Frage an die Jungs

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

diese Frage beschäftigt mich, und da bin ich bestimmt nicht allein, schon länger.

Alos Jungs, angenommen ihr habt eine Freundin, werdet zärtlicher und intimer. Dabei stellt ihr fest das euer Mädel ziemlich heftige Schwangerschaftstreifen und Dellen hat, und nich alles ist schön und glatt.

Würde euch das stören? Ich meine würde euch das abturnen, oder juckt euch das gar nicht?

Ich weiss es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an, aber eure Meinung würde mich interessieren.
 

Benutzer55525 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es ihm wirklich ernst mit dir ist, ist ihm das scheißegal :smile:
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Also ganz im Ernst, mich würde es zu dem Zeitpunkt nicht stören!
Wenn es meine Freundin ist und ich sie liebe, sind das eher unwichtige Äußerlichkeiten. Auch meine ehemaligen Partnerinnen waren nicht alle perfekt, aber das war mir zu der Zeit egal, weil ich sie geliebt habe. Im Nachhinein frage ich mich bei einer aber schon, wie ich mit einer solchen Frau zusammen sein konnte...
Aber mal andersrum, wir Männer sind doch auch nicht alle perfekt gebaut!

Gruß
Maulkröte
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt wirklich schlimmeres als das.

nein, es törnt nicht ab, und es stört überhaupt nicht.

nobodys perfekt! und nicht nur der nobody. :zwinker:
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär mir so egal wie wenn in China nen Sack Reis umfällt
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
NEE - igitt, da pack ich doch sofort meine Sachen und geh! SO wichtig ist mir der Sex dann doch nicht...:clown:
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
naja, also ich denke es kommt darauf an wie stark ausgeprägt das ist. also ich kann mir schon vorstellen das mich sowas abturnt. aber deshalb gehe ich auch immer vorher mit den ladies schwimmen bevor ich mit ihnen zusammenkomme :zwinker:
 

Benutzer55668 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Rest stimmt, mags noch ok sein.
Und eh wir hier jemanden falsche Hoffnungen machen:

Kerle denken immer so: Nie auf einen Stoß verzichten, wenn dir ein offenes Loch entgegen klafft.

Wenn er aber merkt, dass die Dame hinter der unsauberen Haut ihn auch mächtig umhaut, dann interessierts ihm vielleicht nach dem 3. Mal nicht mehr und er lernt damit umzugehen.
 

Benutzer11541  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aber deshalb gehe ich auch immer vorher mit den ladies schwimmen bevor ich mit ihnen zusammenkomme :zwinker:

Das ist aber auch eine sehr fragwürdige Einstellung. Man bekommt glatt den Eindruck das du nur ein Mädel suchst um Druck abzulassen...
Wenn man eine Person liebt und diese auch als Freundin bezeichnet so schließe ich meinen Vorrednern an. Wenn es um Liebe geht sind Äußerlichkeiten fast egal. Denn was für einen Horror ist, ist für den anderen Wunderschön. Hängt halt vom Betrachter ab und dessen Beziehung zum gegebenen Verhältnis.
 

Benutzer54767  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab bei meiner Freundin auch schon das eine und das andere Extrem erlebt, da sie eine chronische Krankheit hat. kennengelernt mit 58kg dann hat sie abgenommen auf nur noch 42kg und nun wiegt sie 70kg und ich hab sie in jedem Stadium geliebt und liebe sie immer noch, obwohl sie durch die rapide Gewichtszunahme auch Streifen hat. Ich seh die gar ned mehr :smile:
 

Benutzer55668 

Verbringt hier viel Zeit
Stopp stopp stopp,

ich glaube wir sollten vorher was abklären:

Ist das jetzt eine feste Freundin?

Ich meine, ich habe mit meiner zukünftigen schon vorher Sex um so etwas heraus zu finden. Deswegen spielt es eine Rolle ob es eine feste freundin ist, oder eine werden soll?

Also kleine Wolke, das Paar schon länger zu sammen, oder nur "freundin"?
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Das interessiert doch kein Hund:ratlos:. Ich hab noch keine Frau gesehn, die keinen perfekten Körper hat.
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Rest stimmt, mags noch ok sein.
Und eh wir hier jemanden falsche Hoffnungen machen:

Kerle denken immer so: Nie auf einen Stoß verzichten, wenn dir ein offenes Loch entgegen klafft.

Wenn er aber merkt, dass die Dame hinter der unsauberen Haut ihn auch mächtig umhaut, dann interessierts ihm vielleicht nach dem 3. Mal nicht mehr und er lernt damit umzugehen.

Schließ bitte net von dir auf alle Männer :wuerg:
 

Benutzer55226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd auch sagen, wenner dich liebt ist es ihm egal! Ich habe das jetzt gerade an meiner Freundin vorgestellt und es wäre mir egal! Ich liebe sie wie sie ist, auch wenn sie nicht perfekt aussieht (was allerdings nahezu der Fall ist :drool: )
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
... Alos Jungs, angenommen ihr habt eine Freundin, werdet zärtlicher und intimer. Dabei stellt ihr fest das euer Mädel ziemlich heftige Schwangerschaftstreifen und Dellen hat, und nich alles ist schön und glatt.
Würde euch das stören? Ich meine würde euch das abturnen, oder juckt euch das gar nicht? ...
Wenn! ich sie ansonsten geil finde - und das weiß ich ja schon 'vorher' - juckt mich das überhaupt nicht.

... Kerle denken immer so: Nie auf einen Stoß verzichten, wenn dir ein offenes Loch entgegen klafft ...
Unsinn! Kenne KEINEN EINZIGEN, der so denkt. Und bitte: Diese Sprache ist unter aller Sau!


vanDyck
 
A

Benutzer

Gast
wie schon ein paar vor mir gepostet haben,

mich stört das nicht, wenn sie immernoch tageslicht tauglich ist *g* dann kommt es auf ein paar dellen nicht an.
also so weit habe ich da nichts gegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren