• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Frage an die Frauen - Ich verstehe es einfach nicht...

K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich mache jeden Tag Mittag in einer großen Einkaufsmall... Und werde täglich von vielen Leuten gesehen...

Ich frage mich oft wenn man den vielen Leuten entgegen läuft wie ich so wirke?

Es gibt Tage, da schauen mich häufiger Frauen an (Lächeln mich an und schauen intensiv) und es gibt Tage, da ist es gleich Null..

Woran kann das liegen?

  1. Liegt es an den unterschiedlichen Leuten?
  2. Seh ich an dem Tag anders aus?
    (Obwohl mein Styling sehr gleich ist und oft fühle ich mich an den Tagen auch attraktiv - trotzdem keine Resonanz)
Leider hat sich dieses ausschau halten zu einer kleinen Sucht entwickelt, das klingt etwas bescheuert, aber wenn mich niemand beachtet... fühle ich mich unattraktiv...

Geht es auch auch so?

Was denkt ihr so darüber?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten...

Danke :smile:

Anbei habe ich euch ein Bild von mir rein..
Damit ihr seht wie ich aussehe...

http://www.bilder-upload.eu/upload/5b3821-1430394531.jpg

Würde mich freuen wenn man mir was das betrifft etwas helfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Du wirkst krampfig. Ganz ehrlich, du hast hier zu exakt diesem Thema schon so viele Threads gestartet, dass ich schon anhand deines Nicks weiß, wie du aussiehst und dass du wahrscheinlich gleich Fotos von dir posten wirst. In anderen Portalen hab ich dich sogar schon wiedererkannt. :grin: Vielleicht gibt dir das etwas zu denken, mich würde das jedenfalls stören - als würde es nur darum gehen, wie man auf Andere wirkt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ach komm, nicht schon wieder du... Das wird langsam langweilig :zwinker:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wurden die Bilder nicht schon einmal hier gepostet?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Vielleicht hat es mehr mit deiner Aufmerksamkeit/Wahrnehmung zu tun? Wenn keiner schaut, schaust du umso intensiver, und dann schaut erst recht keiner, weil das creepy ist? Und wenn eine dich gleich zu Beginn anlächelt, dann fühlst du dich gut und nimmst daher mehr wahr als vielleicht ist?

Im übrigen halte ich es nicht für gesund, sein eigenes Wohlbefinden so sehr von seiner Wirkung auf andere Leute abhängig zu machen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ihr habt ja alle ein Gedächtnis... ich kannte den Herren noch nicht :grin::grin::grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Schau: Du postest hier in gewissen Abständen immer wieder Bilder von dir mit dem gleichen Ausdruck.

Wenn du mir so entgegen laufen würdest, würde ich dich nicht beachten. Dir fehlt dieser fröhliche Ausdruck, dass du glücklich und zufrieden bist. Bei dir wirken die Fotos immer extrem verkrampft und man merkt einfach wie sehr du darauf stehst "bewundert" zu werden, das macht dich einfach unattraktiv...
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Schau: Du postest hier in gewissen Abständen immer wieder Bilder von dir mit dem gleichen Ausdruck.

Wenn du mir so entgegen laufen würdest, würde ich dich nicht beachten. Dir fehlt dieser fröhliche Ausdruck, dass du glücklich und zufrieden bist. Bei dir wirken die Fotos immer extrem verkrampft und man merkt einfach wie sehr du darauf stehst "bewundert" zu werden, das macht dich einfach unattraktiv...

Das hat mir auch noch niemand gesagt bzgl dieser Bilder :grin:

Aber das erklärt nicht... warum es an anderen Tagen ganz anders ist...?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Aber das erklärt nicht... warum es an anderen Tagen ganz anders ist...?

Na komm schon... Man läuft ja nicht jeden Tag den gleichen Leuten über den Weg und hat auch mal anderes im Kopf als jemandem nachzugaffen.

Du erwartest von den Frauen dass sie dich jedes mal anstarren, weil du sonst zweifelst ob bei dir ein Haar falsch sitzt. Das kann's doch nicht sein oder?
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Na komm schon... Man läuft ja nicht jeden Tag den gleichen Leuten über den Weg und hat auch mal anderes im Kopf als jemandem nachzugaffen.

Du erwartest von den Frauen dass sie dich jedes mal anstarren, weil du sonst zweifelst ob bei dir ein Haar falsch sitzt. Das kann's doch nicht sein oder?

Doch... das ist mein Problem..
Und bitte mach dich darüber nicht lustig.. ich mein das völlig ernst auch wenn es für dich bescheuert klingt...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Für manche Menschen bist du eben attraktiv, für andere nicht. That's life.
Aber Junge bist du krampfig was den "Wer findet mich alles toll"-Schmarrn angeht. Ich fände es ja belastend wenn ich mit jemandem flirte und die Person nur darauf bedacht ist, (positive) Aufmerksamkeit von vielen Leuten zu bekommen.

Tipp für's Leben: Stock aus dem Arsch nehmen. :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Wie wäre es, wenn du mal das ganze Styling weglässt und dann vor die Tür gehst? Wäre das ein Problem?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Und bitte mach dich darüber nicht lustig..

Ich mach mich darüber nicht lustig, man merkt ja wie sehr dich das mitnimmt, sonst würdest du nicht immer wieder deine Fotos posten :zwinker: Was meinst du woran das liegt dass du immer Bestätigung brauchst? Warst du früher ein Aussenseiter? Ist dir irgendwas schlimmes mit einer Frau passiert usw. Von irgendwoher muss das ja kommen.
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich mach mich darüber nicht lustig, man merkt ja wie sehr dich das mitnimmt, sonst würdest du nicht immer wieder deine Fotos posten :zwinker: Was meinst du woran das liegt dass du immer Bestätigung brauchst? Warst du früher ein Aussenseiter? Ist dir irgendwas schlimmes mit einer Frau passiert usw. Von irgendwoher muss das ja kommen.


Leider kann ich das nicht genau sagen....
Ich weiss nicht woher es kommt es wurde irgendwann zur Sucht ich denke ich bin narzisstisch veranlagt...
[DOUBLEPOST=1430398237,1430398205][/DOUBLEPOST]
Wie wäre es, wenn du mal das ganze Styling weglässt und dann vor die Tür gehst? Wäre das ein Problem?

Das wäre für mich eine Qual... und würde ich nicht aushalten
 
H
Benutzer149838  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Poste mal ein Foto von dir, wenn du lächelst! :smile: :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #16
Das wäre für mich eine Qual... und würde ich nicht aushalten

Dann würde ich gleich damit anfangen :zwinker: Du merkst doch selbst, dass dir deine andere Strategie nicht gut tut. Du machst dich dadurch nur abhängig von anderen Menschen bzw. beziehst dein Wohlbefinden von deren Wertschätzung deines Äußeren (-> sehr vergänglich). Davon würde ich wirklich versuchen wegzukommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Dann nochmal zu Deiner Beruhigung: Du bist - von den rein optischen Anlagen her - sicher nicht unattraktiv. Es könnte aber durchaus sein, dass Du durch Deine extreme Fixierung auf Dein Äußeres und die Bestätigung durch andere wieder ein gutes Stück Attraktivität einbüßt. Ein bisserl mehr Lockerheit, ein bisserl weniger "fishing for compliments" und ein gutes Stück weniger glööckleriges "Ich muss immer wie aus dem Ei gepellt und 3x durch Photoshop gezogen aussehen!" würde Dir sicher nicht schaden, in Sachen Attraktivität. Im Gegenteil.

Herrje - Mensch rennt mit tausend Dingen im Kopf durch den Tag, nicht alle stehen auf den gleichen Typ Mann und sogar die, deren Zielgruppe Du optisch entsprichst, denken mal an was anderes als Dich 24/7 zu bewundern. That's life. Wie hier schon gesagt wurde: Zieh mal den Stock aus Deinem Poppes.
 
Zuletzt bearbeitet:
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #38
Übrigens lächelt man auch nicht jeden an, nur weil man ihn hübsch findet. :zwinker: Kann also sein, dass sie dich attraktiv finden und es dir nicht mitteilen. :zwinker:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Hattest du schon mal ne längere Beziehung? Wenn ja, wie lange ist das her?
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hattest du schon mal ne längere Beziehung? Wenn ja, wie lange ist das her?

Hatte ich und ich befinde mich auch in einer Beziehung... - Heirate sogar bald...
Meiner Freundin weiss davon auch klingt für euch wahrscheinlich jetzt noch bescheuerter... ohje :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Meiner Freundin weiss davon auch klingt für euch wahrscheinlich jetzt noch bescheuerter... ohje :smile:
Bescheuert nicht aber ich frag mich wie sie das aushält und das meine ich überhaupt nicht böse.
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Bescheuert nicht aber ich frag mich wie sie das aushält und das meine ich überhaupt nicht böse.


Weil ich gelernt habe damit sehr offen umzugehen... ich sag ihr alles.. und sag ihr auch dass ich krank bin...
das sind höhen und tiefen in einer beziehung ... ich mach das ja nicht mit absicht...
leider denkt man das bei dieser krankheit aber...
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich finde das super, dass du da so offen bist.:smile:


Was hast du denn? Ist es wirklich Narzissmus?


Ja Narzissmus spielt da auch eine Rolle und vllt noch was anderes... also so genau weiss ich das nicht..
[DOUBLEPOST=1430401298,1430401067][/DOUBLEPOST]Das üble ist das mir leider Arroganz usw nachgesagt wird.. das schlimme ist das ich somit keine freunde habe bzw nur sehr wenige... eigentlich hab ich niemand...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #45
Naja, jedenfalls solltest du dich etwas anderes fragen anstatt, warum Frauen dich mal anschauen und mal nicht. Sieh es als gute Übung, wenn dich Leute mal nicht ansehen, und freu dich, wenn du es schaffst, dich dadurch nicht zu sehr runterziehen zu lassen, anstatt dich zu fragen, warum dich weniger Leute ansehen.
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Naja, jedenfalls solltest du dich etwas anderes fragen anstatt, warum Frauen dich mal anschauen und mal nicht. Sieh es als gute Übung, wenn dich Leute mal nicht ansehen, und freu dich, wenn du es schaffst, dich dadurch nicht zu sehr runterziehen zu lassen, anstatt dich zu fragen, warum dich weniger Leute ansehen.


Coole Idee :smile: Danke :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #47
Ich vermute, dass du einfach nicht authentisch im Umgang mit anderen Menschen bist/wirkst, und dass die Leute daher kein tiefergehendes Interesse an dir haben. Du zeigst nur deine aufpolierte Fassade, und die ist uninteressant und im Zweifel wirkt sie arrogant und oberflächlich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Ja Narzissmus spielt da auch eine Rolle und vllt noch was anderes... also so genau weiss ich das nicht..
Hm, also wurde bei dir noch nichts diagnostiziert?
Dann scheint da ja mehr dahinter zu stehen, als nur ein geringes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #49
Um noch mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen... und ich spreche da jetzt mal ganz unallgemein aus meiner persönlichen Erfahrung bzw. meiner Verhaltensweise: Wenn ich irgendwo ne Shoppingmeile (oder "Mall"^^) langgehe und schon von weitem so einen "Gockel" (tschuldigung) sehe, dessen Blick von einer Frau zu nächsten wandert, nur auf der Suche nach Bestätigung... da guck ich den schon mal absichtlich nicht an, ganz egal wie der aussieht, weil ich mir denke: der ist eh schon eingebildet genug. Vielleicht spielt es dann keine Rolle, wenn ausgerechnet ich ihn nicht angucke, aber ich tue es dann trotzdem nicht, aus Prinzip. :zwinker:

Deine "Messung" wäre eigentlich sowieso nur dann korrekt, wenn du jeden Tag dieselbe Strecke läufst und denselben Frauen begegnet. Wenn dann die Aufmerksamkeit schwankt, könnte man es auf dich persönlich zurückführen. Aber da es vermutlich meist unterschiedliche Frauen sind (vielleicht lesbisch, vergeben, in Gedanken, mit eigenen Sorgen im Kopf oder auch nur der Einkaufsliste) variiert das so stark, dass du da eigentlich machen kannst was du willst: es werden nie alle immer gucken.

Ich hatte als Teenie bis etwa Anfang 20 übrigens das gegenteilige Problem: Es hat mich total angekotzt, ständig von allen Typen angeguckt zu werden, weil ich mich total auf mein Äußeres reduziert fühlte und immer nur dachte, dass keiner von denen sich wirklich für mich und meinen Charakter interessiert. Aber das scheint dich ja nicht zu stören, diese offensichtliche Reduzierung aufs Äußere...
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
Ich vermute, dass du einfach nicht authentisch im Umgang mit anderen Menschen bist/wirkst, und dass die Leute daher kein tiefergehendes Interesse an dir haben. Du zeigst nur deine aufpolierte Fassade, und die ist uninteressant und im Zweifel wirkt sie arrogant und oberflächlich.


Krass.. gut auf den Punkt gebracht..
So läuft es meistens auch ab...
Am Anfang wenn ein Interesse überhaupt entflammt.. ist es noch häufig..
und verliert sich dann... ja ich werde regelrecht ausgeschlossen...

Frauen kontakt "zumindest" damals.. bin ja vergeben..
Konnte ich mich nicht retten.. da hat es funktioniert...
es gab zeiten da hatte ich NUR Frauen als Freunde... Männer Null...
[DOUBLEPOST=1430401764,1430401645][/DOUBLEPOST]
Um noch mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen... und ich spreche da jetzt mal ganz unallgemein aus meiner persönlichen Erfahrung bzw. meiner Verhaltensweise: Wenn ich irgendwo ne Shoppingmeile (oder "Mall"^^) langgehe und schon von weitem so einen "Gockel" (tschuldigung) sehe, dessen Blick von einer Frau zu nächsten wandert, nur auf der Suche nach Bestätigung... da guck ich den schon mal absichtlich nicht an, ganz egal wie der aussieht, weil ich mir denke: der ist eh schon eingebildet genug. Vielleicht spielt es dann keine Rolle, wenn ausgerechnet ich ihn nicht angucke, aber ich tue es dann trotzdem nicht, aus Prinzip. :zwinker:

Deine "Messung" wäre eigentlich sowieso nur dann korrekt, wenn du jeden Tag dieselbe Strecke läufst und denselben Frauen begegnet. Wenn dann die Aufmerksamkeit schwankt, könnte man es auf dich persönlich zurückführen. Aber da es vermutlich meist unterschiedliche Frauen sind (vielleicht lesbisch, vergeben, in Gedanken, mit eigenen Sorgen im Kopf oder auch nur der Einkaufsliste) variiert das so stark, dass du da eigentlich machen kannst was du willst: es werden nie alle immer gucken.

Ich hatte als Teenie bis etwa Anfang 20 übrigens das gegenteilige Problem: Es hat mich total angekotzt, ständig von allen Typen angeguckt zu werden, weil ich mich total auf mein Äußeres reduziert fühlte und immer nur dachte, dass keiner von denen sich wirklich für mich und meinen Charakter interessiert. Aber das scheint dich ja nicht zu stören, diese offensichtliche Reduzierung aufs Äußere...


Schöne Worte Danke :smile:
Du hast recht mit dem was du sagst... das bringt mich auch zum Umdenken..

*lach* ich hätte damals gerne mit dir getauscht :grin:
[DOUBLEPOST=1430401845][/DOUBLEPOST]
Hm, also wurde bei dir noch nichts diagnostiziert?
Dann scheint da ja mehr dahinter zu stehen, als nur ein geringes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl?


Also Narzissmus wurde benannt, aber ich denke "vermute" das ist nicht das einzige...
Wobei ich mit der Behandlung im allgemeinen nicht so zufrieden bin..
Ich denke Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl spielen die größte Rolle.. so aus meiner eigenen Sicht..
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #51
Du sagst du hast eine Störung: Wurde das diagnostiziert und behandelt? Warst du in einer Therapie? Wenn ja: Was konntest du daraus ziehen, wenn nein: Warum nicht? Ich würde mir eine suchen. Denn wenn etwas, egal was, in deinem Leben eine sooo unglaubliche Rolle spielt, ist das nicht gesund!
 
K
Benutzer144604  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Du sagst du hast eine Störung: Wurde das diagnostiziert und behandelt? Warst du in einer Therapie? Wenn ja: Was konntest du daraus ziehen, wenn nein: Warum nicht? Ich würde mir eine suchen. Denn wenn etwas, egal was, in deinem Leben eine sooo unglaubliche Rolle spielt, ist das nicht gesund!

Wie gesagt ich befinde mich in Behandlung
genaues diagnostiziert wurde nicht da mein Arzt keine voreiligen Diagnosen gibt.. Hat er zumindest gesagt als ich gefragt habe... :smile:

Darum kann ich es nur vermuten...

Was ich daraus bislang ziehen konnte

Ich bin wesentlich offener geworden.. habe auch erkannt das ich krank bin....
Menschen gehen wieder mehr auf mich zu....
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Frage an die Frauen - Ich verstehe es einfach nicht...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren