Frage an die Frauen, hässliche Beine beim Mann!

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Ich seh bei den Beinen nicht wirklich was hässliches. Das ist doch wirklich im Rahmen. Dir fehlt kein Bein, sie sind beide gleich lang, also warum sich Sorgen machen? :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Kommt auf die Ausprägung an und ob dies zB den Gang und die Haltung massiv beeinflusst, sowie wie derjenige damit umgeht.
Schön finde ich die geposteten Beine jetzt nicht, aber sie wären bis auf den Behaarungsgrad auch kein Ausschlusskriterium für mich, wenn der Rest top ist.
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für die Meinungen. @die Frauen, achtet ihr sehr auf sowas? Wäre es euch direkt aufgefallen? Mit welchem Gefühl?
 
M

Benutzer

Gast
Hättest du eine kurze Hose getragen: Ja, wäre mir in jedem Falle aufgefallen.
Ich bin allerdings auch starker Freund hübscher Beine, daher schaue ich eh drauf.
 
R

Benutzer

Gast
Gerade viele Fußballer haben doch O-Beine, ich finde das gar nicht schlimm. Deine Beine sehen jedenfalls völlig normal aus.
 
M

Benutzer

Gast
Wichtig ist ja v.a., dass du keine Schmerzen etc hast. Das optische ist da erstmal ein nebensächlicher Faktor und hier im Thread dürfte man sehen, dass die wenigsten Frauen damit Probleme haben.
Wenn du selbst extrem drunter leidest, ist das natürlich was anderes.
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gehirn-Einlagen?:cautious:

Sorry, aber dein Problem sind nicht deine Beine, das wurde dir hier doch schon zigfach bestätigt. Das Problem ist in deinem Kopf!
Bei anderen Menschen liegen sie doch aber auch komplett auf, ohne kleine Lücke dazwischen...
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wichtig ist ja v.a., dass du keine Schmerzen etc hast. Das optische ist da erstmal ein nebensächlicher Faktor und hier im Thread dürfte man sehen, dass die wenigsten Frauen damit Probleme haben.
Wenn du selbst extrem drunter leidest, ist das natürlich was anderes.
Schmerzen habe ich keine, vielleicht ist es eine Kopfsache, man redet sich ja viel ein..
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich bin keine Frau aber ich finde das nur halb so schlimm. Und bei dir ist es doch viel weniger stark ausgeprägt.
 
V

Benutzer

Gast
Mann, du hast völlig normale Beine :what:!
Ich kenne so viele attraktive Menschen mit leicht krummen Beinen, das ist bei dir im vollkommen normalen Bereich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren