch den anderen...

Benutzer28248 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
1. die große Liebe gibt es nicht
2. ich beginne keine neue Beziehung wenn ich die alte noch nicht abgehakt habe

sehr richtig: man muss die erste liebe ja nicht vergessen, aber ein gewisser schnitt gehört einfach dazu, sonst kann man alles weitere vergessen.

ich hab über 6 monate gebraucht bis ich von meine " großen liebe " losgekommen bin. aber dann war die sache auch gegessen

Benutzer32811  (34)

...!
Ich nehme keinen Exfreund zurück. Da behalte ich lieber die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung, als es nochmal zu versuchen und vielleicht das nächste Mal im Streit auseinander zu gehen.

U

Benutzer

Gast
Ich bin zwar keine Lady, aber ich antworte trotzdem, von der anderen Seite.

Wenn meine Partnerin von ihrer großen Liebe nicht loskäme - was weder unnormal noch verwerflich ist-, würde ich ihr etwas Zeit lassen und sie ganz sachte vor die Wahl stellen, meinen Standpunkt darlegen. Keine halben Sachen in der Liebe. :tongue:

Dreht man den Spieß um, so würde ich mich klar für die große Liebe entscheiden! Allerdings wäre das ein kompletter Neuanfang und keine alte Flamme, sonst wirds nichts, wie jeder Partnerschaftsberater sagen würd. :zwinker:

Benutzer27127 

Verbringt hier viel Zeit
Ich begreife das Resultat der Umfrage nicht. Wenn es die grosse Liebe ist, dann endet es nicht. Die Tatsache, dass es auseinander ging bedeutet, dass es nicht die grosse Liebe war.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
es gibt nur einen einzigen ex den ich hinterher nicht noch im kopf hatte!und einen gibt es den ich richtig zurückwollte,dafür hab ich dann nen super typen wieder verlassen (ich trottel) !!

momentan hab ich nur zu einem ex kontakt,er is quasi mein bester freund,...!kein grund zum eifersüchtig sein jedenfalls!

Benutzer15806 

Verbringt hier viel Zeit
ein beleg mehr dafür dass für die meisten frauen der begriff "loyalität" ein fremdwort ist!

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
*nick*
aber wenn ich sie schon eingegangen wäre und trotz dieser neuen beziehung meinen exfreund nicht vergessen könnte, würde ich meinen ex "bevorzugen",denn
das alles zeigt ja, wie wichtig er mir ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren