Frage an die Jungs! Verhalten gegenüber Mädchen

D

Benutzer

Gast
Jetzt mal ganz ruhig!
Nur weil eine Freundin dir erzählt, dass er wohl eine Freundin hätte, brauchst du dir keinen Kopp zu machen, warum er sie dann nur einen Tag besucht oder sonstwas.
Für dich ist das ALLES egal.
Kann ja auch sein, dass diese Freundin, die dir das erzählt hat, selbst auf ihn steht und dir den Mut nehmen wollte, ihn anzusprechen.
Und wenn er eine Freundin hat, dann wird er es dir sagen. Aber das bekommst du nur raus, wenn du deinen Mut zusammen nimmst und ihn ansprichst.
Und im schlimmsten Falle weißt du danach, dass er nix von dir will.
Aber du weißt es dann und brauchst dich nicht mehr verrückt zu machen, wie und ob du ihn ansprechen sollst.
Und je länger du wartest, desto schlimmer wäre die Enttäuschung, wenn er wirklich nichts von dir wollte.

Ich bin auch der Meinung, dass du ihn ansprechen solltest.
Wenn ihr euch trefft, sind dann noch andere dabei oder seid ihr alleine? Bzw habt ihr die Möglichkeit euch von den anderen abzusetzen?
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Bist Du sicher, daß er schüchtern ist ? Sooo selbstsicher kommst Du mir auch nicht unbedingt vor. Wenn Du nicht weißt, worüber Du reden sollst, nimm doch das naheliegenste, Wetter, Frühlingsgefühle, Ausgehen im Mai, Deine Freundin und deren Beziehungen, .... und dann fragst Du mal ganz direkt, ob er eine Freundin hat. Er wird Dich schon nicht beißen (oder vielleicht doch ? :grin: )

ja, ich hab nie gesagt, dass ich weniger schüchtern bin, als er. Ganz im Gegenteil! Ich habe mein Problem geschildert, und ich denke, da wird dies auch alles deutlich....
aber naja, ich werd wohl irgendwas versuchen müssen, sonst wird das nie was. Nur die Sache mit der beziehunghat mich entmutigt, und ich denke, das würde hier jedem so gehen :grrr:

deiwl schrieb:
Wenn ihr euch trefft, sind dann noch andere dabei oder seid ihr alleine? Bzw habt ihr die Möglichkeit euch von den anderen abzusetzen?

ne, wir sind nicht alleine. Da werden noch ganz viele andere sein. Aber die Möglichkeit, sich alleine zu unterhalten besteht dennoch.. Also, das wäre kein großes Problem, außer dass wir dann wohl beobachtet würden :schuechte ...
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
ehm.. was soll ich denn nun machen??? Ich weiß nicht, was jetzt besser wär. Meint ihr, ich hab noch Chancen bei ihm?? Soll ich ihn wirklich noch fragen?? :eek4: Oder soll ich erstmal seine Reaktion abwarten wenn er mich sieht?? Wenn er dann noch Interesse zeigt, soll ich ihn dann fragen?? :grrr:
habt ihr nicht ein Paar Ratschläge/Tipps für mich??? Danke! :gluecklic
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
@LaLaguna: Hab mir das ganze grad mal durchgelesen. Ist ja ganz schön kompliziert. In meiner eigenen Erfahrung war meist ich allein der schüchterne.
Also ich würd dir raten mal zu schauen was passiert wenn ihr euch wiederseht. Wenn das positiv verläuft frag ihn einfach. Du schaffst das schon :bier:

Ich glaube die meisten Männer freuen sich wenn die Frau mal den ersten Schritt macht. Ich hätt mich auch gefreut :grin:
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
ersteinmal danke für deine Antwort! :gluecklic
Rylor schrieb:
@LaLaguna: Hab mir das ganze grad mal durchgelesen. Ist ja ganz schön kompliziert. In meiner eigenen Erfahrung war meist ich allein der schüchterne.
Also ich würd dir raten mal zu schauen was passiert wenn ihr euch wiederseht. Wenn das positiv verläuft frag ihn einfach. Du schaffst das schon :bier:

ja, es ist schon kompliziert.. Keiner von uns traut sich, den 1. schirtt zu machen.. :blablabla das sollte ja eigentlich kien Problem darstellen, denn irgendwann muss einer was machen, sonst passiert nie was und wir werden es bereuen... Aber jedesmal, wenn ich vor ihm stehe, trau ich mir gar nichts mehr :grrr:
aber gut, diesmal werd ich mich zusammen nehmen, falls er noch interesse zeigt. Ich hab im Grunde ja nichts zu verlieren.. und er wird mir seine nummer schon geben.... hoff ich mal :geknickt:

Rylor schrieb:
Ich glaube die meisten Männer freuen sich wenn die Frau mal den ersten Schritt macht. Ich hätt mich auch gefreut :grin:

gut, das macht mir etwas Mut! :gluecklic Männer werden wohl gerne begehrt. :zwinker: Und gegen nummerntausch habt ihr doch auch nichts, oder??? :smile:
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
LaLaguna schrieb:
gut, das macht mir etwas Mut! :gluecklic Männer werden wohl gerne begehrt. :zwinker: Und gegen nummerntausch habt ihr doch auch nichts, oder??? :smile:
werdet ihr doch auch :zwinker:
wieso sollten wir was dagegen haben, noch dazu wenn wir auf die frau stehen? :zwinker: :schuechte
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
LaLaguna schrieb:
ja, es ist schon kompliziert.. Keiner von uns traut sich, den 1. schirtt zu machen.. das sollte ja eigentlich kien Problem darstellen, denn irgendwann muss einer was machen, sonst passiert nie was und wir werden es bereuen... Aber jedesmal, wenn ich vor ihm stehe, trau ich mir gar nichts mehr
aber gut, diesmal werd ich mich zusammen nehmen, falls er noch interesse zeigt. Ich hab im Grunde ja nichts zu verlieren.. und er wird mir seine nummer schon geben.... hoff ich mal

Ja ich würd auf jeden Fall mal nen Schritt machen. Wie du schon sagst, viel zu verlieren hast du nicht :zwinker: Und das mit der Nervosität kenn ich auch. Ich kenn keine andere Situation wo sich mein Herzschlag in einer Sekunde vervierfacht :grin: Und mich ärgert das im nachhinein immer unglaublich was für ne scheiße ich gelabert hab :schuechte

LaLaguna schrieb:
gut, das macht mir etwas Mut! Männer werden wohl gerne begehrt. Und gegen nummerntausch habt ihr doch auch nichts, oder???

Da es eigentlich üblich ist dass der Mann den ersten Schritt machen muss freut man sich doch schon mal wenn man mal zuerst angesprochen wird. Nimmt auf jeden Fall nen Teil der Nervosität weg. Und wenn du ihn nach seiner Nummer fragst, wird er wahrscheinlich nicht nein sagen. Vielleicht sagt er gar nichts, weil er so positiv überrascht ist :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren