Frage an die Frauen, hässliche Beine beim Mann!

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
O-Beine sind nicht zwangsläufig hässlich (idR finde ich die sogar viel hübscher als X-Beine) und bei dir finde ich das auch gar nicht schlimm. Ein Kollege von meinem Vater hat so schlimme O-Beine, dass er schon mehrfach operiert werden musste und ihm jetzt eine Amputation droht. Übel.
Ich hab normale bis leichte X-Beine, bin aber mit der Form zufrieden. Ein Ablehnungsgrund wäre das 100%ig nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Find ich nicht schlimm, ist ja nicht wirklich ungewöhnlich.
Ich hab dafür leichte X-Beine :zwinker:.
Ich achte da für gewöhnlich bei Anderen gar nicht drauf.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein das ist sicher kein Grund :zwinker:
Ich hab dann selbst einen mehr als merkwürigen Gang von daher stört es mich nicht.
Ich achte auch nicht explizit darauf, das fällt halt nur auf wenn richtig gravierend ist und dann finde ich es auch nicht tragisch!
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hoffe, dass meine Freundin sich wegen der Beine nicht von mir trennt, wenn sie es bemerkt. Eines Tages.
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Also erstens würde ich nicht von 'leiden' sprechen, denn genau wie X-Beine sind O-Beine etwas ganz Normales im Spektrum des menschlichen Körperbaus. Desweiteren hast Du nur ganz leichte O-Beine, mir wäre es noch nicht einmal aufgefallen, wenn Du es nicht gesagt hättest.
Und nicht zuletzt hast Du schlanke, definierte und muskulöse Beine. Ich wüsste außerdem nicht, weshalb Beine ein Ablehnungsgrund sein sollten, wenn ich den Mann interessant finde. Der eine hat schöne Beine, der andere ein hübsches Gesicht - jeder hat seine Schokoseiten.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Das sieht doch völlig normal aus bei dir. :eek: Ich achte aber auch nicht auf sowas, außer es springt mir direkt ins Auge.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich finds viel schlimmer wenn der Mann richtige Pommesbeine hat. Die Wadenmuskulatur muss so präsent sein, dass man sieht, dass da ein V8 werkelt und kein schlapper V4.
 
V

Benutzer

Gast
Hoffe, dass meine Freundin sich wegen der Beine nicht von mir trennt, wenn sie es bemerkt. Eines Tages.
Das ist doch Quatsch. Das ist, als würde sich deine Freundin von dir trennen, weil sie nach 2 Jahren merkt, dass dein rechter Daumen größer als der linke ist :cautious:.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Wie meinst du das??
Damit meine ich dünne Beine. Ich komme aber auch aus der Ecke Kraftsport/Radsport. Da sind kräftige Beine elementar, je nach Belastungsgrad. Meine Wadenmuskulatur ist fast doppelt so ausgeprägt wie deine. Halt n V8, der nicht nur unendlich Energie schluckt (250kg Beinpresse) sondern auch brachiale Kraft entfalten kann. Ich bekomme keine Hosen im Geschäft, die um die Oberschenkel passen. Ich brauche da schon meine Spezialadressen sonst wäre ich aufgeschmissen. Aber wie gesagt. Das finde ich schlimm. Für mich ein Must have, worauf ich nicht verzichten möchte.
 

Benutzer120186 

Sorgt für Gesprächsstoff
...Wenn eine Frau dich nicht so mag wie du bist, sei es mit O-Beinen, abstehenden Ohren oder sonstwas, dann ist sie es nicht wert! Mach dir keinen Kopf, O-Beine sind nun wirklich nicht schlimm!
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Sag mal, willst du uns hier verarschen? Einen fast identischen Thread hattest du bereits hier eröffnet, sogar mit den selben Links drin! (n)
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Konnte es aber leider nicht mehr editieren, wegen 100 Tagen Frist, wollte noch weitere Antworten, weißt?
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Monate später? Hättest einfach in den Thread was schreiben sollen, immerhin warste da drin, um den halben Text doch rauszukopieren.

Wenn du solch starke Probleme mit deinen Beinen hast, dann wäre vielleicht mal der Gang zu einem Therapeuten angebracht, denn an deinen normal-aussehenden Beinen lässt sich nichts notwendigerweise ändern.
 

Benutzer115592  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Monate später? Hättest einfach in den Thread was schreiben sollen, immerhin warste da drin, um den halben Text doch rauszukopieren.

Wenn du solch starke Probleme mit deinen Beinen hast, dann wäre vielleicht mal der Gang zu einem Therapeuten angebracht, denn an deinen normal-aussehenden Beinen lässt sich nichts notwendigerweise ändern.
Tut mir leid...das ging leider irgendwie nicht, hatte versucht zu posten, gelang mir aber nicht..
 

Benutzer120166  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin zwar keine Frau, aber...
Jogger2003 nichts für ungut, aber was ist mit deinen Beinen? Auf dem Foto sieht man nichts. Welche Frauen auch immer dir deswegen irgendwas erzählt haben das du hier fragt, Sie haben dir Blödsinn erzählt :zwinker:. Hör auf die vernünftigen Frauen :zwinker: die dir hier geantwortet haben und mach dir keine Sorgen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn sich deine Freundin von dir trennt, dann wegen deinem geringen Selbstwertgefühl.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren