Frage an die JUNGS+Männer

Princess88  

Verbringt hier viel Zeit
Wir Mädels (especially Christkind und ich) fragen uns, was ihr eigentlich von dem weissen Ausfluss denkt und haltet, den wir eigentlich alle haben [vergl. Thread "weisser Ausfluss"]... Stört euch das nicht? Findet ihr diesen weißen Streifen im Höschen nicht unhygienisch/unsauber?

Ob uns da wohl jemand Antwort drauf gibt :schuechte ?

Sarah112  

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein junge aber ich habe dies meinen freund aumal gefragt!

er hat drauf geantwortet:

das das bei einer frau normal is! und das er sich weder ekelt oder sontiges!
weil ich zB ekel mich nicht vor seinem sperma!
aber ich kann das zeug net in mund nehmen so is das ok!
aber das is auch normal!
die begründung hat er mir gegeben der meinte ihr habt ausfluss und wir geben sperma ab!

kA ob das euch geholfen hat!

7Inch   (48)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte das eklig sein. Gehört alles zu einer Frau dazu. Ich steck meine Zunge in alle Körperöffnungen, da kenn ich keinen Ekel solange die Frau gepflegt ist.

mubitsche  

Benutzer gesperrt
Normal.
Wenn ich es unhygienisch finden würde, würde man mich eher als krank bezeichnen können, als wenn ich es nomrla finde. Und zawr zurecht. wir sind doch menschen mit einem Körper, und der ist halt so wie er ist. Ich finde das total gut und würde nichts daran verändern wollen.

ciao

Dale Cooper  

Verbringt hier viel Zeit
7Inch schrieb:
Warum sollte das eklig sein. Gehört alles zu einer Frau dazu. Ich steck meine Zunge in alle Körperöffnungen, da kenn ich keinen Ekel solange die Frau gepflegt ist.

WORD!!! Und ich will ja auch, dass ´ne Frau das selbige bei mir tut!

C

CharlieMops

Gast
Hmm warum ekelig?
Wenn man dann nen weißen Streifen in der Unterwäsche sieht....das ist doch normal....
Ich finde das nicht ekelhaft....gehört dazu und kp....
Genauso wie der Geruch und Geschmack einer Frau unten rum....den find ich auch sehr sehr "geil".

MatzeDD   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

das ist doch vollkommen normal, dass Frauen Ausfluss haben. Warum sollte es Männer stören???

Matthias

Multiplikator  

Verbringt hier viel Zeit
Is kein Problem und normal. Mit einem normalen Gefühl der Frau was Hygiene anbelangt macht das garnix. Wenn es natürlich länger im Slip ist und schon gelblich verfärbt ist, dann muss man(n) es natürlich nicht haben.

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
find ich ziemlich zum :kotz: .... aber damit habe ich ja nicht viel zu tun
Es macht mich dankbar für das Gebaumel zwischen meinen langen Beinen :grin:

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
@CharlieMops:Naja, liegt vielleicht daran, dass die Mädels kurz vorm Sex das Höschen gewechselt (oder die Slipeinlage rausgeholt) haben :zwinker:
Ich find's ja selber auch ekelhaft... :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren