Frage an die Frauen : Welches Männerparfum?

Benutzer61711  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

könnten die Frauen die hier unterwegs sind und sich mal zu Wort melden, welches "aktuelle" Männerparfum gerade sehr begehrt ist? Hab da irgendwie den Faden verloren, aber aus aktuellem Anlass brauche ich derzeit neues :smile:

Danke.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das Aqua di Gio von Armani ganz gut.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gar keins, außer das Nivea After Shave Balsam.
 

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Boss von Boss, aber leider gibt es das nicht mehr...nur noch die anderen Parfums die noch nen tollen Zusatznamen dabei haben :cry: und das von meinem Freund ist bald aufgebraucht...was soll ich nur machen wenn es das nicht mehr gibt!
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@regenbogen

...schon mal auf ebay geschaut?

Hab dort eine ganz besonderes Parfum ergattert, dass es schon länger nicht mehr zu kaufen gibt (musst nur a bissl Geduld haben und öfters schauen) ...aber es ist einfach "ihr" Duft - ich verliere den Verstand, wenn ich alleine in ihre Nähe komme...:herz:
 

Benutzer42417 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@ Sciroccofahrer
Ja war vorher auf Ebay, aber da war gerade nichts drin...aber vielleicht hab ich ja Glück wenn ich es immer mal wieder versuche!Trotzdem Danke!
Zum Glück ist noch ein bischen was drin im Fläschchen!
Bei mir ist es eben auch "Sein" Duft...andere sind zwar auch in Ordnung, aber das ist einfach der perfekte Duft für ihn :herz:
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Sun MEN von Jil Sander. :drool_alt:
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenn mich nicht so aus, aber...
mein Schatz hat Jil Sander Sun men und des is :drool: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren