Frage an die Frauen: Ist eine große "Ladung" besser?

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Hallo.

Ich mag es, wenn richtig viel rauskommt. Ich mag sein Sperma und spiele gerne damit rum, da ist etwas mehr Sperma praktischer. Ausserdem leckt er mich auch oft schön sauber, wenn die "Ladung" auf oder in mir ist... :engel:

Liebe Grüße.
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
kommt drauf an wo es landet wenns rauskommt...

wenn ich es sehen kann bin ich manchmal enttäuscht von der menge und in anderen situationen wäre weniger mehr :zwinker:

tendenziell würde ich eher für weniger sein...
 

Benutzer69905  (31)

Benutzer gesperrt
hi,
also bei oralverkehr ist weniger auf jeden fall angenehmer. aber wenn er auf meine brüste oder meinen bauch spritzt sehe ich schon gerne zu und wenn dann mehr kommt kann ich auch mehr gucken :drool:
lg simone
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es, wenn er viel abspritzt :schuechte
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Mann muss ihn eben nehmen wie er kommt!

Ist es viel ... gut ...... ist es weniger ... auch gut.
Es spielt sich alles im Kopf ab .........................
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch wenn etwas mehr kommt...:schuechte
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag viel, ich stehe einfach drauf; :engel:
aber wir schon andere sagten, es ist nicht beeinflußbar ... :smile:
tut mir leid entweder ich bin kein menschliches Wesen oder ihr habt da noch was nicht entdeckt

das ist KOMPLETT beeinflussbar

wenn du ne große Ladung willst, 2 bis 3 Tage vorher nicht abspritzen
die Menge steigt linear bis zum 4. oder 5. Tag

wenn man wenig bis nichts will, kurz davor 1 oder 2 (im Falle einer vorherigen langen pause) Druck ablassen dann ist da erstmal nichts mehr
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid entweder ich bin kein menschliches Wesen oder ihr habt da noch was nicht entdeckt

das ist KOMPLETT beeinflussbar

wenn du ne große Ladung willst, 2 bis 3 Tage vorher nicht abspritzen
die Menge steigt linear bis zum 4. oder 5. Tag

wenn man wenig bis nichts will, kurz davor 1 oder 2 (im Falle einer vorherigen langen pause) Druck ablassen dann ist da erstmal nichts mehr

Nicht nur das, es hängt auch mit der Dauer der Erregung zusammen. Nach stundenlangem Vorspiel und Sex kommt bestimmt das 4-10 fache raus, als bei nem Quickie. Dafür ist es auch dünnflüssiger.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
das kommt dazu aber dieses flüssige zeug find ich nicht so toll
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich es abkriegen soll (speziell bei gesicht, mund, uä.) je weniger desto besser. aber geil zum anschauen find ich natürich je mehr desto besser
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
An sich ist mir das egal. Ich spüre es eh nicht, ob da viel oder wenig rauskommt. Ist nur blöd, wenn man das Zeug dann entsorgen will, dann wär weniger besser, weil ein Taschentuch sonst nicht reicht. :zwinker:
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir bei einem Kondom ziemlich egal...
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Hmmm, so richtig große Unterschiede habe ich da noch nicht feststellen können, ausser das es mal weiter spritzt, manchmalauch nur rausquillt.
Aber mehr als 3 - 4 größere Fontänen hab ich noch nicht gesehen.
Aber ist mir auch eher egal. Wenn er in mir kommt, sehe ich es eh ncht und spüre es "nur" :smile:))
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren