Frage an die Jungs!!!!

Benutzer54954 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon gesagt, bin nicht ich die, die noch nie mit einem anderen Sex hatte, sondern er und deshalb interessiert mich hier vordergründig die Meinung der Männer, da er mich heiraten will, ich aber nicht glaube, dass er treu sein wird.
In einer Ehe sollte man meiner Meinung nach treu sein und wenn ich glaube, dass er das nicht kann, werde ich nicht heiraten, darum gehts mir eigentlich.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
find ich auch eher unrealistisch... hm aber acuh schade
gibt bestimmt welche die ihr leben lang nur mit einem mann geschlafen haben...
naja aber du musst dir deswegen keine gedanken machen dass er dir fremdgeht ... so lang seit ihr ja doch noch nicht zusammen und wer weiß frag doch mal ihn, vllt kann er es sich vorstellen :tongue: :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich war auch zwei Jahre lang mit jemandem zusammen, der sein erstes Mal mit mir hatte. Ich hatte da die gleichen Ängste wie du, aber er meinte immer, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Nach zwei Jahren ist es aus anderen Gründen auseinander gegangen.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geb dir jetzt einen schlichten Rat. Genieß einach die Zeit die du mit deinem Freund hast, vielleicht dauert sie ja "ewig", vielleicht nur kurze Zeit. Illusionen und Träume sind doch das, was uns Menschen aufrecht erhält und die sollte man sich bewahren.

Stimmt wichtig ist, dass hier und jetzt, zweifel bzw.grübel nicht so viel, dann kannst Du es auch nicht geniessen. Hab'ne schöne Zeit.

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Schliesse mich da meiner (Vor-)Vorrednerin an..., eher unrealistisch, gerade in der heutigen Zeit. Wobei es diesem Forum diverse Pärchen gibt, die jeweils das "erste Mal" miteinander verlebten (zumindest jeweils eine Person) und natürlich auf die "Ewigkeit" hoffen, was ja auch durchaus legitim ist.

*sich meldet* Hier! Ich! :grin: Also ich kann es mir durchaus vorstellen im Leben nur mit einem Mann Sex zu haben. Und mein Mann auch nur mit einer Frau, weil er mich ja geheiratet hat. :zwinker: Zumindestens hat er noch nichts anders verlauten lassen :zwinker:

Ich denke wirklich, dass es auf die Einstellung ankommt. Wenn er bereit ist für dich zu kämpfen udn nicht alles gleich hinzuwerfen, wenn er sich in eine andere verliebt, dann könnte es was werden. Aber ihr seid ja noch jung.

Ich finde es halt nur schade, dass manche meinen, dass man was verpasst, wenn man nur einen Mann/eine Frau hatte. Glaub ich nicht. Meine Eltern sind da das beste Beispiel. Seit 25 JAhren verheiratet und verliebter als am Tag der Hochzeit :zwinker:

2 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Hi Schnecke,

bist Du sicher, dass Du nicht meine Freundin bist?????

Kamel

PS: Zur erklärung, ich hab den Beitrag gelesen und dachte mir, das past zu gut auf meine beziehung hab mir dann die anderen durchgelsen von Dir und mir gedacht, 165 km weite fernbeziehung passte in der vergangenheit auch sehr gut!! Es gab zwar kleinigkeiten, die nicht pasten , aber die hab ich übersehen, also hab ich grade meine Freundin angerufen und gefragt, ob sie schon mal was von diesem Forum gehört hat, aber die ist aus allen wolken gefallen, oder bist Du es doch? Aber ich studiere nicht mit trimestern also vermutlch nicht... Schade ich hätte es witzig gefunden...

S

Benutzer

Gast
Hallo Marine Schnecke,

es ist zwar selten aber es sehr wohl möglich!
Lass mich dir kurz die Geschichte von einem guten Freund erzählen.
Er kam ungefähr im gleichen Alter wie du mit seiner Freudin zusammen und diese Gedanken wie du sie hast waren damals sicher auch im Laufe der Zeit present.
Heute ist er fast 30, sie sind beide seit einem Jahr verheiratet und haben einen kleinen Sohn bekommen.
Auch diese beiden haben sich irgendwann mal die Frage gestellt wie es wohl mit jemand anderes wäre und haben es einfach ausprobiert, qausi zu dritt.

LG Swen

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
da spielt jemand aber selten golf

hmm, also sex mit Golf zu vergleichen ist ... "interessant" ... ich meine 9/18 Löcher nacheinander :drool: ... äh, ja ... genau ... Problem ist nur, wenn da vormittags n paar zig Renterner zuvor kamen ... :wuerg:

Und zum eigentlichen Thema, ich kann mir es sogar vorstellen noch nicht mal mit einer Frau im Leben Sex zu haben ... leider.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
das ist möglich und wenn man nicht davon ausgeht soll man nicht von beziehung reden.

wenn man gleich mal negativ denkt oder sagt das ist eh nit für immer, dann ist es wohl auch nicht so.

Benutzer58529 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne eine frau, die sich aus religiöser überzeugung für den richtigen "aufgespart" habt und erst nach der hochzeit das erste mal sex hatte. die beiden sind immer noch verheiratet (mittlerweile 26 jahre) und glücklich. menschen sind nun mal verschieden, beim einen klappts, beim anderen nicht...

ach ja, und eine freudin von mir hat ihren (ersten) freund seit sie 17 ist, mittlerweile ist sie 28, sie sind verlobt und erwarten ein kind...

Off-Topic:
täusch ich mich, oder stimmt es, dass offensichtlich die männer hie in der überzahl sind, was die optimistischen vorstellungen betrifft??

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
täusch ich mich, oder stimmt es, dass offensichtlich die männer hie in der überzahl sind, was die optimistischen vorstellungen betrifft??

männer sind auch romantischer.

bei uns gabs ne umfrage aus welchen gründen man heiraten würde. die einzigen die gesagt haben aus liebe waren männer :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
männer sind auch romantischer.

bei uns gabs ne umfrage aus welchen gründen man heiraten würde. die einzigen die gesagt haben aus liebe waren männer :smile:

Logo! Aber was sollte die Umfrage? Soll das heissen, Frauen heiraten aus anderen Gründen?:ratlos:

Benutzer59091  (33)

Verbringt hier viel Zeit
das kommt immer darauf an wie man den sex mit dem partner findet!wenn man ihn als super,hammer,geil empfindet,dann will amn auch nur noch mit der person schlafen,doch wenn man unzufrieden ist dann will man irgendwann wissen wie jemand anders im bett ist!!!ok dein freund hat auch erst nur mit dir geschlafen das ist natürlich ne andere sache ich denke´wenn du seine erste bist dann kann die sache kompliziert werden!!!

Benutzer7314  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das ein Problem. ich bin mit meiner Freundin super glücklich aber sie ist die 2. erst. und - asche auf mein haupt- es gibt mind andere -4 frauen, auf die ich neugierig wäre, eben weil ich im Hinterkopf habe-hab erstmal 5-10 Freundinnen dann sehen wir mal.

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Hi,

ich hab eine ganz dringende Frage und zwar:
Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen
und ich war seine erste. Ich liebe ihn wirklich sehr und hab
unglaubliche Angst, dass er mir irgendwann fremd geht, um
rauszufinden, wie es ist auch mit anderen Frauen Sex zu haben.:flennen:

Nun wüsste ich von euch gern, ob ihr euch vorstellen könntet euer Leben lang nur mit einer Frau geschlafen zu haben.
Wär euch für ehrliche Antworten sehr dankbar...

*küsschen*
solange ihr euch liebt, wird er wohl kaum fremdgehen, trotzdem sollte es einem immer bewusst sein, das die meisten beziehungen nunmal irgendwann enden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren