Frage an die Jungs! Verhalten gegenüber Mädchen

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
souldrive schrieb:
... schild hochheben soll wo draufsteht "umarme mich"...

ja, das wär auch ne Idee! :zwinker: Aber immerhin hatet ihr ein Date mit Kino und Lokal, wer auch immer den 1. Schritt gemacht hat! und es hat letztendlich bei dir geklappt, souldrive, und du bist jezt glücklich vergeben.. ich hoffe, dass ich das auch bald sein werde.. :gluecklic
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihn erst wieder in 2 wochen siehst, könntest du ihm ja vorher noch schreiben (sms oder mail oder so halt), ob er nicht mal lust hätte was zu machen. er wird sich sicher freun.
aber: ich hab auch mal gedacht dass eine was von mir will, die blicke zueinander waren auch immer ewig, dann hab ich mir zum ersten mal in meinem leben ein herz gefasst (war bis dahin auch ziemlich schüchtern) und sie drauf angesprochen. naja, das war dann auch gleich meine erste abfuhr :grrr:
aber ich will dir den mut nicht nehmen; wenn dich ein junge anschaut muss es ja nicht heißen dass es auch so läuft, das heißt dann schon eher dass er interesse hat, er ist ja kein mädchen :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Oh lol... beide sind wahrscheinlich stark aneinander interessiert / verknallt und keiner traut sich. Mädel, geh einfach zu ihm und rede mit ihm. Mach einfach, net nachdenken, sonderin einfach hin und was labern. Und wenn dir nix einfällt, worüber du labern solltest, dann nimm einfach das "warum hab ich keine Idee was ich sagen soll " als Thema. Ist eh wurst : wenn er was von dir will, spielt es eigentlich keine rolle, was du sagst.
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
LaLaguna schrieb:
Wie verhaltet ihr euch einem Mädchen gegen über, in das ihr verliebt seid, wenn ihr der schüchterne Typ in Sachen Liebe seid? Sprich Blickkontakt etc. Traut sich der Junge/ ihr euch den ersten Schritt zu machen soweit von dem Mädchen eindeutige Signale kommen?

Fragt sich nur was die eindeutigen Signale sind :ratlos:
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
EstirpeImperial schrieb:
Fragt sich nur was die eindeutigen Signale sind :ratlos:

ich meine natürlich für jeden selbst bezogen. Also, wenn du z.B ein Mädchen siehst und dich für es interessierst und mit ziemlich genauer Sicherheit sagen kannst, dass es auch Interesse an die zeigt. (z.B durch Blicke, Verhalten wie Schüchternheit, oder vielleicht Andeutungen per Mail/Sms etc.)
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
na dann. :smile: Wenn der junge unsicher ist muss du das wohl in die Hand nehmen :smile:.
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
Nur-Lag schrieb:
Oh lol... beide sind wahrscheinlich stark aneinander interessiert / verknallt und keiner traut sich.

GENAU!

Nur-Lag schrieb:
Mädel, geh einfach zu ihm und rede mit ihm. Mach einfach, net nachdenken, sonderin einfach hin und was labern. Und wenn dir nix einfällt, worüber du labern solltest, dann nimm einfach das "warum hab ich keine Idee was ich sagen soll " als Thema. Ist eh wurst : wenn er was von dir will, spielt es eigentlich keine rolle, was du sagst.

wenn das denn mal auch so leicht wäre. Ich hab eben Angst mich durch genau DAS zu blamieren. Sicher, ihr sagt immer, er wird eh alles toll finden, was ich sage.. aber was wenn nicht? :geknickt:

Ghostface schrieb:
ich rate dir den ersten schritt zu machen..vllt denkt er das du nix von ihm willst und darum hat er vllt angst ne abfuhr zu bekommen...also mach du lieber den erste schritt ^^

ich hab aber genauso Angst für einer Abfuhr.. Aber mal logisch gesehen denke ich, dass es für ihn sicher etwas schwere ist, mich anzureden...hmmm :rolleyes2

Bikkje schrieb:
na dann. :smile: Wenn der junge unsicher ist muss du das wohl in die Hand nehmen :smile:.

..ich bin mindestens genauso unsicher... :schuechte aber gut, wenn ihr alle meint, dass ich den 1. Schritt machen soll, dann muss wohl auch was dran sein! :zwinker: :zwinker:

@k-punkt ich hab ihm auch shcon ein Paar mal mails geschrieben.. aber er antwortet generell nicht auf mails (nicht nur mir nicht).. er ist nicht so der PcFreak... :schuechte und seine nummer... die hab ich nicht! :schuechte dazu müsste ich ihn ja danach fragen :geknickt:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Glaube mir es ist so und mehr als eine Abfuhr kannst du net kriegen was ehr unwahrscheinlich ist. Ich habe dafür gerade eine erhalten. :smile: Denke mal eine am Tag bei einer Person ist mehr als genug oder? ;-) Viel Erfolg
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
LaLaguna schrieb:
..ich bin mindestens genauso unsicher... :schuechte aber gut, wenn ihr alle meint, dass ich den 1. Schritt machen soll, dann muss wohl auch was dran sein! :zwinker: :zwinker:
Definitiv! :zwinker:

Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal, steht da schon was?
Wenn es noch mehr als eine Woche hin ist, dann würd ich sagen: vorziehen. Ihr macht euch sonst beide total verrückt.
Wann seht ihr euch denn normal so? Kann es passieren, dass ihr euch einfach so über den Weg lauft? Wenn ja, frag ihn doch ganz spontan, ob er Lust hat, mit in die Eisdiele zu gehen etc. Dann habt ihr gar keine Zeit, euch total nervös und verrückt zu machen.
 

Benutzer33440  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gehts gerade genauso...eine Junge, der auf meiner schule ist,wirft auch immer Blicke in meine Richtung und stellt sich immer genauso hin, dass er mich sehen kann. dadurch ist er mir erst aufgefallen.er scheint auch eher der zurückhaltende Typ zu sein.du musst diesen Jungen ja nicht gleich ansprechen, wenn du zuviel Angst vor einer Abfuhr hast. Du kannst ja auch erst mal versuchen, ihm tief in die Augen zu sehen, ihn anzulächeln und ihm durch Körpersprache und Gestik deutlich machen, dass du dich für ihn interessierst. Eigentlich müsste er dann auf dich zukommen.
viel glück
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
Thorey schrieb:
Definitiv! :zwinker:

Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal, steht da schon was?
Wenn es noch mehr als eine Woche hin ist, dann würd ich sagen: vorziehen. Ihr macht euch sonst beide total verrückt.
Wann seht ihr euch denn normal so? Kann es passieren, dass ihr euch einfach so über den Weg lauft? Wenn ja, frag ihn doch ganz spontan, ob er Lust hat, mit in die Eisdiele zu gehen etc. Dann habt ihr gar keine Zeit, euch total nervös und verrückt zu machen.

wir sehen uns in 10Tagen wieder.. :gluecklic . Und vorzeihen geht nicht, da er vorher leider nicht hier ist! Auch sonst sehen wir un snur selten. Er reist viel rum und ist deswegen nur selten in meiner Nähe. Also, so über den Weg laufen ist leider nicht wirklich möglich...Es könnte zwar passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering..

*Lolly87* schrieb:
du musst diesen Jungen ja nicht gleich ansprechen, wenn du zuviel Angst vor einer Abfuhr hast. Du kannst ja auch erst mal versuchen, ihm tief in die Augen zu sehen, ihn anzulächeln und ihm durch Körpersprache und Gestik deutlich machen, dass du dich für ihn interessierst. Eigentlich müsste er dann auf dich zukommen. viel glück

danke :smile: das hab ich auch schon alles gemahct und er geht auch drauf ein... also er flirtet schon mit mir würd ich mal behaupten... aber auf mich zukommen tut er dann doch nicht... bis auf diese eine Situation, als er dann doch einen Rückzieher gemacht hat :grrr:
also, reden tut wir meistens auch miteinander, wenn wir uns Treffen.. aber das beschränkt ich dann immer auf das standardmäßige.. (hallo, wie gehts..) aber dann.. Blockade :zwinker:
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
..habt ihr vielleicht ein Paar Tipps, WAS ich ihm sagen kann, oder worüber man so reden könnte? Mir fällt weiß Gott nichts ein :geknickt: vielleicht ist es dann für mich etwas einfacher, ihn anzureden, wenn ich wenigstens eine Stütze hab, woran ich mich festhalten kann. :zwinker: Danke!
 

Benutzer22944 

Verbringt hier viel Zeit
besorg dir seine nummer, wenn du ihn danach fragst hast du schon mal angefangen mit ihm zu reden :zwinker:
habt ihr irgendwelche gemeinsame interessen? gerade ferien? woher kennst du ihn eigentlich? *g*
einfach mal fragen was er so die ganze zeit macht, dann obs ihm gefallen hat was er da gemacht hat und so; kannst ihm auch erzählen was du so gemacht hast, er wird dich dann sicher auch was fragen und dann entwickelt sich da schon ein gespräch
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
ok, danke! ich werds dann wohl probieren.. Hoffentlich gibt er mir auch seine Nummer.. :geknickt: vielleicht hab ich ja seine Blicke falsch interpretiert, und er hat nur so geguckt, weil es sich bedrängt von mir gefühlt hat.. :grrr: ich hab ja auch nicht grad wenig geguckt.... :rolleyes2 das hat ihn vielleicht gestört.......ach gott
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versuche, stets cool zu bleiben, sozuagen uninteressiert an einer Beziehung. Ich nehme mir irgendein Thema vor und spreche darüber, ohne ihr je zu zeigen, dass ich an ihr interessiert bin. Ich warte eigentlich solange, bis sie mir eindeutige Zeichen gibt. Aus diese Weise kriege ich fast keine Körbe.
Allerdings wird es sehr schwierig am Strand oder beim Tanzen, wenn ich plötzlich einen Steifen habe und den nicht mehr verstecken kann. Das ärgert mich immer. Aber wenn sie Freude an meiner Latte zeigt, ist die Welt wieder in Ordnung.
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
uhmmm :rolleyes2 in 4 tagen sehe ich in wieder... und da hab ich jetzt von ner Freundin erfahren, dass er wahrscheinlich vergeben ist! :cry: :cry: Sie weiß es ja auch nicht genau, aber er soll in der Hinsicht mal sowas zu ihr gesagt haben. Ich kanns mir zwar selber nicht vorstellen, dass er es ihr sagen würde, wenn er ne freundin hätte... aber so bin ich doch jetzt ganz schön entmutigt!
Ich weiß nicht, ob es wirkich richtig ist, ihn nach seiner Nummer zu fragen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! :geknickt: Und vor allem, was hatten seine Blicke und überhaupt sien ganzen Verhalten dann zu bedeuten, wenn er tatsächlich vergeben ist??? :grrr:

bitte helft mir!! :cry:
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Kühne These meinerseits:
Deine Freundin hat ihn einfach mal gefragt, wie es bei ihm denn so mit der und er sagte, dass er praktisch vergeben sei - und meinte damit natürlich, an DICH! :zwinker:

Lass dich auf keinen Fall entmutigen!!
 

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
Thorey schrieb:
Kühne These meinerseits:
Deine Freundin hat ihn einfach mal gefragt, wie es bei ihm denn so mit der und er sagte, dass er praktisch vergeben sei - und meinte damit natürlich, an DICH! :zwinker:

Lass dich auf keinen Fall entmutigen!!

...naja, er soll gesagt haben, dass seine Freundin 'gestern' bei ihm war. Also kann er MICH gar nicht gemeint haben :geknickt: .aber trotzdem danke fürs Mut machen!
Nur was mich an der Sache stutzig macht ist, dass er ziemlich selten am selben ort ist. Er also seine Freundin auch nicht oft sehen kann. Und wenn sie dann schonmal da ist, wieso bleibt sie dann nur einen Tag?? Und der Weg dürfte auch nicht kurz gewesen sein für sie, sodass sich 1 Tag überhaupt nicht lohnt. Und er soll definitiv gesagt haben, dass seine Freundin nur einen Tag da gewesen ist... :grrr:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Bist Du sicher, daß er schüchtern ist ? Sooo selbstsicher kommst Du mir auch nicht unbedingt vor. Wenn Du nicht weißt, worüber Du reden sollst, nimm doch das naheliegenste, Wetter, Frühlingsgefühle, Ausgehen im Mai, Deine Freundin und deren Beziehungen, .... und dann fragst Du mal ganz direkt, ob er eine Freundin hat. Er wird Dich schon nicht beißen (oder vielleicht doch ? :grin: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren