Frage an die Frauen : Scheidenkrampf

T

Benutzer

Gast
Ich hätte da mal ne Frage...

Ich hab heute das erste mal davon gehört, dass Frauen solche Krämpfe haben können und würd nu gerne mal wissen, was ihr dazu zu sagen habt.

Ich mein.... Wenn beide fröhlich am rumvögeln sind, sich plötzlich die mumu verkrampft... dann = aua für beide. dann gehts ja nu nich weiter :zwinker:

also, fröhliches posten :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aha, und was sollen wir dazu jetzt sagen?! Wurde ja keine Frage gestellt...
Um was zum Thema beizutragen: Hatte bisher keinen, egal, wie heftig es im Bett zuging. Hab glaube ich irgendwo auch mal gelesen, dass es fraglich ist, ob das überhaupt passieren kann... weiß aber nichts Genaues.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ich bekomm beim Sex nur ab und an Wadenkrämpfe....aber mehr auch nicht :grin:
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
mir hatte vor ewigkeiten mal jemand erzählt,dass man wenn man sex hat und dabei erschreck wird,sich bei der frau erstmal alles anspannd oder so.aber hab das nie wirllich ernst genommen,keine ahnung was dahinter steckt!
 

Benutzer46769 

Verbringt hier viel Zeit
bei hunden is das angeblich so. Eine meiner Verwandten hat mal erzählt, dass sie immer die Hunde auseinandergezogen haben wenn keine Welpen erwünscht waren und das hat nicht funktioniert und sie hams mit Gewalt gemacht. Damals wussten die das nich: Die Vagina der Hündin schließt sich um den Penis und lässt den nich mehr raus, bis der Akt zuende ist! Bei Menschen .. kA!

LG sutideR
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
hab hier im forum gelesen, dass einem die Sanitäter dann einen Eiswürfel ind den A**** der Frau stecken
 

Benutzer47087 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!
Also vielleicht kann ich euch als angehender Physiotherapeut da weiterhelfen.
Einen Scheidenkrampf kann es natürlich geben! Jedoch ist dies eine psychische Sache z.B wenn das Mädchen mal vergewaltigt wurde. Dies macht dann ein Eindringen unmöglich! Sollte dies aber geschehen solange der Penis in der Scheide ist, bleibt ihr sicher nicht darin gefangen und müsst so zum Arzt gehen! Man(n) kann den Penis vorsichtig rausziehen. Aber wie gesagt, so einen Krampf bekommt Frau (zu 95%) nur durch ein psychisches Trauma oder extreme Panik!
Also macht euch da mal keine Sorgen, dass ihr dann nen Arzt rufen müsst weil, ihr nicht mehr auseinander kommt - falls sowas irgend wann durch irgend welche Gründe auch immer passieren sollte. Und übrigens ist so ein Krampf auch extrem selten...
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
LuNaTicA schrieb:
Ich bekomm beim Sex nur ab und an Wadenkrämpfe....aber mehr auch nicht :grin:

Das kenne ich auch. :tongue:

Aber von dem Anderen bin ich glücklicherweise verschont geblieben . :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren