Frage an die Frauen: Online-Dating

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Benutzer

Gast
Wenn etwas im Profil steht, hat das für mich auch immer etwas mehr Gewicht als das Aussehen.

Genau meine Rede. Ein Bild alleine ist gut, wenn man unverbindlichen Sex sucht, finde ich. Aber für etwas langfristiges muss schon auch ein wenig mehr rüberkommen.

Dass eine Frau äußerlich nicht perfekt sein muss, finde ich auch. Überhaupt... "perfekt". Jeder hat seine Macken, ich ja auch. Wenn man aber davon absehen kann und das gute in einem sieht, dann ist jemand perfekt. ;-)
[doublepost=1521410238,1521410093][/doublepost]Na sieh an, eine Antwort!

Aber erst, nachdem ich eine Regel gebrochen habe: Nämlich die, niemals mehr als 1x zu schreiben. Das man sich erstmal beschweren muss von wegen "nicht die feine englische Art", ist schon irgendwie... so abstrus. Aber egal, der Zweck heiligt die Mittel. So die kann sich auf ein Spielchen gefasst machen. Mal sehen ob sie darauf einsteigt. :ninja:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Z

Benutzer

Gast
Jetzt will ich doch mal deine Bilder sehen – gar nicht so einfach, sowas zu vermitteln. :zwinker:

Aber wenn das alles bei dir passt: Warum schreibt dir dann so gut wie keine Frau zurück?

Das hatten wir doch eben schon... Ich zeige meine Bilder nicht. Ich weiß, es ist gut gemeint und die Neugier verstehe ich auch. :smile: Aber dennoch.

Weil ich mehr und mehr glaube, dass ich wirklich zu viel schweres Zeug im Profil stehen habe... "Ehrlichkeit", "Vertrauen", "Geborgenheit"... Zu viel.
[doublepost=1521410539,1521410462][/doublepost]
Off-Topic:
reed reed

Wenn wir schon bei Bildern sind... Deines hier spricht Bände. :smile:

[doublepost=1521410591][/doublepost]
Oh, diese Gelassenheit und Lebensfreude. :upsidedown:

Wieso nicht? Keine Frau soll denken, das ich sie nur anschreibe, weil sie ach so toll aussieht. ;-)
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hatten wir doch eben schon... Ich zeige meine Bilder nicht. Ich weiß, es ist gut gemeint und die Neugier verstehe ich auch. :smile: Aber dennoch.
Jetzt mal ehrlich, ich will deine Bilder nicht sehen. Das war die Intention keiner meiner Beiträge. Ich habe lediglich geschildert, woran es meiner Erfahrung nach am ehesten liegt. Du sagst, dem ist nicht so – mehr als das akzeptieren aber es bezweifeln kann ich natürlich nicht. :zwinker:
 
Z

Benutzer

Gast
Jetzt mal ehrlich, ich will deine Bilder nicht sehen. Das war die Intention keiner meiner Beiträge. Ich habe lediglich geschildert, woran es meiner Erfahrung nach am ehesten liegt. Du sagst, dem ist nicht so – mehr als das akzeptieren aber es bezweifeln kann ich natürlich nicht. :zwinker:

Deine Worte eben...

"Jetzt will ich doch mal deine Bilder sehen"


...habe ich dann wohl zu wörtlich genommen. Kannst ja jetzt ein Sarkasmusschild hochhalten. :grin:

Eines fällt mir aber noch ein: Ich hatte im Dezember 2017 3 Dialoge am laufen. Mit einem Foto (das ich auch jetzt verwende), aber ohne den ganzen Quatsch von wegen "Ehrlichkeit" usw. im Profil.

Also muss es ja an den Profilinhalten liegen...
[doublepost=1521411046,1521410928][/doublepost]Morgen werde ich mein Profil nochmal gänzlich auf den Kopf stellen und mich auf meine Hobbys, Interessen und vielleicht ein bis zwei Fakten zu meinem Charakter besinnen.

Und alles was schwere Kost ist, rausschmeißen. Scheint das Beste zu sein.
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
[doublepost=1521410238,1521410093][/doublepost]Na sieh an, eine Antwort!

Aber erst, nachdem ich eine Regel gebrochen habe: Nämlich die, niemals mehr als 1x zu schreiben. Das man sich erstmal beschweren muss von wegen "nicht die feine englische Art", ist schon irgendwie... so abstrus. Aber egal, der Zweck heiligt die Mittel. So die kann sich auf ein Spielchen gefasst machen. Mal sehen ob sie darauf einsteigt. :ninja:

Dein Ernst? Ich wette 100 Euro, dass sich das Ganze wieder im Sande verläuft. Es ist doch keine Grundlage, wenn die Frau aus schlechtem Gewissen antwortet oder regelrecht dazu aufgefordert werden muss. Dieses Beschweren würde mich sofort von dir wegtreiben.
 
Z

Benutzer

Gast
Es ist doch keine Grundlage, wenn die Frau aus schlechtem Gewissen antwortet oder regelrecht dazu aufgefordert werden muss.

Im Grunde hast Du da Recht, aber offenbar muss man manchen so kommen. Nun, ich werde in diesen Dialog auch nix mehr reinstecken.

Aber wie auch immer... Ich bin nach wie vor von einem Erfolg überzeugt. Nun kann ich mir so einiges aus diesem Thread mitnehmen, was ich auch tun werde. Und dann finde ich schon die richtige... Was werde ich mich scheckig lachen über all die Nichtbeantworter-Frauen, die dann meinetwegen gerne weiter online versauern können. Bekommen dann alle einen netten Abschiedsspruch in bester Nelson-Manier (wer die Simpsons kennt, weiß was ich meine) reingedrückt und ab geht die Post. ;-)

Eigentlich kein schlechter Ansporn.
 

Benutzer164664 

Verbringt hier viel Zeit
Ach komm, du wärst doch auch nicht zufrieden, wenn dir jede dieser Frauen ein "nein danke" senden würde. Es geht doch nicht um das Nichtschreiben, sondern um die Ablehnung, die dahinter steckt. Und davon solltest du dich frei machen, um dfine Frustrationstoleranz zu erhöhen. Diese Frauen schreiben dir nicht, weil sie dir einen reinwürgen wollen, sondern weil sie einfach kein Interesse an dir haben. Und das nicht, weil du kein liebenswerter Mensch bist, sondern wil Foto/Text evtl. nicht optimal sind. Du nimmst das zu persönlich.
 
Z

Benutzer

Gast
Starla Starla

Vielleicht nehme ich das wirklich zu persönlich, das will ich nicht von der Hand weisen. Nun ja... Eine Generalüberholung meines Profils ist erstmal der richtige Schritt.

Jetzt hat schon wieder eine ohne Resonanz mein Profil gecheckt. Die Nachricht war also in Ordnung, denn ich konnte sie ja damit auf mein Profil locken.

Gleich werde ich erstmal ins Bett gehen und schauen, dass ich den Kopf frei bekomme.
[doublepost=1521413176,1521412715][/doublepost]Und noch eine...

Oh Mann! Aber naja, ich weiß was ich zu tun habe.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Alter, chill mal. Wenn du so drauf bist, wundert mich nicht, dass dir keine antwortet. Man kann sich textlich und darstellungstechnisch nicht SO sehr verbiegen, dass der ganze Frust, die ganze Needyness und "Frauen wollen nur Arschlöcher"-Haltung nicht durchkommt. Wundert dich wirklich, dass dir bei dieser Haltung keiner zurückschreibt? Wenn du ehrlich so drauf bist, dann sind die Frauen gut beraten, dir nicht zu antworten. Konzentrier dich vllt auch mal auf andere Sachen als auf dieses Online-Partnersuchding. Von Gelassenheit und Authentizität, die du hier gefühlte 50x wiederholt hast, sehe ich jedenfalls absolut gar nichts in deinen Posts.
 
Z

Benutzer

Gast
Alter, chill mal. Wenn du so drauf bist, wundert mich nicht, dass dir keine antwortet.

Abgesehen davon, dass ich nicht "Alter" bin, weiß ich ja nun, was ich zu tun habe. Es mag momentan nicht so aussehen - ich kann's verstehen - aber a) bin ich sehr wohl ein authentischer Mensch und b) anversich sehr gelassen. Nur bei diesem Thema harpert's etwas. Aber da kann ich ja an mir arbeiten.

Wenn du ehrlich so drauf bist, dann sind die Frauen gut beraten, dir nicht zu antworten

Bei allem Respekt, aber ich finde, dass das zu weit geht - bitte beim guten Ton bleiben! Um darüber zu urteilen, ob eine Frau gut beraten wäre, mich zu ignorieren, muss man mich schon richtig kennen. Das ist aber nicht der Fall.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Um darüber zu urteilen, ob eine Frau gut beraten wäre, mich zu ignorieren, muss man mich schon richtig kennen

Ehrlich gesagt reicht dieses Posting von dir aus:

Was werde ich mich scheckig lachen über all die Nichtbeantworter-Frauen, die dann meinetwegen gerne weiter online versauern können. Bekommen dann alle einen netten Abschiedsspruch in bester Nelson-Manier (wer die Simpsons kennt, weiß was ich meine) reingedrückt und ab geht die Post. ;-)

Eigentlich kein schlechter Ansporn.

Denn wer so tickt, mit dem will man nichts zu tun haben. Sorry.

Oder findest du, dass du da wie der super nette Typ klingst, der du vorgibst zu sein?
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich, alles an deinen Beiträgen schreit förmlich "Ich brauch es dringend".
Nix für ungut, aber das wirkt 100% unattraktiv.
 
Z

Benutzer

Gast
Ich denke, ihr versteht meine Gedanken nicht so recht...
Mr. Poldi Mr. Poldi und Lotusknospe Lotusknospe

Wenn eine Frau nicht antworten will, dann lässt sie es halt. Dennoch muss es mir nicht gefallen. Und ja, ich werde mich sicherlich auch ein wenig darüber freuen, wenn ich jemanden gefunden habe und diese Frauen noch nicht. Daran sehe ich nichts verwerfliches, eher etwas menschliches. Nichtbeantwortungen kann man durchaus auch als Ansporn nehmen.

Eine Frau, die noch nicht mal zurück schreibt "Danke, aber kein Interesse" zeichnet sich in diesem Moment nicht sonderlich durch Höflichkeit aus. Vor allem, wenn da noch der Gedanke "Sie kann es sich ja leisten" eine Rolle spielt. Das ist dann der Eindruck, den ich von dieser Frau habe.

Es kann schon mal frustrierend sein, wenn keine Antworten kommen. Wenn man denkt, man macht alles richtig und geht auf die Frauen ein... Und dann kommt doch nichts.

Deswegen habe ich mich an euch gewandt.

Aber ihr könnt gerne denken, ich wäre nicht nett und nicht liebenswert... Ist mir Recht.
[doublepost=1521418108,1521415682][/doublepost]Ich habe um Löschung meines Accounts gebeten. Ich wünsche euch alles gute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren