Frage an die Jungs

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
Also das wäre mir wirklich total egal!
Wenn man mit jemandem intim wird, dann doch, weil man sich liebt und nicht, weil man die perfekte Frau ins Bett bekommen will!
 

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich jemand an sowas stört, dann ist er sehr Oberflächlich. Entweder man nimmt dich wie du bist, oder man lässt es sein.
Und Oberflächlichkeiten sind einfach arm.
 
A

Benutzer

Gast
Ich glaub, eher nicht....

Kann man aber erst dann mit Sicherheit sagen, wenn man in der Situation war.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Warum kommt eine Frau mit 16 Jahren schon dazu über die Wirkung von Schwangerschafts-Streifen nachzudenken ? :ratlos:
Also wenn mir die Frau gefällt, dann gefällt mir auch das, was an der Frau noch so mit dran hängt. Oder meistens, zumindest.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also, mich stört das keineswegs. Ich lege bei einer Frau auf andere Dinge mehr Wert als auf perfekten Körper. Meine Frau hat nach zwei Schwangerschaften bzw. Kaiserschnitt auch nicht mehr den perfekten Body, aber das ist absolut kein Grund, sie deshalb weniger zu lieben.
Was definiert eigentlich eine perfekte Frau? Liegt doch alles im Auge des Betrachters, jeder hat doch seine eigene Vorstellung davon.
 

Benutzer25088 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre mir sowas von egal. kommt schließlich nicht nur aufs äußere an
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Stopp stopp stopp,

ich glaube wir sollten vorher was abklären:

Ist das jetzt eine feste Freundin?

Ich meine, ich habe mit meiner zukünftigen schon vorher Sex um so etwas heraus zu finden. Deswegen spielt es eine Rolle ob es eine feste freundin ist, oder eine werden soll?

Also kleine Wolke, das Paar schon länger zu sammen, oder nur "freundin"?


Ich dachte da mehr so an die ersten Wochen und Monate, also noch im Anfangsstadium.
 
F

Benutzer

Gast
Also so ganz egal wäre mir das nicht. Wenn es jetzt das einzige ist, was nicht perfekt ist, dann würde es wohl nix ausmachen, aber ich denke man würde mir, wenn man mich kennt, schon anmerken, dass ich das nicht so sehr mag. Ich hatte auch mal diesen Fall, dass meine Freundin stark zugenommen hat, und so wie beschrieben aussah. Ich hab deswegen nicht Schluss gemacht, aber ich fand das schon ein wenig abturnend. Zumindest wollte ich seltener Sex. Und nachdem so für 1 Jahr schluss war wurde mir bei den Erinnerungen daran... :wuerg:

Aber das mag auch an ihr an sich liegen, nur so ganz scheiss egal wäre mir das sicher nicht.
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre mir auch absolut egal.

Schließlich hat jeder so seine kleinen Schönheitsfehler, oder?
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Warum kommt eine Frau mit 16 Jahren schon dazu über die Wirkung von Schwangerschafts-Streifen nachzudenken ? :ratlos:


Dieser frage muss ich mich naschliessen.

Meinst du streifen nach ner richtigen schwangerschaft,oder nur von früherem Übergewicht?

Ich denk mal das solche sachen vor dem ersten sex oder petting zur sprache kommen,dann ich mich drauf einstellen und es keineswegs störend finden wenn man die holde dann auspackt.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wer oder was ist schon perfekt? Ich finde das solchen Models zwar körperlich so in Ordnung sind, den fehlt aber trotzdem was nämlich häufig :herz: , außerdem machen Ecken und Kanten uns erst schön. Schwangerschaftsstreifen dürften doch nicht so schlimm sein, wenn man dass gemeinsame Kind aufwachsen sieht, ist der Streifen doch egal :zwinker: .
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Warum kommt eine Frau mit 16 Jahren schon dazu über die Wirkung von Schwangerschafts-Streifen nachzudenken ? :ratlos:


man kann doch "schwangerschaftsstreifen" nicht nur von einer schwangerschaft bekommen...sondern auch bei übergewicht oder wenn man zu schnell wächst... weil sich die haut zu sehr dehnt und dann das gewebe einreisst...so in etwa...:engel:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dieser frage muss ich mich naschliessen.

Meinst du streifen nach ner richtigen schwangerschaft,oder nur von früherem Übergewicht?

Ich denk mal das solche sachen vor dem ersten sex oder petting zur sprache kommen,dann ich mich drauf einstellen und es keineswegs störend finden wenn man die holde dann auspackt.


Ich meinte die Streifen die nicht nur vom frühren Übergewicht her stammen, sondern auch jene die man bekommt wenn das Bindegewbe zu schwach ist, das reisst dann sehr schnell. Sieht dann so aus wie Schwangerschaftsstreifen.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich hab selbst auch welche am Rücken (Wachstumsstreifen bei Männern), von daher ist mir das echt egal.

evil
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte vor vielen jahren mal ne ähnliche Situation.War nicht meine Freundin,aber ne sehr attraktive Bekannte hab ich ohne oben zu sehen bekommen.
Der Busen war dann ohne BH ned so fest und sie hatte grosse,dunkle Warzenvorhöfe.Also ned so was man überall zu sehen und als schönheitsideal vermittelt bekommt.


ganz ehrlich
Ich war natürlich überrascht.Auch wenn ich Sexmässig oder so nix mit ihr zu tun hatte wars für mich ne lektion wie Frau nunmal in der realität aussieht und es war halt so und deswegen die Frau nachher keinesfalls unattraktiver für mich.

Solche streifen hab ich in der Sauna noch ned so oft gesehen ,aber Dellen schon und find jede Frau schön und keinesfalls hässlich oder abstossend.

Ich würd schliesslich ihr Herz wollen und dann akzeptiert und liebt man den Körper so wie ihn die Natur gemacht hat.Zudem find ich mollige Mädels anziehender und da haben die meisten solche Dellen am po und wahrscheinlich auch streifen an anderen stellen.
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte vor vielen jahren mal ne ähnliche Situation.War nicht meine Freundin,aber ne sehr attraktive Bekannte hab ich ohne oben zu sehen bekommen.
Der Busen war dann ohne BH ned so fest und sie hatte grosse,dunkle Warzenvorhöfe.Also ned so was man überall zu sehen und als schönheitsideal vermittelt bekommt.


ganz ehrlich
Ich war natürlich überrascht.Auch wenn ich Sexmässig oder so nix mit ihr zu tun hatte wars für mich ne lektion wie Frau nunmal in der realität aussieht und es war halt so und deswegen die Frau nachher keinesfalls unattraktiver für mich.

Solche streifen hab ich in der Sauna noch ned so oft gesehen ,aber Dellen schon und find jede Frau schön und keinesfalls hässlich oder abstossend.

Ich würd schliesslich ihr Herz wollen und dann akzeptiert und liebt man den Körper so wie ihn die Natur gemacht hat.Zudem find ich mollige Mädels anziehender und da haben die meisten solche Dellen am po und wahrscheinlich auch streifen an anderen stellen.


Von deiner Einstellung könnte sich manch anderer eine Scheibe abschneiden.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn das stören würd hättich schlechte karten,wegen den streifen an meinen beinen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren