Frage an die Frauen: Ist eine große "Ladung" besser?

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich überhaupt noch nie drüber nachgedacht. Ist mir wohl ziemlich egal.
 

Benutzer81544 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eher auf mehr. In mir merke ich davon natürlich nicht viel, aber wenn anderswo finde ich eine größere Menge schon schöner!
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find weniger besser.
Dann muss man weniger Sauerei wegmachen.
 

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich ziemlich egal. Unten rum saubermachen muss ich mich danach sowieso. Wobei mir in den fall weniger lieber ist.
 
7 Jahr(e) später

Benutzer159305  (28)

Benutzer gesperrt
Also egal oder wenig scheint bevorzugt zu werden :-D
 
S

Benutzer

Gast
Meine Erfahrung...wenn viel rauskommt, gibt es meist ein Spruch von der Frau....und ich kann mich an keinen negativen Kommentar erinnern;-)Ja ich glaube, die meisten Frauen finden das zumindest interessant;-)
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich könnte komplett auf Sperma verzichten. :grin: Zumeist merke ich die Menge eh nicht, aber an sich bis ich sehr froh, dass mein Mann kein "Vielspritzer" ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren