Frage an die Frauen: stehend pinkeln?

Benutzer41101  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin beim Surfen auf folgende Seite gestoßen:

www.stand2pee.de

Mich interessiert, wer macht es, für wen kommt es in Frage?
Stelle es mir nicht sonderlich bequem vor, auch wen es dort anders angepriesen wird, und für gesund halte ich die Sache auch nicht, wenn beim plötzlichen Stoppen, von dem dort die Rede ist, die Blase nicht restlos entleert wird......
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ja, suuuperklasse, entweder man hats am Finger oder als Stinke-Adapter im Handtäschchen.... :rolleyes2

Diese (letzte :grin: ) Bastion überlasse ich bis auf weiteres (oder bessere Erfindungen) den Männern. :grin:
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das muss echt nicht sein. Sieht auch irgendwie komisch aus :rolleyes2
 
S

Benutzer

Gast
das im stehen pinkeln über lasse ich ma ganz geschickt den männlichen genossen... :eek4:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Man müsste sich wenigstens nicht mehr vor ekeligen Klos in Acht nehmen um keinen Pilz zu kriegen. An den Fingern will ichs allerdings nicht haben, und die Sitzposition würd ich weiterhin vorziehn.
 
T

Benutzer

Gast
Wenn was an die Finger kommt dann ist das doch auch kein Weltuntergang. Solange man sich danach die Hände wäscht :zwinker:
 

Benutzer26846  (47)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: Also echt, da versuchen die Frauen den MÄnnern das Sitzen anzutrainieren aber selbst für das emanzen-pinkeln zu werben... :ratlos: tssss
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
thomas_faessler schrieb:
Wenn was an die Finger kommt dann ist das doch auch kein Weltuntergang. Solange man sich danach die Hände wäscht :zwinker:

Ja schon, aber das muss nicht sein. Sooooo supergerne hab ich's dann auch nicht, wenn was an die Hände kommt :rolleyes2
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, die sich sofort in meinem Hirn breit machte:

Wozu soll ich das können???

Ganz ehrlich, der einzige Vorteil wäre doch, wie bereits erwähnt, die Pilz-Sache. Die umgehe ich aber auch so, es wird sich einfach ganz lustig über die Toilette gehängt/gehockt. Wie sitzen, nur nicht so tief, dass ich die Brille berühre. Besonders lustig ist, wenn frau schon etwas getrunken hat :bier:

lg, étoile
 
1 Monat(e) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne ne ne sachen gibt, also bei bester Liebe sowas will ich gar net können
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich einen Tag lang ein Typ sein, und zwar nur zu wissen, wie es sich anfühlt im stehen zu pinkeln. aber als Mädchen... naja, etwas kompliziert das ganze :rolleyes2
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Ich würds zum Spass mal ausprobieren :grin:
Wer schenkt mir son Teil?


Da ist eine Bastelanleitung dabei!

vielleicht wird das dann auch eine neue Marktlücke für fetischisten bei E-bay. Benutzte Pinkel-Adapter. :grin:
 

Benutzer34605  (36)

Sehr bekannt hier
LuNaTicA schrieb:
Ich würds zum Spass mal ausprobieren :grin:
Wer schenkt mir son Teil?

Was für ein Teil? Ich seh da nur ein rosa Schild bei dem Link. :ratlos:

Zum Thema "im Stehen pinkeln": Schlimm finde ich es nicht. Bevorzuge zwar auch im Sitzen, aber wer es will, solls ruhig tun.
(Habs als Kind mal getestet, so schwer ist das garnicht, find ich.)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
:grrr:
so ein teil immer mit mir rumschleppen?
nie im leben
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren