Frage an die Jungs / Männer wie kommt ihr?

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal eine Frage an die Jungs / Männer zum Thema Orgasmus.
Wenn ihr es euch selber macht, oder auch beim Sex, macht ihr mit der Bewegung weiter, bis ihr fertig gespritzt habt, oder stoppt ihr kurz vorher und es spritzt dann?
In den Videos sieht es meist so aus, als ob weiter gemacht wird, bis alles raus ist. Bei dem Mann, bei dem ich das immer mal bewundern kann, ist es aber so, dass er aufhört und es dann spritzt.
Ist er da eine Ausnahme?

Ich "halte" da wie der dir bekannte Mann
 

Benutzer184383  (22)

Ist noch neu hier
Bei der Selbstbefriedung höre ich mit dem Orgasmus auf, meine Eichel wird dann auch direkt mega empfindlich und mag keine Berührung mehr. Beim Sex ist es ähnlich, halte einen Moment still und ziehe ihn dann langsam raus.
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mich das selbst schon häufiger gefragt und deswegen beobachtet und sogar ausprobiert, was am besten ist.

Zum Einsetzen des Orgasmus' mag ich es am liebsten, wenn die Reizung sanfter wird (also Druck auf die Eichel reduziert wird), die Geschwindigkeit langsam runter geht, aber die "Amplitude" der Bewegung maximal bleibt. Hoffe, man versteht, was ich ausdrücken will.
 

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
warum machst du das? Ist das dann nicht so wie ein ruinierter Orgasmus?

Für mich ist da ein Unterschied. Bei einem sehr intensiven Orgasmus führt weitere Stimulation einfach zu zu viel Reiz, daher ein paar Sekunden Pause bis da das Level wieder soweit unten ist dass weitere Stimulation geht (und gut ist). Die Pause tut dem Orgasmus also überhaupt keinen Abbruch.
Bei einem ruinierten Orgasmus hingegen wird ja unabhängig von Intensität einfach gestoppt und auch nicht mehr weitergemacht, da geht die Lust dann flöten.
 

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist da ein Unterschied. Bei einem sehr intensiven Orgasmus führt weitere Stimulation einfach zu zu viel Reiz, daher ein paar Sekunden Pause bis da das Level wieder soweit unten ist dass weitere Stimulation geht (und gut ist). Die Pause tut dem Orgasmus also überhaupt keinen Abbruch.
Bei einem ruinierten Orgasmus hingegen wird ja unabhängig von Intensität einfach gestoppt und auch nicht mehr weitergemacht, da geht die Lust dann flöten.

Genau so...
 

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Wenn ich beim Sex passiv bin und er aktiv, dann hält er für den Moment, in dem es ihm kommt kurz inne, während ich ihn (wenn möglich) umklammere. Das ist immer der intimste Moment.
Wenn ich beim Sex aktiv bin und er passiv, z.B. beim reiten, dann mache ich einfach weiter wenn er kommt.

Wenn ich komme will ich nicht still halten, im Gegenteil, am liebsten noch schneller und tiefer.
 

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Wenn ich beim Sex passiv bin und er aktiv, dann hält er für den Moment, in dem es ihm kommt kurz inne, während ich ihn (wenn möglich) umklammere. Das ist immer der intimste Moment.
Wenn ich beim Sex aktiv bin und er passiv, z.B. beim reiten, dann mache ich einfach weiter wenn er kommt.

Wenn ich komme will ich nicht still halten, im Gegenteil, am liebsten noch schneller und tiefer.
Das ist bei mir meist auch so.
 

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
warum machst du das? Ist das dann nicht so wie ein ruinierter Orgasmus?

Ich hab darüber nochmal nachgedacht. Ich denke ein Unterschied beim Sex ist, das selbst bei Stillhalten die Eichel ja leicht stimuliert wird das sie komplett von der Scheide umhüllt ist. Für die Frau gibt es beim Sex hingegen wenn stillgehalten wird gar keine Stimulation.
Bei Orgasmen die durch Klit Stimulation ausgelöst werden macht es meine Freundin manchmal, dass sie beim Orgasmus fest die Finger oder Handfläche gegen die Klit presst, aber ohne starke Bewegung wie zu vor. Das könnte auch als Stillhalten interpretiert werden, ist in Wahrheit aber auch Stimulation.
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der SB mache ich beim Spritzen weiter, aber sachter, mit weniger Druck. Beim Vaginalsex mache ich beim Kommen langsamere Stöße, also auch während des Abspritzens. Direkt nach dem Abspritzen halte ich aber inne, mein Penis pulsiert dabei dann noch einige Male, um auch den letzten Rest noch rauszudrücken.
 

Benutzer180163  (22)

Ist noch neu hier
Ich höre meist auf, wenn ich komme und mache dann weiter wenn ich fertig bin. Manchmal mach ich aber auch während ich komme leicht weiter.
 

Benutzer184361  (30)

Ist noch neu hier
Ich reibe ihn bei der sb meist weiter und wenn ich stark komme, reibe ich ihn auch schneller weiter unter voller Spannung und Explosion
 

Benutzer184439  (31)

Ist noch neu hier
Bei einem intensiven Orgasmus spannt sich der ganze Körper an und zuckt, bin für einen Augenblick dann recht unbeweglich. Schiebe meinen Schwanz automatisch tief in sie hinein.
 

Benutzer182524  (72)

Ist noch neu hier
Bei SB reibe ich solange weiter, bis der letzte Spritzer draussen ist.
 

Benutzer182270  (51)

Ist noch neu hier
Ab Einsetzen des Orgasmus unbedingt maximale Stimulation. Gilt für meine Frau wie für mich, bei SB ebenso wie beim Sex. Auf dem Weg zum Orgasmus kann die Stimulation „auf den letzten Metern“ gern etwas zurück genommen werden. Insbesondere meine Frau kann mit dem Mund so die „gleich-kommts-Phase“ bei mir auf fast eine Minute ausdehnen, die beim GV nur wenige Sekunden dauert. Bringt mich jedes Mal fast zum Wahnsinn.
 

Benutzer174698 

Öfters im Forum
...danke für die vielen Antworten und das ihr mich an eurem Orgasmus teilhaben gelassen habt. Gut auch, dass sich manche auch zum ersten Mal Gedanken darüber gemacht haben.
Aber, ich sehe schon, es ist wie immer beim Sex, jeder ist da individuell anders. Gibt nix, was überwiegt.
 

Benutzer184417  (39)

Ist noch neu hier
...bei mir ist es eine Sache der Steigerung. Mit zunehmender Erregung werde ich schneller und heftiger. Dann verzögere ich gerne auf einem hohen Niveau der Lust. Und mache nur kleine Bewegungen, Berührungen. Streife nur leicht. Und dann... dann halte ich inne - und es kommt heftigst.
 

Benutzer180674  (40)

Ist noch neu hier
Also ich mache dann langsam weiter. Ob beim Sex oder bei der SB. So fühlt es sich gut an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren