Frage an die Frauen:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die meisten weinen aber deshalb, weil der Sex endlich zu Ende ist... :ROFLMAO:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Bin ich jetzt Schuld für diese kreative Nein Welle!? :confused:
 

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Irgendwie cool wenn einer Frau das passiert :smile: meiner Freundin passiert das mega oft das ist unglaublich :smile:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich find's ja auch nett, wenn mein Sexpartner weint. Aber vor Glück? :grin: Ich glaube, das wäre eine Reaktion, mit der ich nicht so recht umzugehen wüsste.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
nein, vor Freude noch nicht... aber schon vor lauter Wut, weil wir gestritten haben... und auch schonmal vor schmerz, aber das tat auch richtig mies weh... wenn es einen wo runter schmeißt, dann sollte man echt nicht ineinander stecken...
 

Benutzer142982 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ein Typ nach dem Sex weinen, wäre ich auch wirklich überfordert… Da ist mir ein glücklich-erschöpftes, nassgeschwitztes Gesicht lieber :grin:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Versteh ich irgendwie nicht, wie man während des Sex vor Freude weinen kann :grin:
Was darf ich denn darunter verstehen, Johnlucky Johnlucky ? Freude im Sinne von überschwänglicher Liebe? Im Sinne von "es ist so geil"?
Kann mir gerade so gar nichts darunter vorstellen.
 

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Ich weiß auch nicht so wirklich warum sie das tut^^ ich glaub die Frauen die oben angegeben haben können euch da mehr zu sagen. Meine Freundin sagte es wäre ne Mischung aus liebe und geilheit :smile:
[DOUBLEPOST=1417815125,1417815040][/DOUBLEPOST]Hahaha du findest es nett wenn dein sexpartner weint??? Was stellst du denn mit den Armen Männern an HarleyQuinn??
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hahaha du findest es nett wenn dein sexpartner weint??? Was stellst du denn mit den Armen Männern an HarleyQuinn??

Ich bin Sadistin, das heisst ich weide mich an den Schmerzen meines Gegenübers, die ich zugefügt habe. Das sind auch nicht nur Männer :zwinker: Und die Leute wissen schon, worauf sie sich einlassen.
Zumeist tritt das Heulen dann bei Praktiken wie CBT oder Spanking auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren