• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frage an die Frauen: Kitzler reinigen !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colorbl!nd
Benutzer149572  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi liebe Community :smile:
Ich wollte fragen wie ihr eure Klitoris bzw euren Kitzler reinigt (also auch von innen so...wenn ihr wisst was ich meine ^^) und ob ihr mir Tips geben könntet wie ich das bei einem empfindlichen Kitzler anstellen könnte ? :smile:
Habe es bis jetzt immer mit duschgel,warmen Wasser und gaaanz viel Fingerspitzengefühl hinbekommen :zwinker:

Bis dahin
Eure Colorbl!nd
 
Colorbl!nd
Benutzer149572  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
(Er hat zwar ab und zu protestiert aber naja ... ;D)
 
Blue-Ivy89
Benutzer149644  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Colorbl!nd Colorbl!nd

Ich benutze eine Intimwaschlotion, da die Haut dort eben sehr empfindlich ist. Es gibt verschiedene Marken, findest du im Supermarkt.
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein:smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Kitzler von innen reinigen? Auf die Idee käme ich gar nicht ...

Nur außen mit den Händen/Fingern, mit warmem Wasser, maximal ein Tropfen mildes Duschmittel - Intimwaschlotion ist unnötig.
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Kitzler von innen reinigen? :hmm:
Nur außen mit den Fingern, warmen Wasser und ein Tropfen mildes Duschmittel. Nehm da meistens eins aus der Babyabteilung.
 
M
Benutzer146247  Benutzer gesperrt
  • #6
(Er hat zwar ab und zu protestiert aber naja ... ;D)
Was meinst du damit? Wenn du ihn "zu schnell" gewaschen hast,
wird er sich eher auf seine Weise dafür bedanken. :sneaky:
Und unangenehm dürfte es auch nicht sein... :engel:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #7
Mit den Fingern etwas freimachen und mit der Handbrause von der Dusche drüber …..

Habe aber evtl. nach wenigen Minuten vergessen,
dass die Reinigung der ursprüngliche Zwecke der Übung war.... :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wieso willst du ihn überhaupt reinigen? Das ist der beste Weg, sich einen Pilz oder so ein zu handeln.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Niemals mit Duschgel! Und Intimwaschlotionen auch nur aus der Apotheke.
Einfach nur ein bisschen Wasser. So viel wasche ich mich da unten eh nicht, da das für die Flora nicht das Beste ist.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nur mit Wasser von außen. Weiß auch gar nicht was du mit von innen meinst^^
Weiß allerdings das Duschgel (Ja..auch Intimduschgel) eher schädlich sind und eher dafür sorgen das du mal nen Pilz oder sowas bekommst.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Von innen ist doch klar. Messer, aufschneiden und mit Fingerspitze und Duschgel schön sauber massieren. :grin:

Ich glaube, sie meint eher auch die etwas tiefer gelegenen Bereiche, die sich unter der Vorhaut befinden.

Meiner unmaßgeblichen Meinung ist die Pflege aber schon wichtig. Ist zwar nicht repräsentativ, aber die größten Ferkel meiner Bettgeschichten waren deutscher Herkunft, dass ich mich gegens Lecken entschieden habe. Die letzte war eine rumänische Austauschstudentin. DIE war sauber, trotz Periode. Kein Geruch, kein Smegma
 
B
Benutzer104032  Benutzer gesperrt
  • #13
Macht man das nicht mit der Zunge?
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich tue da auch nichts großartiges, Wasser sollte reichen. Hab mir seit der Pupertät noch nie was eingefangen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #16
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #17
man muss sich da extra waschen? :eek:
Ich geh halt, wenn ich dusche, mit Finger und Wasser einmal püber den Intimbereich, das reicht. Immer alles sauber, noch nie was eingefangen oder ne Beschwerde wegen Geruch/Geschmack bekommen.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #18
Macht man das nicht mit der Zunge?

Machen lassen ist geil, doch nicht selber ...

Kommt drauf an "was" man sauberlecken soll. Wenn da mein Saft auf/in ihr ist - ok. Aber das weglecken, was normalerweise in der Dusche passiert? :sick:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #19
nach der Dusche ... oder danach ... was sonst.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #20
Hörte sich von meinem Vorredner nicht so an
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #21
Macht wie ihr denkt, ich brauch da nur warmes Wasser ..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich wasche mich mit normalen Duschgel, ich hab anscheinend keine sensible Muschiflora.:grin:
Explizit den Kitzler reinigen mache ich nicht, der wird so mit gewaschen.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den Kitzler ähnlich wäscht wie Männer ihren Penis (also mit Zurückziehen der Vorhaut, das ist wohl mit "innen" gemeint), weil sich bei beiden Smegma unter der Vorhaut bildet. Es wundert mich schon, wenn einige Frauen hier schreiben, dass sie das nicht machen oder nur halbwegs nebenbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren