Frage an die Girls: Welche Körpergrösse sollte euer Freund haben?

Welche Körpergrösse sollte euer Freund haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Trotz aller Toleranz finde ich einfach immer noch, dass es komisch aussieht, wenn der Mann größer ist als die Frau. Unglaublich altmodisch, aber kann ich nicht ändern.:grin:Von dem her wären 1,70m aufwärts ganz schön. Mein Freund ist 1,75m, passt perfekt zu meinen 1,66.:smile:
Kuska Kuska Meintest Du, dass es komisch aussieht, wenn die Frau größer ist als der Mann?
 

Benutzer136570 

Benutzer gesperrt
ich liebe es sehr, wenn kerle groß sind. sie dürfen dabei auch gerne schlank und schlaksig sein-mit gutem klamotten style !
irgendwie hat das was sehr lässiges :smile:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also größer als ich finde ich schon gut, würde ich jetzt aber nicht in Stein meißeln wollen. Wer weiß, so die Liebe so hinfällt :zwinker:
1, 90 wäre eigentlich auch schon meine obere Grenze, alles darüber ist mir irgendwie im Normalfall zu groß.
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Ja, aber schau dir doch mal das Stimmenverhältnis an. Nur zwei Leute für "1,90-2" :frown:
Dabei verstehe ich einfach nicht, wieso die Körpergröße so immens wichtig ist. Ich meine, wenn man sich wirklich mag, dann spielt das doch gar keine Rolle!

Du scheints also zu dieser Größenordnung zu gehören? Tröste dich, bei mir geht es genau umgekehrt. Ich bin 1,70 Meter und das scheint das totale KO Kriterium zu sein, sogar noch vor Gewicht un Glatze :rolleyes:
 

Benutzer142801 

Öfters im Forum
Bin selber 1,65m und hatte bisher Freunde, die von der Körpergröße recht unterschiedlich waren. Mein 1. Freund dürfte so 1,75m gewesen sein, das war ganz gut.
Mein 2. Freund war genau so groß wie ich. Habe selber gemerkt dass er wegen seiner Größe irgendwie unsicher oder zumindest unzufrieden war. Zwar trage ich nicht gern hohe Schuhe, was mich größer als ihn gemacht hätte, aber auch das "gleich-groß-sein" fand ich nicht soooo toll. Einziger Vorteil: Man kann sich super gut in die Augen schauen :eek:
Mein derzeitiger Partner ist ca 1,85m und diese Größe finde ich am besten. Nicht so groß dass man an ihm hochklettern müsste wenn man sich umarmt, aber groß genug, um sich anlehnen zu können :ashamed:
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
Ich bin nur 156cm stehe aber auf große Männer, der Mann den ich derzeit date ist 190. :smile:
 

Benutzer145269  (24)

Benutzer gesperrt
An alle die schreiben "Mimimi Hauptsache größer als ich mimimi beschützerinstinkt..." Ok, wenn ihr meint.... Aber mein Freund ist auch kleiner als ich und ich finde das nicht schlimm. Also Jungs, hört nicht auf sowas, wenn ihr etwas kleiner als alle anderen seid. Bullshit
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Je größer, desto besser.:grin:
Ich bin selber 1.72m und trage auch gerne hohe Schuhe, daher mag ich es, wenn der Mann größer ist.:zwinker:
 

Benutzer101253  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also 1,82-85 ist ideal. Warum ? 1. trage ich liebend gern richtig hohe Schuhe, und da muss er schon 12-15 cm größer sein als ich. 2. ist das dann die ideale Höhe für Sex im Stehen:love:
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Eigentlich nebensächlich- aber wenn er größer ist als ich, ist es immer besser:smile: Ich liebe hohe Schuhe:smile:
 

Benutzer140660  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir egal. Mein Freund ist ca. 1,76-78m groß, ich messe knapp 1,60. Passt prima. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn er 1,50m oder 2,10m groß wäre. DIESE Größe macht doch eh keinen Unterschied... :sneaky:
 

Benutzer115687 

Öfters im Forum
Ich bin 1,70 Meter und das scheint das totale KO Kriterium zu sein
Nicht unbedingt. Ich kenne genug Leute mit 1,70 die Freundinnen haben und der größte Aufreißer den ich kenne, ist sogar unter 1,70. Ein anderer mit 2,04 wird so wie ich 22 und hatte bisher noch nie eine Freundin.

Die Männer werden irgendiwe immer kleiner :zwinker:
Ich weiß, der Post ist alt, aber trotzdem :tongue:
Da muss ich einfach widersprechen. Es kam mehr als einmal vor, dass ich mit über 1,90 der kleinste im Raum war. Passiert nicht oft, war aber schon so.
 
2 Woche(n) später

Benutzer144829  (24)

Ist noch neu hier
Ich bin zwar selber nur 1,62m, aber ich liebe große Männer also auf jeden fall 1,80m noch besser 1,90m + :smile:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Finde es etwas diskriminierend, dass diese Umfrage nur bis 2m geht, sicher größere Menschen sind selten aber es gibt Sie trotzdem :grin:
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe gewisse Anforderungen an die Größe meines Freundes
1. es darf nicht unangenehm sein ihn zu küssen
2. ich möchte mich an seine Schrittlänge anpassen können
wenn die beiden erfüllt sind ist mir der Rest wurscht
 

Benutzer138450  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist der "Ist mir kackegal"-Button? Mein Freund ist 10cm kleiner als ich und ich trage auch gern mal hohe Schuhe. Passt alles super und ich will ihn gar nicht größer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren