Frage an die Jungs! Findet ihr es ecklich mit eurer Freundin zu schlafen, wenn sie

S

Benutzer

Gast
ihre Tage hat oder nicht. Denkt ihr euch dann ieehh wie ecklich das mach ich nieee :wuerg: Oder eher nach dem Motto ein richtiger Pirat schwimmt auch im roten Meer? :zwinker:
Danke für eure Antworten
Gruß Sora
 

Benutzer11986  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Heißt das nicht "Ein richtiger Pirat sticht auch ins rote Meer"? Na ja, egal, wir wissen ja, was du meinst. :zwinker:
*auch mal auf Antworten gespannt ist*
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn? Mich würds net stören, aber ich darf ja net... :/
 
H

Benutzer

Gast
Wenn sie es will mach ich es :zwinker:
Ich mach mir eher darum gedanken ob sie es dann überhaupt mag.
(schon wegen der miesen laune)
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
tampons?was haben die mit sex zu tun?

wir schlafen nicht miteinander, aber ich weiß, dass es mein freund tun würde wenn ich wollen würde:smile: aber wir genießen die sexlose zeit, und stürzen dann aufeinander oder wenns hart auf hart kommt dann eben oral oder mit hand. wobei "er" in dieser zeit auch nicht zu kurz kommt. dafür sorg ich schon:smile:



gruß lissy_20
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Lissy

Vielleicht meint er ja die Soft-Tampons .. die sind ja extra für Sex während der Tage :zwinker:

Juvia
 
J

Benutzer

Gast
Also selbst ich als Mann weis das der Tampon da eigendlich vorher raus sollte..... naja.

Wir haben auch sex wenn sie ihre tage hat. Nur den ersten tag meiden wir. Da hat sie noch n bischen Bauchweh und so nötig haben wir es auch nicht.

Gruss Matthias
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Juvia schrieb:
@Lissy

Vielleicht meint er ja die Soft-Tampons .. die sind ja extra für Sex während der Tage :zwinker:

Juvia

hmm könnte sein, ich bin von normalen ausgegangen :gluecklic man hört ja immer wieder das welche versuchen die "normalen" drin zu lassen und .... und man weiß ja wie das endet:smile:
weil ich so niemanden kenne der die soft-tampons auch kennt:smile:


gruß lissy_20
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Lissy_20 schrieb:
man hört ja immer wieder das welche versuchen die "normalen" drin zu lassen und ....

boah ne, oder?? :eek: Da frag ich mich ja schon, wer auf SO eine Idee kommt...


@ Topic
Ich mag GV während der Tage nicht sonderlich und meine bisherigen Freunde wollten das eher auch nicht; von dem her --> no problem :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Softtampons?
Was es nicht schon alles gibt *lächel* :smile:

naja jedenfalls stöhrt es meinen Freund und mich wenig.
Nur eben wenn ich wegen meiner Tage Bauchweh hab,
schafft es der Pirat nicht ins rote Meer :smile:
 
N

Benutzer

Gast
ich hab damit kein problem mit einer frau sex zu haben wenn sie ihre tage hat :smile:
 

Benutzer10793  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Problem! Macht genau so viel Spaß wie an "normalen" Tagen
 
C

Benutzer

Gast
Angelina schrieb:
naja jedenfalls stöhrt es meinen Freund und mich wenig.
Nur eben wenn ich wegen meiner Tage Bauchweh hab,
schafft es der Pirat nicht ins rote Meer :smile:

bei mir sorgt sex dafür dass die regelschmerzen weggehn....und die nase macht es auch frei^^
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Juvia schrieb:
@Lissy

Vielleicht meint er ja die Soft-Tampons .. die sind ja extra für Sex während der Tage :zwinker:

Juvia

man(n) lernt ja nie aus, wußte gar nicht dass es sowas gibt :smile:

Ansonsten: wir haben Sex genauso während ihrer Tage wie sonst auch. Ist weder besser noch schlechter. Nur das "ich geh mal kurz das Tampon rauszuppeln" bremst zuweilen ein wenig die Spontanität :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren