frage an die jungs: anal

Benutzer111063 

Benutzer gesperrt
Frage an die Jungs:
Warum steh ihr auf Analsex?
Was ist für euch das besondere daran?
Hat es der Frau schon mal weh getan als ihr mit ihr Analsex gemacht habt?
Welches Gleitmittel benutzt ihr dafür?

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich "stehe" nicht auf AV. Als Abwechslung ist es mal ganz nett, allerdings bevorzuge ich eher den vaginalen Verkehr.
Die Abwechslung. Das etwas andere Gefühl, vor allem am Anfang.
Keine Ahnung. Jedenfalls war es scheinbar nicht so stark, dass es erwähnenswert war oder wurde eher positiv als Lustschmerz empfunden.
Spucke oder Durex Play

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Frage an die Jungs:

Wirklich darauf stehen kann ich nicht behaupten, aber ich mag abwechslung.

Gleitgel mag ich wie du weist erst im weiteren Verlauf und nicht beim eindringen, Durex play ist ganz gut.

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
auch wenn ich es noch nie gemacht habe, so erregt mich diese Stellung keineswegs... für mich ist da nichts bei, dass mir sagt "das ist bestimmt geil"... also ich kann auch gut auf Analsex verzichten

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ich finde es irgendwie sehr erregend... warum kann ich nicht so genau sagen aber denke weil es mal was anderes ist... also so richtig weh getan hat es ihr bisher nicht jedenfalls nicht so sehr das sie abgebrochen hat.

Benutzer108223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe deine Frage ja zuvor schon mal beantwortet...:jaa: Ich finde Analsex nach wie vor geiler als Vaginalsex.:drool:

1 Jahr(e) später

Benutzer135664  (25)

Ist noch neu hier
Warum steh ihr auf Analsex? -> weil ich das sehr intim finde und es sehr schön finde das mir meine freundin vertraut das ich sie nicht verletzten würde
Hat es der Frau schon mal weh getan als ihr mit ihr Analsex gemacht habt? am anfang mochte sie es deswegen nicht
Welches Gleitmittel benutzt ihr dafür?-> durex play feel

3 Woche(n) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Warum steh ihr auf Analsex? -> weil ich das sehr intim finde und es sehr schön finde das mir meine freundin vertraut das ich sie nicht verletzten würde
Bis jetzt habe ich noch nie Analsex! Habe mich irgenwie noch nicht gereizt. Dass es noch intim ist und dass meine Freundin mehr vertraun muss, als bei normal Sex, finde ich extrem erregend, deswegen würde ich es gerne mal in dieser Situation erleben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren