Frage an die Frauen

Benutzer15965 

Benutzer gesperrt
Bezieht Ihr Euren Po bei der Selbstbefriedigung mit ein? Ich meine sowas wie: über den After streicheln, vielleicht sogar Finger reinstecken o.ä.? Würde mich echt mal interessieren!

Danke,

Tobias
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
oha Moonie, das klingt jetzt aber spannend, na dann schieß mal los und erklär uns deine methode! :zwinker:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Auch wenn die Antworten hier anders lauten, meine Rechercheergenisse :grin: lauten anders:
Ich vermute, daß ca. jede Dritte / Vierte schon mal (ab und an), äh, sagen wir mal, äh, anale Berührungen in ihre SB einbauen.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
Auch wenn die Antworten hier anders lauten, meine Rechercheergenisse :grin: lauten anders:
Ich vermute, daß ca. jede Dritte / Vierte schon mal (ab und an), äh, sagen wir mal, äh, anale Berührungen in ihre SB einbauen.

dazu gehöre ich definitiv nicht...
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Speedy5530 schrieb:
dazu gehöre ich definitiv nicht...
Verdammt, das dachte ich mir, daß mich jetzt hier alle zitieren werden :grin: . ich weiß ja auch nicht woran das liegt :smile:blablabla ), aber hier werden sich sicherlich nicht viele Frauen finden, die zugeben, daß sie am Popo :tongue: erregbar sind...
 
C

Benutzer

Gast
space schrieb:
aber hier werden sich sicherlich nicht viele Frauen finden, die zugeben, daß sie am Popo :tongue: erregbar sind...

das war nicht die Frage - es geht darum es bei sb mit einzubeziehen...ich habs auch noch nie gemacht... :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
cat85 schrieb:
das war nicht die Frage - es geht darum es bei sb mit einzubeziehen...

eben, das is ja ein unterschied, ich bin da sehr emfpindsam, aber ich streichel mir auch nicht selbst die brüste, obwohl die empfindlich sind....
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
oha Moonie, das klingt jetzt aber spannend, na dann schieß mal los und erklär uns deine methode!

Och nö.. such halt mal, irgendwann hab ichs versucht zu erklären *g*
Aber generell: Ich bin dabei angezogen - da ist irgendwas näher zu befummeln/einzuführen wie auch immer nicht drin :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Hab ich schon mal gemacht, kommt aber normalerweise nicht vor.
 

Benutzer24402  (33)

Beiträge füllen Bücher
nein, hab ich auch noch nie probiert, kann mir nicht vorstellen das mir das gefallen könnte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren