frage an die frauen!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
wundervoll :herz:

fasst ihr ihn gerne an?
jaa


nehmt ihr ihn gerne in den mund?
jaaaaa


ekelt ihr euch davor?


wenn ja, warum nicht?
---

wie findet ihr den anblick?
super :drool:

errigiert?
geil

schlaff?
niedlich :herz:

wie sieht es mit sperma aus?
mag ich auch
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ganz im Ernst, wenn ich den Penis von meinem Freund abstoßend finden würde, und mich ekeln würde ihn anzufassen.....dann wäre aber irgendwas gar nicht in Ordnung....oder???????

Ich bezweifel das das hier jemand schreiben würde, vorallem in nem forum wo es eh um nichts anderes geht *kopfschüttel*

Also alle fragen mal dahingestellt, die antwort ist sehr logisch....

PS: Ich mag Sperma meistens, kommt aber auch auf meine Laune an....
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
bislang hat noch keine so geantwortet wie ich eigentlich darüber denke...na ja vielleicht kommt das ja noch. haben ja jetzt schon eine menge frauen geantwortet und bis auf kleine unterschiede alle übereinstimmend...nun ja das wird aber sicher auch an diesem forum liegen. die allgemeinheit der frauen stellt das garantiert nicht dar denke ich.
Das klingt so, als ob du nur darauf warten würdest, dass eine das schreibt, was du über Penisse denkst. :kopfschue
Wieso sollte das an dem Forum liegen, dass die Frauen sich nicht vor Penissen ekeln? Ich gehe mal stark davon aus, dass das die Regel ist. Zumindest bei Hetero-Frauen.
Wieso redest du dir eigentlich ein, dass Frauen einen Penis eklig finden müssen?
Mit dieser Einstellung versaust du dir sehr viel.

Ich glaube wirklich, dass du Hilfe brauchst. Das meine ich nicht, um mich über dich lustig zu machen oder sonst was, sondern um dir zu helfen.
Im Ernst: Ich würde mir echt überlegen, zu einem Psychologen zu gehen.
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
Allerliebst.
fasst ihr ihn gerne an?
Ja.
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
Ja.
ekelt ihr euch davor?
Nein.
wenn nein, warum? wenn ja, warum nicht?
Wenn nein, warum ja? => Wenn ja, warum nein?
Nach Gesetzen der boolschen Algebra dasselbe!!!
:kopfschue
wie findet ihr den anblick?
Welchen???
errigiert?
Voll geil.
schlaff?
Irgendwie niedlich.:zwinker:
wie sieht es mit sperma aus?
Ja hat er, und kommt auch ab und an welches raus. Manchmal verreibe ich es auf meinem Körper und manchmal schlucke ich es sogar.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
fasst ihr ihn gerne an? ja :smile:
nehmt ihr ihn gerne in den mund? ja :smile:
ekelt ihr euch davor? nein
wenn nein, warum? warum sollte ich?
wie findet ihr den anblick? :herz:
errigiert? :herz:
schlaff? :herz:
wie sieht es mit sperma aus? gehört dazu, finds auch nicht eklig, aber hab auch keine spezielle Vorliebe dafür
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte das an dem Forum liegen, dass die Frauen sich nicht vor Penissen ekeln?

ich denke auch mal, das es an dem forum liegt, das hier nicht zug mädels schreiben, wie eklig sie das männliche geschlechtsteil finden....ganz einfach....weil wenn ich den Penis als Frau eklig finde, dann finde ich sex doch bestimmt auch nicht toll oder??
Oder da dies hier nun mal ein sex-forum ist (zumindest dieser Bereich)
ist doch genauso als wenn du in ein Forum von zb. Ferrero fragst, wie findet ihr schokolade.....da sind wohl auch die wenigsten die das eklig finden ^^

PS: Also nen Penis "allerliebst" zu finden....das finde ich irgendwie ziemlich merkwürdig....nen hundebaby ist vielleicht allerliebst....*lol*
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
ich denke auch mal, das es an dem forum liegt, das hier nicht zug mädels schreiben, wie eklig sie das männliche geschlechtsteil finden....ganz einfach....weil wenn ich den Penis als Frau eklig finde, dann finde ich sex doch bestimmt auch nicht toll oder??
Oder da dies hier nun mal ein sex-forum ist (zumindest dieser Bereich)
ist doch genauso als wenn du in ein Forum von zb. Ferrero fragst, wie findet ihr schokolade.....da sind wohl auch die wenigsten die das eklig finden ^^
Ich glaube trotzdem, dass es eine ziemliche Minderheit der hetero-sexuellen Frauen ist, die einen Penis als eklig empfindet.
Davon abgesehen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass man irgendetwas an dem Menschen, den man liebt, in irgendeiner Weise als eklig empfinden könnte.

Aber meiner Meinung nach ist das eh egal jetzt in dem Zusammenhang.
Die Freundin des Threadstarters mag seinen Penis, aber er glaubt es ihr nicht. Das Problem liegt also nicht darin, dass irgendeine Frau einen Penis als eklig empfindet, sondern dass er ein Problem mit seinem Körper hat. Und dagegen sollte er meiner Meinung nach was unternehmen.
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
nun ja, sie sagt zwar sie findet ihn nicht eklig aber so recht glauben kann ich das nicht. fällt mir äußerst schwer wenn ich mir dieses hässliche gebaumel anschaue. im übrigen ist sie sehr verletzt und gekränkt da ich ihr sagte, nie wieder mit ihr schlafen zu wollen und das mir sex nichts bringt und ich mich schäme. sie sagte ich würde in selbstmitleid zerfließen und denkt jetzt ernsthaft über eine trennung nach...:flennen: was soll ich nur machen? ich liebe sie doch über alles auf der welt und will sie niemals verlieren! aber ich schäme mich nunmal so sehr vor ihr nackt zu sein, was das ganze alles sehr sehr schwierig macht...ihrer meinung nach liegt es natürlich an ihr aber das ist schwachsinn. ich steh total auf sie aber bin leider nicht in der lage es ihr auch zu zeigen...
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund? Super
fasst ihr ihn gerne an? ja
nehmt ihr ihn gerne in den mund? ja
ekelt ihr euch davor? nein
wenn nein, warum? warum sollte ich mich vor einem Körperteil meines Freundes ekeln
wie findet ihr den anblick? immer super
errigiert? geil
schlaff? witzig
wie sieht es mit sperma aus? mag ich auch
 

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Penis meines Freundes in jeder Lebenslage einfach hübsch von der Form, Länge, Zustand und er erregt mich immer beim Sehen und Fühlen. :drool:
 

Benutzer69611 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fasse den Penis von meinem Freund gerne an, nimm ihn gerne in den Mund,und ekel mich auf keinen Fall davor,weil ich ihn einfach liebe und er dann auch schmeckt.Der Anblick ist auch immer geil und errigiert.Und mit dem Sperma is auch alles ok.
gruss :cool1:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund? im schlaffen zustand niedlich :grin: und im erregten geil :zwinker:
fasst ihr ihn gerne an? jo
nehmt ihr ihn gerne in den mund? jo
ekelt ihr euch davor? nö, warum auch
wenn nein, warum? weil ich ja auch andere körperteile von ihm in den mund nehme.. warum also nich sein geschlechtsteil wenns sauber is
wenn ja, warum nicht?
wie findet ihr den anblick?
errigiert? geil (siehe oben)
schlaff? niedlich (siehe oben)
wie sieht es mit sperma aus? ähm, wie solls schon aussehen, wenn was rauskommt isses schnell wieder weg :zwinker:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
einen penis, insbesondere den von eurem freund? guuuuut :smile:

fasst ihr ihn gerne an? Ja

nehmt ihr ihn gerne in den mund? Ja

ekelt ihr euch davor? Nein, warum auch?

wenn ja, warum nicht? Hä?

wie findet ihr den anblick? Schön

errigiert? :drool:

schlaff? Süss

wie sieht es mit sperma aus? Kein problem mit
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
nun ich denke hier wird sich nichts großartiges mehr an den antworten der damenwelt ändern. weitere sind allerdings erwünscht. ich hoffe ich kann das problem mit meiner freundin in den griff bekommen. ich würde es mir so sehr wünschen. ich kann nur hoffen das sie genauso die fragen beantworten würde wie ihr das hier alle macht...das würde mir helfen. vorrausgesetzt ich könnte das auch glauben...werd ihr das hier mal zeigen wenn sie samstag bei mir ist.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir sehr, dass du dein Problem in den Griff bekommst!
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
nettes spielzeug
fasst ihr ihn gerne an?
ja, hat eine gewisse Anziehungskraft
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
nein (noch nicht?)
ekelt ihr euch davor?
nein, warum? die damen sabbern ja auch, und er ekelt sich (hoffentlich) nicht
wenn nein, warum?
siehe oben
wenn ja, warum nicht?
wie findet ihr den anblick?
schön, interessant
errigiert?
hart und straff
schlaff?
süüüüüß
wie sieht es mit sperma aus?
ja kommt da raus, klebt ein wenig - na und ist natürlich
 

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
wie findet ihr einen penis, insbesondere den von eurem freund?
ich liebe ihn!
fasst ihr ihn gerne an?
ständig, wenns geht.
nehmt ihr ihn gerne in den mund?
wenn er sauber ist, gerne.
ekelt ihr euch davor?
nein.
wenn nein, warum?
:herz:
wie findet ihr den anblick?
sehr nett.
erigiert?
etwas gekrümmt, nach unten.
schlaff?
niedlich:tongue:
wie sieht es mit sperma aus?
muss nicht unbeding sein:kopfschue
__________________
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren