FRAGE AN DIE JUNGS! ! !

Benutzer19 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker:
Hab meinem Freund zwar schon öfters einen geblasen aber er ist noch nie gekommen!
Das kommt allerdings aber auch meistens davon,weil ich gar nicht will das er kommt um danach zum Hauptteil-dem Sex-zu kommen!
Aber wenn ich ihm einfach so einen blase kommt er auch nicht!
Kommen Jungen schwieriger,wenn nicht ein Rhythmus beim Blasen beibehalten wird???

@Liza :THX!Durch dich bin ich erst darauf gekommen das es daran liegen könnte weil ich ziemlich oft beim Blasen die Technik wechsel!
Und du hast ja auch geschrieben das Mädels dadurch auch kaum kommen können!

------------------
Finde die Wahrheit,hab keine Angst,finde die Wahrheit,solange du noch kannst,denn die Wege sind lang,selbst der Tod ist nicht ihr Ende,wach endlich auf...Reich mir die Hände...
 
A

Benutzer

Gast
Kurze Antwort: Ja.
Am Besten ist es, wenn das Mädel den Rythmus langsam steigert, und gleichzeitig die Hände dazu verwendet.

------------------
Have fun!
Adrian
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
du hast es erfasst....wir jungs brauchen über einen längeren zeitraum die selbe art der stimulation und auch der rhytmus sollte gleich bleiben. zum ende hin kanns etwas schneller werden :smile: am besten gehts so: mit einer hand den klenen freund umfassen (in die faust nehmen) und mit dem mund...naja, du weisst schon. mmmmmhhh...

------------------
 
2 Jahr(e) später
S

Benutzer

Gast
Bin zwar kein Mann aber aus den Erfahrungen die ich in der hinsicht mit den Männern gemacht hab, muß ich sagen ,die Männer kommen so schneller als durch den normalen Akt!

Du mußt halt rausfinden was jeder persönlich dabei am liebsten hat, ich hab da mein Trick schon rausgefunden :smile:

also frohes Fest!
 
H

Benutzer

Gast
Und immer schön feucht halten, sonst zieht es und macht keinen Spass mehr.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Leute das ist ein Uraltthread :rolleyes2

*als Mod jetzt schließen würd* :grin:
 

Benutzer11173  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der richtigen Abwechelung geht das aber auch! Frag ihn einfach und stell fest wie er am besten kommt, was er am meisten mag....
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Hm meine Freundin kann saumäsig geil gut blasen - aber ich könnte das stunden genießen, da komm ich auch nicht, allerdings ist das bei mir kopfsache denke ich, da ich nicht kommen möchte so - hab angst ihr das zeug in den Mund zu spritzen, obwohl sie da nichts dagegen hätte, aber naja - bin von meiner ex vorbestraft....

lg + frohe weihnachten
oblivion
 

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Leute das ist ein Uraltthread :rolleyes2

*als Mod jetzt schließen würd* :grin:



und wenn sie dann einen neuen thread aufmacht mit dem gleichen thema heißts wieder "benutz doch die suchmaschine!" Sie hat halt einen alten Bericht rausgesucht und ihn nochmal zur Rede gestellt. Gut das du kein Mod bist . :smile: nix für ungut .
 

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
@chester

*äääääähhhhkkkkk*

Denkfehler. Da sie keine neue Frage aufgeworfen hat sonder nur auf die ursprungsfrage geantwortet hat nutzt der Post keinem was weder ihr, noch dem Threadersteller.
ich bin mir recht sicher, dass Psycho-kind mittlerweile garantiert rausgefunden hat was man so machten muss.
--> ich würde auch schliessen, weil uralt Thread. Nix Suchfunktion.

Spacko
 

Benutzer9975 

Verbringt hier viel Zeit
spacko schrieb:
@chester

*äääääähhhhkkkkk*

Denkfehler. Da sie keine neue Frage aufgeworfen hat sonder nur auf die ursprungsfrage geantwortet hat nutzt der Post keinem was weder ihr, noch dem Threadersteller.
ich bin mir recht sicher, dass Psycho-kind mittlerweile garantiert rausgefunden hat was man so machten muss.
--> ich würde auch schliessen, weil uralt Thread. Nix Suchfunktion.

Spacko


naja sweetkiss666 hat den thread ja nur nochmal angesprochen,weil sie ihn für sich denk ich mal nochmal interessant gefunden hat,daraufhin hat sie halt auch nochmal auf einen alten thread geantwortet:smile: *michjetztrausrede* naja ok in weitesten sinne habt ihr schon recht. aber wenn das Thema nochmal aufgefrischt wird und es nochmal zur Sprache kommt dann denke ich , bräuchte man ihn nicht unbedingt gleich schließen. aber wenn natürlich jetzt nur schon wieder eine disskusion darüber ausbricht dann dürfte man ihn doch schließen :smile:

alexis
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren