• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frage an die frauen!

O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo! die frage richtet sich ausschließlich an die frauen hier im forum, und zwar: wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
fasst ihr ihn gerne an?
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
ekelt ihr euch davor?
wenn nein, warum?
wenn ja, warum nicht?
wie findet ihr den anblick?
errigiert?
schlaff?
wie sieht es mit sperma aus?

das sollte erstmal reichen. die frage stellt sich mir, weil ich mich nach wie vor vor meiner freundin schäme obwohl alles normal aussieht und ist.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich fasse ihn gern an und nehme ihn auch sehr gerne in den Mund (wenn er sauber ist).
Der Anblick eines erigierten Penis ist eine feine Sache, schlaff ist es halt ein Penis. Auch nicht schlecht, weil ich ja weiß, dass er wachsen und sich aufrichten und man dann ganz tolle Sachen damit machen kann :smile:
Sperma find ich weniger toll. Gehört halt dazu, eklig ist es nicht. Aber ist auch nichts, was mich wahnsinnig antörnt. Könnt gut drauf verzichten.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich fass den Penis von meinem Freund sehr gerne an, egal ob erigiert oder schlaff und ich nehme ihn auch super gerne in den Mund (am liebsten stundenlang :tongue: ). Ich ekel mich kein bisschen davor, denn ich weiß mein Freund ist sauber und legt viel wert auf Hygiene (ebenso wie ich auch), sein Penis riecht und schmeckt super gut, also gibts nix, weshalb ich mich ekeln müsste.
Und auch sein Sperma macht mir nix aus, obwohl er Raucher ist (im Gegensatz zu meinem Ex) und auch Kaffee trinkt und hin und wieder Alk, schmeckt sein Sperma überhaupt nicht eklig oder aufdringlich sondern eigentlich ziemlich lecker...
Also kann man sagen, ich liebe den Penis von meinem Freund mindestens so sehr wie ihn selbst :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
ich liebe ihn! :herz:
fasst ihr ihn gerne an?
dauernd, wenns geht. :tongue:
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
wenn er sauber ist, gerne.
ekelt ihr euch davor?
nein.
wenn nein, warum?
er duftet so gut nach lulli... :drool:
wie findet ihr den anblick?
sehr nett. :link:
erigiert?
etwas gekrümmt, nach links, glaub ich.
schlaff?
niedlich. :herz:
wie sieht es mit sperma aus?
hasse ich. kann mir gestohlen bleiben. :wuerg:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
fasst ihr ihn gerne an? jaaaaa
nehmt ihr ihn gerne in den mund? jup, warum nich?
ekelt ihr euch davor? nein
wenn nein, warum? warum sollt ich mich davor ekeln? :zwinker:
wie findet ihr den anblick? *harr* :drool:
errigiert? / schlaff? beides gleich gut eigentl, erigiert noch bissl besser :tongue:
wie sieht es mit sperma aus? hm... weiß ned... find sperma irgendwie nervig :tongue: das klebt so :grin:

ich find die haut am penis so schön weich... :smile: fass ihn deswegen so gern an... soooooooo weich :smile: :herz:
 
N
Benutzer68319  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
eine grandiose einrichtung:smile:
fasst ihr ihn gerne an?
da mich mein freund als dauer fummlerin bezeichnet, gehe ich mal davon aus, dass ich ihn gerne anfasse
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
jaaaaaaaaaa
ekelt ihr euch davor?
nein. wieso auch
wenn nein, warum?
hygienisch sauber rein, einfach lecker:smile:
wie findet ihr den anblick?
:grin: :herz: :grin:
erigiert?
:grin: :herz: :grin: noch besser:grin: :herz: :grin:
schlaff?
auch gut!!
wie sieht es mit sperma aus?
gehört halt dazu, nicht schlimm, gelegentlich auch mal gerne überall:tongue:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
ich mag ihn...

fasst ihr ihn gerne an?
ja

nehmt ihr ihn gerne in den mund?
ja

ekelt ihr euch davor?

wenn nein, warum?
warum sollte ich?

wenn ja, warum nicht?
weil er nicht eklig ist...

wie findet ihr den anblick?
errigiert?
gefällt mir gut...

schlaff?
ist halt ne Wurst... :tongue:

wie sieht es mit sperma aus?
Sperma find ich nicht so lecker, aber ich schluck's schon...
Ich mag's auch gern, wenn er es mir z.B. auf den Bauch spritzt.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
ok, hab zwar so ähnliche antworten erwartet hier aber die allgemeinheit repräsentiert das sicher nicht. ich wünschte ich müsste mich nicht mehr vor meiner freundin schämen obwohl sie immer wieder beteuert das es dafür keinen grund gibt und sie mein ding schön findet und gerne anfasst. aber mir fällts schwer das zu glauben, ich fühle mich nackt vor ihr einfach nicht wohl mit diesem ollen gebaumel. vor ihr rumlaufen geht zum beispiel gar nicht. stehen auch nur ungerne. deswegen haben wir auch seit 2 monaten keinen sex mehr und weil ich innerhalb von sekunden komme. bin echt sehr unglücklich darüber. na ja wollt nur mal ein paar andere meinungen wissen. ich denk mir immer so, das die meisten frauen nen schwanz nicht so besonders toll finden, schon gar nicht, was da raus kommt. na ja kéine ahnung warum. der anblick ist ja nun auch wirklich alles andere als toll. steif eigentlich noch blöder.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
OoNooBOo;2904512 schrieb:
deswegen haben wir auch seit 2 monaten keinen sex mehr
Überleg dir mal, was du so schreibst.
Zitat vom 04.12.2006 (aus diesem Thread https://www.planet-liebe.com/threads/wichtige-frage.157943/
meine freundin hat freitag ihre pille vergessen und sonntag war ich ohne kondom in ihr.

Davon ab weiß ich nicht, wozu du wissen willst, wie andere Frauen die Schwänze ihrer Freunde finden. Deine Freundin hat dir gesagt, das sie deinen gut findet. Das ist alles, was du wissen musst.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ja dieses eine mal letztens war nur ein versehen. kann man nicht zählen. dauerte auch nur wenige sekunden, was man nicht als sex bezeichnen kann.
ich kann nicht nachvollziehen wie man so etwas nur schön finden kann...und ich werde diese verdammte scham und unsicherheit nicht mehr los.:flennen:
ich denk auch oft sie sagt sowas nur um mich nicht zu kränken.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #11
ja das eine mal letztens war nur ein versehen. kann man nicht zählen. dauerte auch nur wenige sekunden, was man nicht als sex bezeichnen kann.
ich kann nicht nachvollziehen wie man so etwas nur schön finden kann...und ich werde diese verdammte scham und unsicherheit nicht mehr los.:flennen:
ich denk auch oft sie sagt sowas nur um mich nicht zu kränken.
Aus versehen Sex haben? Entschuldige, wenn ich lachen muss...

Und wenn du wirklich solche Probleme mit deinem Körper hast und dich das stört und belastet, helfen dir gegenteilige Aussagen in einem Forum auch nichts.
Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Allein oder mit professioneller Hilfe. Oder lebe damit. Mehr Optionen gibt es nicht.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
ich habe mit mir kein allzu großes problem ausser das ich beim sex nichts tauge. an meinem körper kann ich eh nicht viel ändern und ich bin auch einigermaßen zufrieden damit. an dem dämlichen aussehen eines schwanzes kann ich auch nichts ändern, ich muss damit leben. aber diese zweifel, unsicherheit und auch scham machen mich sehr sehr unglücklich und traurig.
 
S
Benutzer69029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
huhu :smile2:

ja also ich finde den Penis von meinem Freund total geil..
das kommt wohl weil mein Freund beschnitten ist.
Es ist total geil. erst mal wie er aussieht,.. eine Pracht!" *lecker..
dann ist er genau so lang wie man sich einen perfekten penis vorstellt..
nun mal ganz erhlich einen anderen hatte ich auch noch nicht.. aber unbeschnitten finde ich das total ecklig... bähh wenn man dran denkt,.. wie ecklich mit der "Käseschmiere"... nah lecker...
neh also,.. will nun nicht sagen das unbeschnitten nicht gut sei,.. aber würde es jedem raten, auch aus gesundheitlichen Gründen,..
liebe Grüße ....:smile:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #14
ich habe mit mir kein allzu großes problem ausser das ich beim sex nichts tauge. an meinem körper kann ich eh nicht viel ändern und ich bin auch einigermaßen zufrieden damit. an dem dämlichen aussehen eines schwanzes kann ich auch nichts ändern, ich muss damit leben. aber diese zweifel, unsicherheit und auch scham machen mich sehr sehr unglücklich und traurig.
Und du glaubst, dass Selbstzweifel, unbegründete Scham, Traurigkeit und ein unerfülltes Sexleben keine Probleme sind?
Nun, wenn du das so siehst, nimm Option 2 und leb damit.
Ich an deiner Stelle würde aber eher versuchen meine Einstellung zu ändern.

Dein Problem sitzt zwischen deinen Ohren, nicht zwischen deinen Beinen.


aber unbeschnitten finde ich das total ecklig... bähh wenn man dran denkt,.. wie ecklich mit der "Käseschmiere"... nah lecker...
Schonmal von Wasser und Seife gehört? :rolleyes:
Off-Topic:
Und der deutschen Rechtschreibung...
 
S
Benutzer67841  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
fasst ihr ihn gerne an? ooooh jaaa,ich liebe es richtig ihn anzufassen:drool:
nehmt ihr ihn gerne in den mund? wir hatten noch keinen oralsex,aber ich hoffe das kommt noch
ekelt ihr euch davor? nö wieso sollte ich?
wenn nein, warum?
wenn ja, warum nicht? weil sein schniedel einfach geil is^^
wie findet ihr den anblick? seeeeeehr schöööön:drool:
errigiert? genauso geil wie wenn "er" schlaff ist,aber erigiert find ichs doch ein bissl besser
schlaff? s.o
wie sieht es mit sperma aus? ich mag sein sperma:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer67339  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
Allerliebst.
fasst ihr ihn gerne an?
Ja.
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
Ja.
ekelt ihr euch davor?
Nein.
wenn nein, warum? wenn ja, warum nicht?
Wenn nein, warum ja? => Wenn ja, warum nein?
Nach Gesetzen der boolschen Algebra dasselbe!!!
:kopfschue
wie findet ihr den anblick?
Welchen???
errigiert?
Voll geil.
schlaff?
Irgendwie niedlich.:zwinker:
wie sieht es mit sperma aus?
Ja hat er, und kommt auch ab und an welches raus. Manchmal verreibe ich es auf meinem Körper und manchmal schlucke ich es sogar.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
fasst ihr ihn gerne an? ja :smile:
nehmt ihr ihn gerne in den mund? ja :smile:
ekelt ihr euch davor? nein
wenn nein, warum? warum sollte ich?
wie findet ihr den anblick? :herz:
errigiert? :herz:
schlaff? :herz:
wie sieht es mit sperma aus? gehört dazu, finds auch nicht eklig, aber hab auch keine spezielle Vorliebe dafür
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wieso sollte das an dem Forum liegen, dass die Frauen sich nicht vor Penissen ekeln?

ich denke auch mal, das es an dem forum liegt, das hier nicht zug mädels schreiben, wie eklig sie das männliche geschlechtsteil finden....ganz einfach....weil wenn ich den Penis als Frau eklig finde, dann finde ich sex doch bestimmt auch nicht toll oder??
Oder da dies hier nun mal ein sex-forum ist (zumindest dieser Bereich)
ist doch genauso als wenn du in ein Forum von zb. Ferrero fragst, wie findet ihr schokolade.....da sind wohl auch die wenigsten die das eklig finden ^^

PS: Also nen Penis "allerliebst" zu finden....das finde ich irgendwie ziemlich merkwürdig....nen hundebaby ist vielleicht allerliebst....*lol*
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #27
ich denke auch mal, das es an dem forum liegt, das hier nicht zug mädels schreiben, wie eklig sie das männliche geschlechtsteil finden....ganz einfach....weil wenn ich den Penis als Frau eklig finde, dann finde ich sex doch bestimmt auch nicht toll oder??
Oder da dies hier nun mal ein sex-forum ist (zumindest dieser Bereich)
ist doch genauso als wenn du in ein Forum von zb. Ferrero fragst, wie findet ihr schokolade.....da sind wohl auch die wenigsten die das eklig finden ^^
Ich glaube trotzdem, dass es eine ziemliche Minderheit der hetero-sexuellen Frauen ist, die einen Penis als eklig empfindet.
Davon abgesehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man irgendetwas an dem Menschen, den man liebt, in irgendeiner Weise als eklig empfinden könnte.

Aber meiner Meinung nach ist das eh egal jetzt in dem Zusammenhang.
Die Freundin des Threadstarters mag seinen Penis, aber er glaubt es ihr nicht. Das Problem liegt also nicht darin, dass irgendeine Frau einen Penis als eklig empfindet, sondern dass er ein Problem mit seinem Körper hat. Und dagegen sollte er meiner Meinung nach was unternehmen.
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
nun ja, sie sagt zwar sie findet ihn nicht eklig aber so recht glauben kann ich das nicht. fällt mir äußerst schwer wenn ich mir dieses hässliche gebaumel anschaue. im übrigen ist sie sehr verletzt und gekränkt da ich ihr sagte, nie wieder mit ihr schlafen zu wollen und das mir sex nichts bringt und ich mich schäme. sie sagte ich würde in selbstmitleid zerfließen und denkt jetzt ernsthaft über eine trennung nach...:flennen: was soll ich nur machen? ich liebe sie doch über alles auf der welt und will sie niemals verlieren! aber ich schäme mich nunmal so sehr vor ihr nackt zu sein, was das ganze alles sehr sehr schwierig macht...ihrer meinung nach liegt es natürlich an ihr aber das ist schwachsinn. ich steh total auf sie aber bin leider nicht in der lage es ihr auch zu zeigen...
 
T
Benutzer64930  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund? Super
fasst ihr ihn gerne an? ja
nehmt ihr ihn gerne in den mund? ja
ekelt ihr euch davor? nein
wenn nein, warum? warum sollte ich mich vor einem Körperteil meines Freundes ekeln
wie findet ihr den anblick? immer super
errigiert? geil
schlaff? witzig
wie sieht es mit sperma aus? mag ich auch
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich finde den Penis meines Freundes in jeder Lebenslage einfach hübsch von der Form, Länge, Zustand und er erregt mich immer beim Sehen und Fühlen. :drool:
 
L
Benutzer69611  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich fasse den Penis von meinem Freund gerne an, nimm ihn gerne in den Mund,und ekel mich auf keinen Fall davor,weil ich ihn einfach liebe und er dann auch schmeckt.Der Anblick ist auch immer geil und errigiert.Und mit dem Sperma is auch alles ok.
gruss :cool1:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #33
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund? im schlaffen zustand niedlich :grin: und im erregten geil :zwinker:
fasst ihr ihn gerne an? jo
nehmt ihr ihn gerne in den mund? jo
ekelt ihr euch davor? nö, warum auch
wenn nein, warum? weil ich ja auch andere körperteile von ihm in den mund nehme.. warum also nich sein geschlechtsteil wenns sauber is
wenn ja, warum nicht?
wie findet ihr den anblick?
errigiert? geil (siehe oben)
schlaff? niedlich (siehe oben)
wie sieht es mit sperma aus? ähm, wie solls schon aussehen, wenn was rauskommt isses schnell wieder weg :zwinker:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
einen penis, insbesondere den von eurem freund? guuuuut :smile:

fasst ihr ihn gerne an? Ja

nehmt ihr ihn gerne in den mund? Ja

ekelt ihr euch davor? Nein, warum auch?

wenn ja, warum nicht? Hä?

wie findet ihr den anblick? Schön

errigiert? :drool:

schlaff? Süss

wie sieht es mit sperma aus? Kein problem mit
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
nun ich denke hier wird sich nichts großartiges mehr an den antworten der damenwelt ändern. weitere sind allerdings erwünscht. ich hoffe ich kann das problem mit meiner freundin in den griff bekommen. ich würde es mir so sehr wünschen. ich kann nur hoffen das sie genauso die fragen beantworten würde wie ihr das hier alle macht...das würde mir helfen. vorrausgesetzt ich könnte das auch glauben...werd ihr das hier mal zeigen wenn sie samstag bei mir ist.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir sehr, dass du dein Problem in den Griff bekommst!
 
B
Benutzer28124  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
nettes spielzeug
fasst ihr ihn gerne an?
ja, hat eine gewisse Anziehungskraft
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
nein (noch nicht?)
ekelt ihr euch davor?
nein, warum? die damen sabbern ja auch, und er ekelt sich (hoffentlich) nicht
wenn nein, warum?
siehe oben
wenn ja, warum nicht?
wie findet ihr den anblick?
schön, interessant
errigiert?
hart und straff
schlaff?
süüüüüß
wie sieht es mit sperma aus?
ja kommt da raus, klebt ein wenig - na und ist natürlich
 
H
Benutzer69705  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
ich liebe ihn!
fasst ihr ihn gerne an?
ständig, wenns geht.
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
wenn er sauber ist, gerne.
ekelt ihr euch davor?
nein.
wenn nein, warum?
:herz:
wie findet ihr den anblick?
sehr nett.
erigiert?
etwas gekrümmt, nach unten.
schlaff?
niedlich:tongue:
wie sieht es mit sperma aus?
muss nicht unbeding sein:kopfschue
__________________
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "frage an die frauen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren