Frage an die Girls .... :)

H

Benutzer

Gast
Müsst ihr auch immer nach dem vollzogenden Geschlechtsakt auf die Toilette? :smile:
Verhütung: Nur Pille
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Meinst du jetzt ...
  • wegen dem Sperma, was rausläuft ... oder
  • weil wir eben auf Klo müssen?
    [/list=a]

    Also ich geh nach dem Sex schon mal schnell auf Klo ... allerdings nur, weil ich das Sperma wieder 'entsorgen' will *g*.
    Einige meinen zwar, dass das unromantisch sei ... aber man kann ja auch nacher noch lange genug weiterkuscheln :zwinker:.

    Juvia
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
ne eigentlich nicht....taschentuch oder tampon und dann kann man noch recht lang liegen bleiben :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Ja, ich muss immer danach. Damit löse ich auch gleich das Spermaproblem. :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Chilly

Tampon? Hab ich ja noch nie gehört, dass man nach dem Sex nen Tampon verwendet *wunder* :rolleyes2

Juvia
 

Benutzer3283  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss eigentlich auch fast immer danach!-->somit ist das Sperma auch gleich entsorgt!
und wenn ich mal net muss... dann nehm ich ein Taschentuch und wisch es weg!:smile:
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Najo hilft doch auch wie son Taschentuch sozusagen :smile:
Tampon rein und dann läuft vorerst auch nix mehr *g*
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Hi,

Wir gehen gemeinsam aufs klo:grin:

ich muß meistens auch dann pipi.

Außer ich bin so abgekämpft zum aufstehen oder ich "muß" nicht da nehm ich ein taschen tuch.

Unromantisch find ich das gar nicht, wir kuscheln hinterher weiter


Gruß Lissy_20:jee:
 
S

Benutzer

Gast
nein, muss ich nicht immer. is sehr selten das ich gleich danach auf's klo rennen muss.
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
Meinst du jetzt ...
  • wegen dem Sperma, was rausläuft ... oder
  • weil wir eben auf Klo müssen?
    [/list=a]


  • a - nö da gibts taschentücher für :smile:
    b - aufs Klo muss ich danach manchmal , aber dann warte ich meistens was (soo dringend isses dann auch net)
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
jein...

a. deswegen alleine gehe ich, bin ich viel zu faul für, ausserdem hab ich da des handtuch für :grin:

b. wenni ch muss, dann geh ich, wenn nein, dann lass ich es bleiben :smile: Aber sofort geh ich eigentlich sehr selten...
 
V

Benutzer

Gast
nun ja, ich kann ohne probleme danach noch 10 minuten liegen bleiben, aber danach pressiert es :gluecklic als erstes mal um die 'untiere' :zwinker: zu entsorgen und anderseits, weil ich einfach pipi machen muss.
und danach kuscheln wir auch noch weiter :kiss: :verknallt
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh danach lieber aufs klo halt um das sperma zu entsorgen *g*.
Und wenn wir es von hinten gemacht haben muss ich meist auch, weil da so richtig stimuliert wurde :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nö, muss ich nich und mach ich auch nich,... sperma kommt ins taschentuch oder kü-rolle

manchmal, wenn wir es nich im bett tun, geh ich aber danach aufs klo.. weiß auch nich wieso....
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich muss auch oft danach auf toilette. allerdings geh ich nicht sso nach dem motto "raus und ab auf klo". ich muss auch immer 'pipi' danach. keine ahung woran das liegt.
Aber wie schon gesagt, so lässt sich des sperma auch schnell entsorgen *gg*
ansonsten handtuch oder taschentuch
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
wenn ich denn mal muss nach dem sex, dann geh ich auch, da kann mich dann keiner dran hindern, aber das kommt eh selten vor.
das spermaproblemchen lösen wir mit nem handtuch
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens muss mein schatz als erster und dann seine frage "kommst du mit aufs klo?" :zwinker: weil ich öfters schon zur selben zeit musste..
ah ja, aufm klo lass ich ihn dann natürlich allein :grin:
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Alsp ich geh danaxh auf Kloh. Ich hab dann einen tierischenDruck auf die Blase, die ich dann auch sofort entlehren muss.
Hexe
 
H

Benutzer

Gast
zweite frage: habt ihr ab und zu schmerzen nach dem sex? also nich währenddessen....(nich das ihr jetzt denkt sie wäre noch zu eng oder so)... jetzt hat sie eigentlich keine schmerzen mehr aber wir haben am freitag eine neue stellung ausprobiert. und zwar a tergo. könnte das vll daran liegen oder hat das andere gründe?!
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
naja, schmerzen nich direkt.. eher so eine art wund sein oder die beine nich mehr zusammenkriegen *gg*.... dann weiß ich, dass es einmal zu viel war...

wenn sie es noch nie gemacht hat, halte ich das für wahrscheinlich, dass die schmerzen daher kommen könnten.. leider kann ich mich nich mehr daran erinnern, wie es bei mir war
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren