Frage an die Girls: Satin oder Baumwolle

Benutzer159333  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Girls, wollte mal fragen, ob ihr Tangas/Strings eher aus Baumwolle, Polyester oder Satin trägt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Erstens sollte das ins Umfragenforum und zweitens habe ich noch nie Satintangas gesehen
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich habs mal in ein passendes Unterforum verschoben :thumbsup:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Weder Baumwolle noch Satin, da keine Tangas, sondern Strings. Ist das Antwort genug?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
weder noch,ich trag keine tangas-nur panties und strings.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage keine Tangas, meine Unterwäsche besteht allerdings aus verschiedenen Materialien - aber Satin ist nicht dabei. BW schon.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Lieber Satin. Hab aber wenige, da teuer.

Tangas habe ich auch nur wenige, ich bevorzuge Panties/Slips mit Spitze.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Keine Tangas.
Normale Unterwäsche ist bei mir immer aus Baumwolle, damit die bei 60 Grad in die Wäsche kann. Wäsche die zum Ausziehen bestimmt ist kann schon mal aus unpraktischeren Stoffen sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren