• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frage an die frauen: lfd sperma in der scheide

P
Benutzer5607  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen,
ich habe mal eine frage an die frauen:
in einer lockeren runde an silvester wurde von mehren paare folgendes diskutiert:
wenn man kein kondom benutzt und frisch verliebt ist, hat man ja, wie viele berichten, schon fast täglich sex. manche auch mehrmals am tage.
was ist dies für ein gefühl fur die frauen, wenn man täglich sperma in die scheide gespritzt bekommt?
ich meine nach dem sex. es läuft ja immer etwas raus bzw. man ist dauernd etwas feucht.
die meinung der anwesenden frauen war meistens: es ist nicht so der hit lfd sperma in der scheide zu haben. ein etwas komisches gefühl ist es schon den ganzen tag noch das feuchte sperma zu merken( im slip oder in der slipeinlage) nur auf sex will natürlich niemand verzichten.
ist auch verständlich.

wie ist die meinung bei euch frauen? wie empfindet ihr dies?

alles gute noch für 2011
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir läuft das nicht den ganzen Tag raus, soviel ist das ja nun wieder auch nicht. :grin:

Ich bemerke es nur kurz danach, dann wasch ich mich, geb eine Slipeinlage rein und fertig.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Sperma in der Scheide ist in der Tat nicht mein Lieblingsaspekt von Sex. Aber wenn's einen wirklich so stört, wozu gibt's denn schließlich Kondome? :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
was is lfd?

im übrigen bin ich früher, als ich das zeug noch in mir hatte nach dem sex, aufs klo und hab alles rausgedrückt. aufgrund von empfindlicher vaginalflora und daraus folgender höherer anfälligkeit für infektionen nehmen wir seit einiger zeit immer kondome oder er spritzt außerhalb ab.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
@CCFly lfd=laufend was anderes wüsste ich jetzt auch nicht.

Es ist ja nicht so, dass da soviel drinwäre, dass ich den ganzen Tag meinen würde, einen feuchten Slip zu haben. Normalerweise gehe ich nach dem Sex auf die Toilette und schon ist das meiste davon wieder entfernt. Ansonsten Slipeinlage benutzen und schon hat man dieses feuchte Gefühl nicht mehr.
Und wen das wirklich stört, soll eben Kondome verwenden.
 
Calico
Benutzer96881  (42) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich find's blöd. Grade wenn man abends Sex hatte und danach nicht auf's Klo geht, dann kann es sein, dass es am anderen Morgen erst rausläuft. *schüttel* Ein Hoch auf Kondome! Die nerven zwar auch, aber nicht so sehr wie das herauslaufende Sperma. :smile:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Auch wenn wir täglich oder mehrmals täglich miteinander schlafen, ejakuliert er ja nicht gleich hektoliterweise, sodaß es den ganzen Tag über ununterbrochen raussuppen würde. Wenn mal wirklich nötig, zack, Slipeinlage und gut ist.

Und wenns im Bett rausläuft ist es mir schlimstenfalls egal oder bestenfalls schön; jedenfalls weniger störend als Klorennerei oder Gummis.
 
B
Benutzer101446  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
auf sex will keiner verzichten abe es stört sie teilweiße das sperma. ich geh immer danach duschen dann hab ich das problem nicht oder nehm ein kondom.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So viel ist das nicht, dass ich es den ganzen Tag merke.. Kurz nach dem Sex läuft es raus und spätestens nach dem nächsten Gang aufs Klo merke ich davon nichts mehr
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir ist das auch sofort wieder draußen. Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das länger da drin bleiben und dann erst im Laufe des nächsten Tages rauslaufen soll.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir läuft das Meiste sofort wieder raus. Vieles "presse" ich dann auch noch auf Toilette raus und manchmal habe ich ein paar Stunden später etwas davon im Slip. Finde zwar das Gefühl dann nicht so angenehm, aber es erinnert mich an den geilen Sex zuvor, und das hat schon was. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Ich wasch es ab, und das wars dann auch.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Als ob ich tagelang mit feuchtem Slip rumlaufen würde ... :totlach:
Ich steh nach dem Sex irgendwann auf, gehe mich Duschen oder zumindest auf Toilette.
Und dann hat sich das mit dem Sperma.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
ein handtuch neben dem bett sorgt dafür, dass man noch kurz kuscheln kann. ich gehe aber recht schnell nach dem sex aufs klo oder duschen. danach läuft da nichts mehr raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren