Frage an die Frauen!! Was sind eure Anmachsprüche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152013 

Öfters im Forum
In welcher Beziehung? Alltag? Beziehung? Sex?
(Ausserdem bin ich schon fast sicher, dass es solche ähnlichen Fragen hier schon gibt)
 

Benutzer153630  (25)

Ist noch neu hier
also ich persönlich finde sie sollten aufjeden fall gepflegt sein aber meiner meinung nach ist es so das sie jetzt nicht das sportpaket sein müssen oder sowas. Und der charakter ist auch sehr wichtig :smile:
 

Benutzer152468 

Ist noch neu hier
Beziehung
Kann ich ja nicht riechen...
[DOUBLEPOST=1432665759,1432665714][/DOUBLEPOST]
also ich persönlich finde sie sollten aufjeden fall gepflegt sein aber meiner meinung nach ist es so das sie jetzt nicht das sportpaket sein müssen oder sowas. Und der charakter ist auch sehr wichtig :smile:
Danke
 

Benutzer144866  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hh, mal überlegen:

1. HUMOR ( ein Kühlschrank als Partner ist langweilig und ungemütlich!)
2. Verständnis ( ich will für mich selber entscheiden und nicht jedes mal um Erlaubnis fragen)
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein, aber darauf achte ich Hauptsächlich.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Derjenige muss mir gefallen, er muss genug Niveau haben, selbständig und unabhängig sein, eine eigene Wohnung haben und nicht noch bei Mutti wohnen.
Wir müssen sexuell harmonieren, er muss mit meinem Hund klar kommen und mein Hund mit ihm.
Er muss Nichtraucher sein und ich mag auch keine Männer bzw. Menschen allgemein, die regelmäßig und oft viel Alkohol konsumieren.

Es gibt garantiert noch mehr, aber das ist mal das wichtigste :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Familienmensch sein und sich mit meiner Familie verstehen, kein langweiler sein, also echt Humor habrn und unternehmungslustig sein und kreativ(vorallem musikalisch sein) , allerdings soll er auch mal abschalten können und kein großer Partygänger sein.
Er soll anständig und respektvoll sein und zwar jedem Menschen und wohlwollend, aufjedenfall so dass er Guten Einfluss auf mich hat :grin:
Er darf natürlich frech sein und auch mal Zicken und auch ETWAS eifersüchtig sein und auch manchmal ein kleiner macho sein, also diese Punkte würde ich tolerieren.

Zusatzpluspunkte gäbe es wenn er nicht- Raucher wäre und viel Alkohol geht garnich, ebenso tu anhänglich sein.
Mit dem Sex soll er aus Prinzip schon warten wollen, obwohl ich jetzt nicht prüde oder so bin, aber wenn ich weiß dass es nicht seine Absicht ist und er nur darauf aus ist und sogar für mich ne zeit lang verzichtet, zieht mich persönlich mehr an.

So wäre natürlich der perfekte Partner, dh nicht dass jeder alle Punkte erfüllen muss :grin:
 

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Intelligenz steht bei mir an erster Stelle. Damit ist nicht gemeint, dass er/sie ein Genie sein muss, aber ich muss mit der Person Konversationen haben können, die über den 08/14-Smalltalk hinausgehen. Außerdem finde ich Wissen wahnsinnig attraktiv, egal in welchem Bereich -- wobei ich witzigerweise immer eine Schwäche für Mathe- und Informatiker hatte. Kein Scherz, die letzte Person, für die ich so etwas wie sexuelles Verlangen empfunden habe, hat mich mit CSS und Javascript herumgekriegt...

Ansonsten achte ich auch sehr darauf, wie die Person mich vor anderen behandelt. Nimmt sie mich wahr? Gibt die Person mir das Gefühl attraktiv zu sein? Ist sie respektvoll oder werde ich hin- und herkommandiert? (Bin von Natur aus dominanter. Befehle können sexy sein, sind es aber nur in 2 von 5 Fällen. Das einzige was ich tatsächlich mag, sind "Besitzansprüche" sozusagen, also auch mal in der Öffentlichkeit den Arm um mich legen, etc. )

Auf das Aussehen achte ich eigentlich so gut wie gar nicht. Klar, die Person sollte gepflegt erscheinen und irgendwo auch auf ihr Äußeres achten, aber der Charakter ist mir wichtiger.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn jemand einen tollen Charakter hat, ich ihn aber äußerlich überhaupt nicht attraktiv finde, kann ich mir da zwar eine gute Freundschaft, aber doch keine Beziehung vorstellen.

Am Anfang ist klar die Attraktivität wichtig. Ich hab bei meiner Beziehung nicht gewartet, bis ich den Charakter dieses Mannes durch und durch kannte - auch nach zwei Jahren entdecke ich immer wieder neue Facetten und finde das toll.
Aber ein Partner muss FÜR MICH anziehend sein - dazu gehört, dass ich mag, wie er riecht (Beispiel: Ich hab einen total lieben Kumpel, aber sein Eigengeruch - auch, wenn er frisch geduscht ist - törnt mich sofort ab. Da kann und wird nie etwas laufen.), dass ich ihn äußerlich mag, dass er meinem Bild von einem attraktiven Mann entspricht (da hat jede Frau ihr eigenes) und dass er mir sympathisch ist. Wenn man sich dann besser kennenlernt und es immer noch passt, dann kann ich mir eine Beziehung vorstellen.

Das klingt nun alles so trocken - eigentlich muss es mich total erwischen, damit ich mich wirklich auf den Mann einlasse. :love:



Aber in dem Titel steht was von Anmachsprüchen, wie ist da der Bezug zur Frage im Thread, S singellady ?

Zu den Anmachsprächen: Sowas ist generell flach. Man kommt einfach miteinander ins Gespräch und sieht dann schon, inwiefern das passt. Ich mach beispielsweise immer irgendwelche freche Kommentare um zu sehen, wie der Mann reagiert - nicht um ihn zu ärgern, sondern weil ich einfach so bin. Sollte ihm das nicht passen und ich merke, ich stoße da auf sehr viel Unverständnis, dann lass ich es irgendwann bleiben - auf jemanden, bei dem ich jeden frechen Kommentar ausdiskutieren muss, hab ich keine Lust.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
was willst du denn nun wissen,unsere ansprüche,die wir an männer stellen oder unsere anmachsprüche?!
meine ansprüche sind extrem hoch und wenn ich hier alle hinschreiben wollen würde,säße ich da ewig dran.das hat keinen sinn.
und anmachsprüche benutze ich nicht,ich sag spontan was zur situation passendes oder es ergibt sich anderweitig ein gespräch.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ansprüche oder Anmachsprüche??

hab gerade 2 mal nachgelesen, weil ich schon dachte ich hätte einen knick in der Optik :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Er fragt wohl nach Anmachsprüchen, will wissen wie eine Frau auf ihn aufmerksam wird. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren