Frage an die Frauen.. Geruch

Was ist euch lieber

  • kein Deo, kein Parfüm

    Stimmen: 6 7,3%
  • Deo

    Stimmen: 46 56,1%
  • Parfüm

    Stimmen: 30 36,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer120743 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Damen,
gleich vorweg eins meiner Hobbys sind Düfte und nein ich bin nicht schwul.. :grin:

Meine Frage ist.. was ist euch lieber.. Männer die Deos benutzen (Axe etc.) oder Männer die auch Parfüms auflegen?

Wenn Parfüms.. welche bevorzugt ihr da?

Freue mich auf Antworten. Lg
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Deo und Parfüm, solange es nicht Tag und Nacht ist. Also ich rieche meinen Freund auch gerne mal pur, er sollte sich nicht 24 Stunden am Tag einnebeln, sodass ich seinen natürlichen Geruch gar nicht mehr rieche ... aber generell mag ich viele Deos und Parfüms gerne riechen und das auch gerne täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag, dass er von Natur aus gut riecht. Deo ist ok, Parfum zu speziellen Anlässen, aber nur eines, das ihm wirklich passt. Ein leichtes, nicht zu männlich-herbes.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Gelegentlich finde ich einen ansprechenden Duft an meinem Freund bzw. seinen entsprechenden Körperstellen toll. Wenn man(n) sich nicht gerade mit einer Duftwolke umgiebt, die mir den Atem verschlägt (nein, das ist nicht positiv gemeint), dann ist es okay.
Ab liebsten ist mir aber immer noch der Eigengeruch eines Mannes. An einem normalen Tag, nicht sonderlich verschwitzt und nicht frisch geduscht.
 

Benutzer120743 

Benutzer gesperrt
muss ehrlich sagen das mich die antworten bis jetz ziemlich überraschen..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur Deo und da gibts auch genug, die ich vom Geruch her gar nicht mag.

Parfum oder gar After Shave bitte nicht!
 

Benutzer120743 

Benutzer gesperrt
und was für deos und parfüms bevorzugt ihr?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
an sich sollte er schon auch nen tollen eigengeruch haben.

aber: es gibt männer, die ein parfüm/aftershave oder so tragen, da kann ich nicht anders, als "hinterherschnüffeln" während ich sie sie gedanklich schon bespringe :grin:. aber da muss das duftzeug eindeutig zum mann passen, sonst wirkts nicht.
ich liebe es, wenn ein mann einen duft trägt, der gut zu ihm past ("xy von abc" riecht zb an mann 1 super, an mann 2 aber gar nicht...). aber trotzdem muss ich das dann nicht permanent in der nase haben.

99% der axe-deo-gerüche sind übrigens das, was irgendwie nur teenie-jungs tragen. riecht auch nicht wirklich nach mann finde ich.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich habe mal für "Parfüm" gestimmt, da ich es bevorzuge, wenn ein Mann möglichst neutrales Deo/Duschgel benutzt und sich eben dann ab und an (am besten nicht immer, sonst riecht man das tolle Parfüm ja gar nicht mehr) zu besonderen Anlässen doch ans Parfüm wagt.

Leute, die total parfümiert sind, egal mit was, gehen bei mir gar nicht.
Ich bekomme schon Zustände, wenn meine Wäsche nach Waschmittel oder meine Haare nach Shampoo riechen.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, ich hab noch nie evaluiert woran es liegt, aber bei manchen denk ich spontan "boah, riecht der gut" und bei andern kann ich gar nicht schnell genug die Luft anhalten :zwinker:

Generell mag ich diese mänllich frischen Düfte, so Richtung Old Spice ( auf das steh ich aber hauptsächlich wegen der herrlichen Werbung) und das neue Axe weil das ein guter Freund von mir hat und es gut zu ihm passt.

Generell gilt, lieber zu wenig als zu viel und wenn der beißende Geruch einem die Tränen in die Augentreibt hat das auch eine leichte Auswirkung auf den Sympathiefaktor bei dem Typen...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Och, ich schnuppere ganz gerne an einem wohlrichendene Mann. Bisher haben mir eigentlich alle Parfums gefallen. Deos nehme ich nie wahr.
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich als Mann verabscheue Deos aber Parfüm ist immer drin. Und wenns an Fierce geht, Uh, das ist der geilste Geruch den es gibt. Ich habe glaube ich 12 parfümsorten daheim. Beim Fitness gibts n anderes als bei der Arbeit, usw. :smile: Deos find ich hingegen beschissen und axe löst ist doch eher was für Knaben :smile:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Manche Düfte wirken auf mich außerordentlich aphrodisierend ... :tongue: *wuschig*
Von daher hat ein Mann bei mir einen Vorteil, wenn er meinen Duftgeschmack trifft.

Da kommt wohl eher Parfüm in Frage, Deos sind wohl eher was für den Alltag - sie riechen viel zu schwach, um mich irgendwie ... anzuregen.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich bevorzuge deo + parfum. ich liebe einfach hugo boss düfte und wenn ein mann danach riecht, könnte ich echt schwach werden...
 
M

Benutzer

Gast
Deos - nur geruchsneutrale, eben Anti-Transpirante. Dieses ganze Gedöns a la Axe finde ich ganz grausig.

Wenn das Parfum zum Mann passt und die Person nicht darin badet, finde ich sehr fein. Mein Gatte verwendet Cool Water. Rrrrr. :grin:
 

Benutzer120991  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es ist total egal. Solange er nicht unangenehm riecht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren