• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Jungs / Männer - Kommen durch Vibration

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
...viele von euch Jungs / Männern werden doch auch schon mal probiert haben, was uns meistens so leicht fällt - Selbstbefriedigung mit einem Vibrator.
Wie ist das bei euch, könnt ihr davon kommen, ohne dabei irgendwelche andere mechanische Stimulation?
Wenn ja, an welcher Stelle genau muss der Vibrator euer Ding berühren?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte die ersten Erfahrungen mit so einem Hand-Massagegerät in den 80ern, da war der Orgasmus am stärksten, wenn ich an der Nahtstelle zwischen Eichel und Schaft angelegt habe. Auf der Eichel war zuviel, nur am Schaft zu wenig Stimulation. Das Teil hat dann leider irgendwann den Geist aufgegeben 🙈
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #3
Probiert ja, aber irgendwie ist das nicht so kompatibel mit meinem Penis. Anfangs sind die Vibrationen noch ganz angenehm/spannend, werden dann aber schnell zu punktuell und langweilig. Einen Orgasmus konnte ich damit nicht erreichen.

Mein Eindruck ist, dass der (mein) Penis voll auf großflächige Bewegung getrimmt ist und weniger auf punktuelle Vibration. Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die Vibratoren, die ich kenne, sind nicht stark genug. Aber ich hab mal vom elektrischen Rasierer den Schneidkopf abgemacht und mir den Apparat mit dem sich bewegenden Verbindungsstück an die Eichel gehalten. Kann wesentlich mehr als ein Vibrator! Steif werden und kommen in 10 - 20 sek ::love:. Auf Dauer zwar langweilig, aber unheimlich intensiv!
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Komme tatsächlich ziemlich gut und heftig durch Vibratoren… also sowohl mit dem Manta als auch wenn „normale“ im Einsatz und damit gerade die Eichel stimuliert… :engel:
 
H
Benutzer191244  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ein normaler Vibrator von ihr gibt mir gar nichts, im Gegenteil da schläft er wieder ein.
Ich hatte mal so ein Ding wo man den guten reinsteckt und vibriert. Leider war selbst der größte mit 5,5cm durchmesser für mich zu klein um da rein zu kommen :dizzy:

Fazit: Nein geht bzw. gibt mir nichts
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also wenn ich mir was vibrierndes an die Schwanzspitze halte komme ich schon sehr heftig, heftiger als bei normaler SB
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #9
Ich hab so einen Minivibrator mit gebogener Spitze. Wenn mein Penis auf dem Bauch liegt und ich damit am Penisschaft zur Spitze auf und abfahre kommts mir schon irgendwann, aber erst wenn ich ausführlicher die Eichel behandele. Intensiver ist es für mich wenn die Unterwäsche dazwischen ist, da liegt er enger an. Der Orgasmus ist auch anders - er zuckt schon, aber würd ich eher als auslaufen bezeichen und nicht spritzen 🙈

Was für mich der absolute Hammer ist, ist wenn ich den Satisfyer Pro 1+ am Frenulum ansetze. Da kommts mir auf höchster Stufe sehr schnell gewaltig 🤭
Wie ist das bei euch, könnt ihr davon kommen, ohne dabei irgendwelche andere mechanische Stimulation?
Also eindeutig ja.

Wenn ja, an welcher Stelle genau muss der Vibrator euer Ding berühren?
Am Frenulum geht nichts vorbei.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn ich den Vibrator an meine Eichel (Frenulum) halte komme ich ohne weitere Penetration zum Orgasmus. Aber: Danach bin ich nicht befriedigt und muss immer nochmal Hand anlegen oder Sex haben. Fazit: zwischendurch ganz nett, mehr aber auch nicht
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ein Vibrator fühlt sich lustig an, führt bei mir auch zur Erektion, aber für einen Orgasmus ist die Stimulation zu punktuell. Ich brauche das Gefühl eher großflächig bzw. am ganzen Penis.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Ein Vibrator gibt mir nichts - ein nettes Kribbeln, aber mehr auch nicht. Reicht definitiv bei Weitem nicht, um mich zum Kommen zu bringen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich habe mir vor Jahren mal einen Masturbator mit Vibration gekauft. Hat mir nichts gebracht. Der einfache Handbetrieb war effektiver. 👌
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #15
Unterschiedlich. Also ein "normaler" Vibrator gibt mir nicht viel.
Was ich als gut empfinde:
- Satisfyer pro an der Eichelspitze. Ja, ist ein Frauentoy, aber das kann dort auch was, aber nur rein dadurch komme ich nicht.
- Lovense Max2 Masturbator mit Vibration: Ja, damit kann ich teilweise kommen.
- Magic Wand und Co: Ja, damit kann ich kommen. Das Ding ist so stark, das schafft alles. Hatte ich auch schon, dass ich das quasi "indirekt" genießen konnte, dass die Frau sich das Ding an die Klit hielt während ich in ihr war. Sehr intensiv.

Allgemein bringt bei mir Vibration nur am Eichelrand und der Eichelspitze was. An anderen Stellen nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer192382  (59) Ist noch neu hier
  • #16
...viele von euch Jungs / Männern werden doch auch schon mal probiert haben, was uns meistens so leicht fällt - Selbstbefriedigung mit einem Vibrator.
Wie ist das bei euch, könnt ihr davon kommen, ohne dabei irgendwelche andere mechanische Stimulation?
Wenn ja, an welcher Stelle genau muss der Vibrator euer Ding berühren?
Ich lasse mir den Vibro ganz gerne von meiner besseren Häfte bedienen. Das Ding mus bei hoher Frequenz am Bändchen spielen. Ich spritze dann nach gut zehn Minuten vollspeed ab.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
mein Freund muss falsch herum zusammengebaut sein... Am Bändchen passiert bei ihm gar nicht viel. Es ist genau gegenüber an der Oberseite der Eichel, wo bei ihm der Punkt sitzt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #18
mein Freund muss falsch herum zusammengebaut sein... Am Bändchen passiert bei ihm gar nicht viel. Es ist genau gegenüber an der Oberseite der Eichel, wo bei ihm der Punkt sitzt.
Mein Mann findet es am Frenulum ganz furchtbar. Das darf ich bloß nicht berühren.
Vibrationen fand er bisher auch nicht toll.
 
E
Benutzer200152  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich habe zwei vibratoren ausprobiert die ich um meinen schwanz befestigt habe so das der vibrierende Teil an der Eichel sitzt. Es brauchte etwas Zeit so 20 min. Bis ich gekommen bin!
 
Sportfreude
Benutzer201299  dauerhaft gesperrt
  • #20
Die elektrische Zahnbürste (Rückseite, nicht die Borsten) führt am Bändchen schon noch einer Minute zu einer heftigen Entladung.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Hab mal als ich kurz vorm kommen war aufgehört und dann einen Vibrator ein paar min später vorne an meine Eichel gehalten und bin direkt gekommen
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Vibrator bringt mir gar nichts. Eher das Gegenteil sogar.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #23
Wirklich starke Vibratoren wie der Lovesense Domi 2 können mir schon ohne weitere Stimulation einen Orgasmus bescheren. Dauert es jedoch länger, nimmt die Wirkung ab - wohl so eine Art Überreizung, dann komme ich nur mit der Hand weiter. Kann ab und an eine nette Alternative sein, da ich klassiche Mastubatoren und alles, das man danach gründlich reinigen muss nicht mag. Ist mir zu umständlich.
 
~K3v!N45~
Benutzer202053  (36) Ist noch neu hier
  • #24
Ja klar hab ich schonmal ein Vibrator ausprobiert...Kann mich noch gut dran erinnern als ich wie eig immer bei meinen Eltern im Schlafzimmer fern schaute,nach einer Weile rief meine Mum das sie in der Stadt noch was besorgen muss und meine Schwester mit will...Ok gut bis später rief ich ihr zu,und dachte mir so: Sturmfrei wie geil 😂 Merkte dann aber als ich umschalten wollte das die Batterien der Fernbedienung leer sind und suchte neue,auch in den beiden Nachttische von meinen Eltern...Nachdem ich den von meinem Vater durchschaute aber keine fand,rollte ich mich übers Bett zum Nachttisch meiner Mum,und fand zu meiner Überraschung in der zweiten Schublade ganz hinten und ein paar geflatete Socken ihren Vibrator...Konnte erst damit nichts anfangen,aber als ich den Drehknopf oben gedreht habe und das Ding los vibrierte hab ich mir den einfach mal ganz vorsichtig zwischen die Beine legt bzw an die Penisspitze gehalten,und beinahe sofort eine Erektion in der Schlafanzughose bekommen.
Es fühlte sich unglaublich gut an,also erhöhte ich die Vibration bis ich kurz darauf mega gekommen bin,und mein Penis wie wild zuckte...Das war wohl mein erster trockener Orgasmus da ich erst 13 oder 14 Jahre alt war und noch nicht abspritzen konnte...Von da an hab ich immer sobald ich Strumfrei oder als erster Zuhause war mir einen Orgasmus verschafft mit Muttis Vibrator,aber irgendwann muss sie es wohl bemerkt haben da dieser einen erhöhten Batterieverbrauch hat obwohl sie ihn nicht so oft genutzt hat...Sie hat ihn dann im Kleiderschrank ganz hinten unter einem Haufen von Oberteile versteckt, jedoch dauerte es nicht lange bis ich ihn auch da gefunden hab haha...Ich meine klar ein wenig peinlich war mir das ganze schon und scharm tug sicher auch dazu bei, immerhin ist das ja ihrer und nach ihrer Ansicht her bin ich noch zu jung für Sextoys gewesen...Aber dieses Explosionsartige Gefühl beim kommen brachte mich dazu ihn weiter heimlich zu benutzen hihi
 
SBK2000
Benutzer202035  (29) Ist noch neu hier
  • #25
Geht wunderbar,
Nutze regelmäßig den Manta von Fun Factory der vibriert mir immer einen heftig geilen Orgasmus.
Ab und zu auch mit dem Nessi der Nachbarin direkt an der Eiche gehts gut ab .
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meine Ex hat mir mal bei einem Handjob ihren Vibrator auf meine Eichel gehalten. Da bin ich explodiert. Danach habe ich ihn auch schonmal bei meiner Selbstbefriedigung benutzt.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #27
Vibration hat schon etwas, der Orgasmus ist dabei meist sehr stark und explosiv. Manchmal ist es zu heftig und manchmal ist diese zu heftig aber auch der Kick. Ich hab einen Vibrator wo man den Penis einführen kann und da hab ich schon mal den Schalter nicht gleich gefunden, als ich gekommen bin. Da hatte ich das Gefühl „gleich gehen mir die Lichter aus“
Die erste Entdeckung der Vibration war auch wie bei einigen hier beim Arbeiten mit dem Schwingschleifer *rot werd* 🙈😃
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich hab seit vielen Jahren einen "Satisfyer Men Heat Vibration", abundzu ist der mal ganz nett, aber liegt die meiste Zeit nur in der Kommode. Die Anfangszeit, wo man das Gefühl noch nicht so kannte, hatte ich damit wahrscheinlich die besten Orgasmen (nach denen mit einer Frau ).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren